Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • abgesehen hier vom Forum (und auch da nicht jeder) hat sich kein Mensch darüber geärgert bzw aufgeregt wenn das bei dir der gesamte Rest ist dann bitte will ich dir das Mal lassen. Das war ein bescheuertes Posting?ich sag ja Drama Baby, aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wäre der Post so bescheurt gewesen, hätte man bestimmt davon in Bild, Express etc. gelesen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Beim ersten Satz bin ich ja bei dir, aber beim zweiten nicht. Du musst auch mal bedenken in welcher Situation einige Menschenzur Zeit sind, "Zukunftsängste"!
    Und da Poldi ja auch sehr, sehr viele Leute erreicht und von vielen als Vorbild wahrgenommen wird, wäre es besser gewesen
    wenn er nur einmal kurz nachgedacht hätte, oder ihm jemanden davon abgeraten hätte.


    Ich war und werde immer ein Poldi-Fanboy sein und bleiben, aber das war in der jetzigen Situation ein blöder Post aber
    andererseits sollte man das jetzt auch nicht so extrem aufbauschen und ausschlachten.

    Poldi berichtet von seinem Alltag bei den Türken. Daß das Thema wichtig ist, liest und hört jeder ständig und da sollte man nun nach 2 Wochen der Änderung des Alltags an jedem seiner eigenen Vernunft appellieren können.
    Das Leben ist aber mehr als ständig andere für "deine" Situation verantwortlich zu machen. Trotz Homeoffice und täglich wachsam zu sein, sollte man nicht vergessen, das unser Leben heute und jetzt stattfindet und da gehört neben Poldi's Abwechslung, Easy's Tanzparty auch mal lachen dazu.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das ist erbärmlich, selbst für deine Verhältnisse. Die Kritik an einem Poldi, der völlig unbedacht ein Bild postet, mit dem asozialen Hamstern einiger Arschkrampen gleichzusetzen, ist schon ein starkes Stück.

    Du solltest vielleicht auch oder gerade als Admin deinen Wortschatz mal etwas überdenken. Eine andere Meinung als Erbärmlich zu bezeichnen.
    Hier geht es um ein Post von Poldi, denn du halt anders siehst wie andere.
    Dein Respekt scheint mit dein Amt wohl hier bei mancher anderen Meinung auch gebenüber Mitusern verloren zu gehen.
    Schade eigentlich

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Du solltest vielleicht auch oder gerade als Admin deinen Wortschatz mal etwas überdenken. Eine andere Meinung als Erbärmlich zu bezeichnen.Hier geht es um ein Post von Poldi, denn du halt anders siehst wie andere.
    Dein Respekt scheint mit dein Amt wohl hier bei mancher anderen Meinung auch gebenüber Mitusern verloren zu gehen.
    Schade eigentlich

    Drollig, ich muss mich von ihm mit einem Hamsterkäufer gleichsetzen lassen (natürlich ohne Kritik deinerseits), aber mir wird der Vorwurf gemacht weil ich ein "Amt" bekleide.


    Komm, geschenkt. Ich habe ehrlich gesagt keinen Nerv mehr für dieses kindische Löwenmama-Fanboy-Gehabe.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Du solltest vielleicht auch oder gerade als Admin deinen Wortschatz mal etwas überdenken. Eine andere Meinung als Erbärmlich zu bezeichnen.Hier geht es um ein Post von Poldi, denn du halt anders siehst wie andere.
    Dein Respekt scheint mit dein Amt wohl hier bei mancher anderen Meinung auch gebenüber Mitusern verloren zu gehen.
    Schade eigentlich

    In dem Fall hat LinkeKlebe als User agiert und nicht als Admin. Das solltes du aber auch als Langzeituser dieses Forums auch
    erkannt haben. Oder habe ich da eine rot/schwarz Schriftschwäche gerade übersehen?

  • Drollig, ich muss mich von ihm mit einem Hamsterkäufer gleichsetzen lassen (natürlich ohne Kritik deinerseits), aber mir wird der Vorwurf gemacht weil ich ein "Amt" bekleide.
    Komm, geschenkt. Ich habe ehrlich gesagt keinen Nerv mehr für dieses kindische Löwenmama-Fanboy-Gehabe.

    Das du dir den Schuh anziehst, wenn er von einigen Leuten der allgemeinen Menschheit spricht, dafür kann ich wenig. Um gleich deine Antwort vor weg zu nehmen, das er nicht für alle spricht, zeigt ja das es dazu auch andere Meinungen gibt.
    "Erbärmlich, selbst für deine Verhältnisse" ist ja voll auf ihn gemünzt.


    Zu Sharky,
    Keine Ahnung, ob du auch. Aber man kritisiere hier Müller Römer über seine private China Aussage oder eben Poldi als Vorbildfunktion für ein Bild, aber bei einem Admin soll ich die Aussage von der Schriftfarbe abhängig machen? grübel

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Zu Mucki,


    Du solltest vielleicht auch oder gerade als Admin deinen Wortschatz mal etwas überdenken.

    Das war der ausschlaggebende Satz!
    Ich glaube das sich alle Admins hier ohne wenn und aber äußern können und da finde ich solche Aussagen nicht gerade passend.
    Um es nochmal verständlich zu machen....
    Wenn ein Admin was in "ROT" schreibt ist es wohl nicht seine "EIGENE" Meinung. Wenn es aber in "SCHWARZ" geschrieben wurde
    ist es wohl doch seine Meinung als "USER". Was daran so schwer zu verstehen?

  • Vielleicht sollten wir beim Thema Poldi bleiben.
    Das es mir persönlich Wurst ist, in welcher Farbe er schreibt und warum habe ich ja nun erläutert und da hilft auch nicht dein erhobener Finger.


    Poldi hat übrigens auf Facebook allen Helfern gedankt und ihn viel Gesundheit gewünscht. Wollte es nur mal erwähnen :red_heart: :grinning_face_with_big_eyes:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • 1.) Vielleicht sollten wir beim Thema Poldi bleiben.
    2.) Das es mir persönlich Wurst ist, in welcher Farbe er schreibt und warum habe ich ja nun erläutert und da hilft auch nicht dein erhobener Finger.

    1.) :thumbs_up:
    2.) blub... :winking_face:

  • Der Unterschied ist das ich verallgemeinert habe, ich habe keinen persönlich angesprochen bzw. angegriffen. Linke Klebe hingegen schon, aber das ist ja nichts neues, sobald einem die Meinung nicht passt, die Mal gegen den Strom geht driftet man schön aufs persönliche ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist daran so schwer, das man als Poldi-Fanboy wie ich es auch einer bin, mal zu zugeben das diese Aktion einfach
    unpassend war?

  • Für mich war die Aktion nicht unpassend. Lass mir doch meine Meinung und ich lasse euch eure Meinung. Ihr argumentiert so ich eben so, so what?


    Wäre doch langweilig wenn alle der gleichen Meinung wären. Blöd wird es nur wenn ich verallgemeiner und ich mich gegenüber Beleidigungen lassen muss, scheint echt ne Schwäche hier zu sein. Genug zu diesem Thema.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer macht denn was anderes deiner Meinung nach? Du hast deine und einige andere User haben eine andere. Nur hier kam
    noch hinzu das du die Meinung eines Admin's etwas anders beurteilt hast. Nimm jeden als einfachen User hier und schon
    passt es. :winking_face:

  • Ihr habt doch alle ein Ei am Wandern.geht morgen spazieren in Zweiergruppen und atmet mal tolle Frühlingsluft. :winking_face:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Bleib mal lieber beim Thema.
    Sonst eskaliert es gleich.
    Und meine Eier gehen dich nen Scheiss Dreck an.




    :winking_face:
    :slightly_smiling_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()