Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Der kütt später rein und nach dem Spiel muss der Verein neue Tornetze bestellen.
    Die wissen noch gar nicht wen sie da verplichtet haben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Woher auch, wenn er nur die Bank wärmt?
    Ich kann Lukas nicht verstehen, warum er sich das antut?
    Er zerstört sein eigenes Denkmal.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja dann sei mal froh dass der fc ihm diese plattform nicht gegeben hat.
    so passierts zumindest nicht vor den eigenen fans

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja die Konkorrenz auf seiner Position ist nicht gerade namhaft.
    Man sieht das es besser war nicht in Köln aufzuschlagen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Woher auch, wenn er nur die Bank wärmt?
    Ich kann Lukas nicht verstehen, warum er sich das antut?

    Also dass er sein Denkmal beschädigt, glaube ich nicht...hier lieben ihn die Fans doch, völlig egal was er sportlich noch leistet oder auch nicht. Was er in der sportlichen Bedeutungslosigkeit Japans nicht zerstört hat, das macht er da jetzt auch nicht mehr kaputt.
    Aber jetzt mal ganz im Ernst: Glaubst Du, das wäre in Köln anders gelaufen? Und mal ganz konkret: Wen hättest Du in der aktuellen Situation für ihn auf die Bank gesetzt, um ihm Spielzeit zu geben? In dem lauf- und arbeitsintensiven System wie Gisdol es spielen lässt, wäre er glaube ich noch weiter weg von Einsatzzeiten als ohnehin schon. Dass er nicht mal bei einem türkischen No-Name Club aufs Feld kommt(der ihn immerhin gerade extra verpflichtet hat), ist glaube ich ein ganz guter Indikator dafür, was er sportlich noch auf der Pfanne hat. Japan ist eben nicht Europa...nicht mal türkische Liga.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Kaum noch aktive "Lovers" hier.


    Wegen Nichtleistung in der Türkei bisher?


    Bei top fitem Superfussballer für teuer Geld ist Bank für Wochen kaum zu erklären. Alles richtig gemacht, FC.

  • Ihr werdet alle blöd schauen, wenn er uns nächste Saison nach Europa ballert! :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kaum noch aktive "Lovers" hier.


    Wegen Nichtleistung in der Türkei bisher?


    Bei top fitem Superfussballer für teuer Geld ist Bank für Wochen kaum zu erklären. Alles richtig gemacht, FC.


    Eine Wadenverletzung ist für mich längst nicht das gleiche wie "top fit".

  • Er spielt zweimal mit Wadenverletzung?


    Wenn er so gesund ist, dass er spielen kann, aber ganz unten in der Türkei kaum spielt und ganz sicher nicht dominiert, ist er für jedes BuLi-Team eine Schwächung (auf dem Platz).

  • Ich behaupte das Gegenteil und zwar doppelt mit Rückspiegel und gilt für immer...so...Pech für dich... :middle_finger: frecher

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja, warum nicht?!?! Ich sagte ja nicht wen oder was er dominiert...aber er hat dominiert. DAS IST FAKT!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er kann ja auch mal den passiven Part einnehmen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auch heute sitzt er gemütlich auf der Bank. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist extra neu gepolstert worden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #besterMann
    #Legende
    #erkütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schöner Volley ins linke Eck aus knapp 10 Metern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leck mich a. A.
    Das war nicht schlecht :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.