29. (Sa 09.04.22/15.30) FSV Mainz 05 (H) 3-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/223-21-1Heim115
    5117-11
    2020/212-31-0Auswärts1122
    78-20
    2019/202-21-3Gesamt227
    7
    825-31
    2018/19--
    2017/181-10-1
    2016/172-00-0
    2015/160-03-2
    2014/150-00-2
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 13

    1. Sieg (12) 92%
    2. Remis (1) 8%
    3. Niederlage (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „29. (08.-10.04.22/xx.xx) FSV Mainz 05 (H)“ zu „29. (Sa 09.04.22/15.30) FSV Mainz 05 (H)“ geändert.
  • Endlich mal ein Heimspiel am Samstag um 15.30!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß jenand, wann der VVK startet? Auf der FC-HP hab ich keine Infos finden können.

    In Coronazeiten ist ja manches "spontaner", aber sooo lange hin bis zum Spiel ist es ja auch nicht mehr...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Servus,


    geht auch mal günstig! Habe drei Tickets für mich und meine beiden Töchter in Süd oben für 79 € ergattern können. Dazu kommen bei mir halt noch ca. 140 € Ticketkosten mit der Bahn ab Franfurt mit Sitzpaltzreservierung. Ohne Reservierung sind es schon mal 200 Euro und dann kommt noch der ganze Benefiz dazu, Poldi Döhner usw.

    Das ist schon teuer, wenn man Buli schauen will und das sind nun die aus meiner Sicht günstigsten Preise für Menschen aus der Diaspora.


    Ich kann euch aber nicht sagen, wie ich mich freue, wenn ich mit meinen beiden FC-gedressten Mädels in Frankfurt über den Fernbahnhof zur Abfahrt laufe. Ich spüre echt wieder das Europa-Fieber. Ich hoffe, wir gewinnen bei den Eisernen und dann rocken wir auch die Schiribestecher. Hölle, welchen Groll ich bekomme, wenn ich an diese Volk denke: Fast immer war ich dort bei unseren Auswärtsspielen im Stadion und wir wurden aufs Übelste verschaukelt und im Hinspiel dieser Runde hat Aytekin auch alles zugunsten von M05 ausgelegt - ok - Kann-Entscheidungen, aber mindestens konsequent gegen uns.


    Ich bin sicher, dass wir dieses Mal in Union was holen und dann Heimspiel mit Bobber und seinen Gören! Großartig!


    Beste Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Weiß jenand, wann der VVK startet? Auf der FC-HP hab ich keine Infos finden können.

    In Coronazeiten ist ja manches "spontaner", aber sooo lange hin bis zum Spiel ist es ja auch nicht mehr...

    ... du kannst dich auf den E-Mail-Verteiler für Ticketvorverkäufe setzen lassen, dann wird man immer wieder "draufgeschubst!"

    Gestern gabsKarten für 20+Mitglieder und ab heute für Mitglieder. Gestern gegen 16:30 Uhr war noch einiges frei.

    Viele Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Hab auch Karten ergattert - bin mit meinen drei Mädels vor Ort ... man, was hat man darauf warten müssen.

    FCFD

    Sitzen wir wieder hintereinander? :winking_face:


    Habe vorhin mal eine wenig geschaut, da waren nur Plätze ganz oben zu haben. Gerade habe ich Plätze in W2 bekommen - in der dritten Reihe. Geil!!

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Werde gegen die Mainzelmänner auch wieder im Stadion sein :FC: :partying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • FCFD

    Sitzen wir wieder hintereinander? :winking_face:


    Habe vorhin mal eine wenig geschaut, da waren nur Plätze ganz oben zu haben. Gerade habe ich Plätze in W2 bekommen - in der dritten Reihe. Geil!!

    Also wir sind da in der Nähe ... 4,5 Reihen höher

  • Danke, Bobber ,für die Tipps, uns hats nach W7 verschlagen. Ich hoffe doch stark, dass die Mannschaft nach dem letzten Spiel die richtige Reaktion zeigt und die Mainzelmännchen wegfegt. Hübers und Thielmann fallen zwar aus wegen 5. Gelber, aber das können wir ersetzen.


    Allez FC, Heimsieg!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • So sieht´s aus, Tünn

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich habe mir das Spiel Gladbach gegen Mainz angesehn. Wir sind zwar mit beiden Mannschaften auf Augenhoehe, aber das Spiel gegen Mains wird nicht leicht sein. Die waren in der zweiten Halbzeit richtig stark. Wir muessen bis zur letzten Mnute vollgas geben um zu gewinnen.

  • Vorwärts_Fc

    Du bist doch nah an der Ultra Szene dran. Werden unsere nun auch wieder bei den Heimspielen als Gruppe im Stadion sein? Von den Auflagen her, sollte es sich ja nicht vom Berlin Spiel unterscheiden.

    Habe hierzu noch keine Infos im Netz gefunden.

  • Heimsieg! Nüscht anderes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ama

    Vorwärts_Fc

    Du bist doch nah an der Ultra Szene dran. Werden unsere nun auch wieder bei den Heimspielen als Gruppe im Stadion sein? Von den Auflagen her, sollte es sich ja nicht vom Berlin Spiel unterscheiden.

    Habe hierzu noch keine Infos im Netz gefunden.

    Man wird wohl abwarten ob das Gesundheitsamt auf irgendwelche Ideen kommt. Aber im "Normalfall" sollte es am Samstag eine Rückkehr auf die Süd geben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Mainzer haben, gestern inbegriffen, erst 8 Punkte auswärts geholt, (2 zu 0 in Hoffenheim, 2 zu 1 in Bielefeld (Letzter Auswärtssieg mittlerweile über 4 Monate her) und 2 Unentschieden in Freiburg und Gladbach).


    Hoffen wir mal dass das so bleibt, außerdem haben sie am Mittwoch noch ihr Nachholspiel gegen Augsburg, das könnte auch ein kleiner Vorteil sein.


    Wird spannend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von mir aus kann die Puppenkiste dort einen Punkt mitnehmen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.