Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi gerade im Doppelpass zugeschaltet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was sagt er so?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ging hauptsächlich natürlich um die Corona Krise was er momentan macht wie er sich fithält. Er spielt mit seinem Sohn im Garten.


    Wann die türkische Liga weitergeht, wie es ihm dort geht usw. Seine Lukas Podolski Stiftung die er seit 9 Jahren betreibt wurde auch erwähnt daß er dort unabhängig von Corona schon seit Jahren Geld rein steckt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi in der Startelf von Antalyaspor die spielen gleich um 20:00 Uhr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wie mein lieber....vor Corona hat er sogar sofort getroffen :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #erkütt

    Hauptsache er bezahlt seine Loge, dafür muss er nicht extra kommen :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben akut Bedarf, wenn Jhon geht und Uth nicht kutt kütt.
    Daher sofort verpflichten den Jung.
    Monica kriegt ne Stelle im Fanshop und kann sich noch was auf 450€-Basis dazuverdienen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Oder die Geldtückgabe für die Tickets organisieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi zur Blöd: „Ich habe keinen Bock darauf, dass es heißt: ‚Lukas ist FC, mach‘ jetzt mal Co-Trainer in der U12. Er ist da, wir haben ihm was gegeben.‘ Man muss sich hinsetzen und diskutieren. Wo kann ich helfen? Wo können sie mir helfen? Wenn's am Ende für beide passt, macht man es – und wenn nicht, gibt's auch andere Möglichkeiten.


    Natürlich der (54 Minuten) Weltmeister möchte direkt die ganz dicke Position beim FC. Der U12 Co Trainer ist unter seiner würde. Würde sagen such dir was anderes. Unglaublich und so jmd will bei uns einen Posten. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • eigentlich sagt er, dass er ne sinnvolle Tätigkeit beim FC anstrebt und nicht unbedingt einfach nur ne doofe Stelle nur damit er ein Pöstchen hat.


    Er strebt nicht die dicke Stelle an, sondern eine die Sinn ergibt. Das finde ich vorbildlich und auch absolut anständig.


    Kann ihn mir auch nicht als U-Trainer vorstellen sondern vielmehr im Bereich Marketing oder sowas

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.