Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • 1a reflektiertes Bild vom FC. Da war Express lesen mal richtig. :smiling_face_with_halo:
    Hätte ich so klar und differenziert nicht erwartet und ist für mich durchaus ne Bewerbung. Ich hoffe, er akzeptiert und findet den satzungsgemäßen Weg in den Vorstand in einigen Jahren.
    Und alberne Diskussionen über Helfen aufm Platz zettelt er gar nicht mehr an. Guter Jung (ok, dat war er immer schon).

  • Soll meiner Meinung nach einfach mal die Klappe halten und sich nicht äußern. Fordert einigikeit und gießt gleichzeitig mit seinen Aussagen Öl ins Feuer.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • In meinen Augen hat er genau gesagt wie es bei uns im Verein. Und diesesmal hat er keine Werbung für sich gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Felix Lobrecht und Poldi genau das gleiche schelmische und gewinnende Grinsen haben?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und wieso kann Podolbrecht so perfekt zwischen Kölsch und Berlinerisch hin und her wechseln?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • wer ist Felix Lobrecht und was hat er mit Poldi zu tun?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lukas und Felix sind doch ohnehin ein Wortstamm-
    das lernt man doch in Norwegen schon in der Schule grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • #Traumtor :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • trotzdem haushoch verloren :popcorn:


    Weil es ja auch Poldis Aufgabe ist die Defensive zusammenzuhalten. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn über 100.000 immerwigger Tickets verkauft werden will Poldi offizieller Haie Spieler werden :thumbs_up:


    Der Kerl ist zu geil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich klappt das Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die PR Nummer wird den Haien etwas bringen. Das freut mich sehr.


    Aber lasst den Poldi bloß nicht auf's Eis.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom