29. (Sa 09.04.22/15.30) FSV Mainz 05 (H) 3-2

  • Schnelligkeit leider keine Stärke unserer Innenverteidigung. Wenn man dann falsch steht...

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • JJJJJJJJJAAAAAAAA, AM27!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte die Zeiten sind vorbei, dass der FC sich auf den kleinsten Erfolgen ausruht.


    Bedenkliches Zeichen für den Rest der Saison….


    Tooooooooor

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es heisst ja dann immer, das man nicht alles gewinnen kann, das wird niemand erwarten. Aber schon letzte Woche merkt man doch, dass sie keinen Bock mehr haben, da fehlt es auf einmal an allem... aber wirklich an allem. Ich denke mir das ist ein Mentalitäts-Problem, 40 Punkte, neue Verträge im Sack ...wozu noch was zeigen?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich sag es nochmal!


    1. Wir können diese Ausfälle nicht auf Dauer kompensieren.

    Das zum Thema es gibt keine qualitative A-Elf!


    2. Die Gegner wissen mittlerweile wie unser System funktioniert. Und das ist auch um ehrlich zu sein keine Kunst.

    Flanken und Modeste macht es schon irgendwie!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Skhiri, sorry.


    Come on FC!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: