Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Man hätte auch Uth nicht holen sollen.
    Bin gerade 800 km durch Deutschland gedüst und lese so ne Meldung. :face_vomiting:


    ALLEZ FC

    wintercamping in der frittenbude ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn ich das lese: Man muss Poldi ein Gesamtkonzept vorlegen... :woman_facepalming:
    Der Junge ist im Herbst seiner Karriere, der FC mitten im tiefsten Abstiegskampf.
    Entweder er will noch 1/2 Jahr als Joker für kleines Geld seinem Herzensverein helfen, und akzeptiert auch dass er nur Einwechsler ist.
    Oder er geht dahin, wo er weiter grösseres Geld verdienen kann.
    Aber Konzepte braucht der FC ihm keine mehr vorlegen.
    Das Konzept für die nächsten Jahre heisst: drin bleiben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Aber Modeste bekommt trotzdem einen 10 Jahres-Rentenvertrag ? sleep

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • 10 Jahres-Rentenvertrag

    Wann wurde aufgestockt? Waren doch nur 5 :winking_face:
    Ist aber klar das bei Poldi das Gesamtpaket stimmen muss.
    Er wäre ja der einzige im Kader bei dem mindestens 4 Verträge unterschrieben werden müssten 8)


    ALLEZ FC

  • Habe ich nie verstanden. Hätte ich auch nicht gemacht. Dadurch hat er nun "einen Freibrief".
    Aber dafür bin ich wohl zu dumm, denn ich verstehe vieles beim FC nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der schreibt hier nicht mit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich würde das mal nicht überbewerten, was Poldi sagt. Ist doch klar, dass er in der Öffentlichkeit nicht sagt: "ich will unbedingt zum FC und würde da auch kostenlos spielen, aber die wollen mich wahrscheinlich nicht, weil sie nicht glauben, dass ich noch gut genug bin". Dann faselt man halt lieber etwas vom Gesamtpaket.

  • Wann wurde aufgestockt? Waren doch nur 5 :winking_face: Ist aber klar das bei Poldi das Gesamtpaket stimmen muss.
    Er wäre ja der einzige im Kader bei dem mindestens 4 Verträge unterschrieben werden müssten 8)


    ALLEZ FC

    Wenn man es genau betrachtet, waren es auch keine 5 Jahre.
    Aber das klingt nicht so dramatisch.

  • Hier geht einiges durcheinander.
    Modeste <> Poldi

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 23 Jahres Vertrag:


    2020-2023 Poldi aktiver Spieler
    2023-2028 Poldi Trainer 1. Mannschaft
    2028-2033 Poldi Sportvorstand
    2033-2038 Poldi Präsident
    2038-2043 Louis Podolski Vertrag 1. Mannschaf

  • Ich würde das mal nicht überbewerten, was Poldi sagt. Ist doch klar, dass er in der Öffentlichkeit nicht sagt: "ich will unbedingt zum FC und würde da auch kostenlos spielen, aber die wollen mich wahrscheinlich nicht, weil sie nicht glauben, dass ich noch gut genug bin". Dann faselt man halt lieber etwas vom Gesamtpaket.

    Wenn er wirklich unbedingt wollte, hätte er dieses Taktieren über die Boulevard Presse erst überhaupt gar nicht nötig.


    Unterm Strich wollen eben sowohl er nicht zu 100% als auch der Verein reißt sich zumindest kein Bein aus, um es zu realisieren. Von daher wird er wohl nach Chicago gehen und seine Fan Base und seinen Markt in USA erweitern.

  • Und gg VW in seiner Loge :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bleibt wohl bei Kobe. Hat dazu einen Hinweis bei Instagram gegeben. Er hat auf einen Kommentar eines Vereins aus Malaysia geschrieben "See you soon" #ACL .


    ACL steht für Asiatische Champions League.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gönne es ihm. Dies wird nochmals ein paar Millionen bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.