Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Er kommt nicht und wir geben noch mindestens 2 Spieler ab.
    Ich habe fertig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Podolski Rückkehr nach Köln war zu keinem Zeitpunkt ein ernsthaftes Thema...Poldi soll mal woanders noch - wenn er es denn meint tun zu müssen - ein bisschen kicken. Und vielleicht, vielleicht irgendwann beim FC wieder
    aufschlagen, in einer ganz anderen Funktion.

    Lettore silenzioso

  • Typischer Haubrichs-Shit im Express.
    Erst mal in der Überschrift anheizen das Poldi zum FC zurück kommen könnte und dann kommt nur heiße Luft.


    Ulkigerweise ist einzig die Basler-Aussage "realistisch".


    ALLEZ FC

    Als Poldi noch Nationalelf spielte, hat Basler in Talkrunden und Interviews ständig versucht, Poldi aus dem Team zu reden und permanent dabei nur negativ über ihn geredet...Insofern habe ich auch jetzt nichts anderes erwartet von Basler. Poldi wird eben nie der Freunde von Spassler werden :winking_face:

  • Doch hat er.
    "Eine Rückkehr als Spieler schloss Podolski aber praktisch aus. Er sei sich sicher, dass er "für keinen Verein mehr in Deutschland spielen werde. Egal, ob 1. oder 2. Liga.

    Im Kontext weiß doch jeder, dass damit jeder andere Verein außer der FC gemeint ist. Das sagt er doch schon seit vielen Jahren. Genau wie er seit Jahren zum Ausdruck bringt, dass er in England für keinen anderen Verein mehr spielen wird, der nicht Arsenal London heißt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Geb Basler 3 Weizen und ne Zigarette und er ist dein Freund.
    Weiß ich noch aus der Zeit als er in Trier als Trainer zauberte :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist ja auch schon 38.
    Dann macht das Poldi auch.
    Jetzt eben nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Im Kontext weiß doch jeder, dass damit jeder andere Verein außer der FC gemeint ist. Das sagt er doch schon seit vielen Jahren. Genau wie er seit Jahren zum Ausdruck bringt, dass er in England für keinen anderen Verein mehr spielen wird, der nicht Arsenal London heißt

    Vielleicht ist auch einfach ganz genauso gemeint wie es dort steht und er spielt in Deutschland wirklich für KEINEN Verein mehr in der 1. und 2. Liga

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In einem anderen Zitat steht sinngemäß für keinen anderen Verein in Deutschland außer der FC

    RICHTISCH

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lukas erzählt seit Jahren jedem der ihm etwas näher steht, das es sein Traum wäre nochmal hier zu spielen.


    Ich peil das ehrlich gesagt alles nich mehr so richtig. Keine Ahnung ob das dann immer Anne Kohle scheiterte, oder ob der Verein das einfach nie so wirklich versucht hat. Ganz ehrlich...mich nervt das irgendwie alles nur noch. Und ich muss das jetzt auch nicht unbedingt mehr haben, wobei ich das trotzdem eben schon schade finde.


    Das kann doch alles nicht so schwer sein. Manchmal würde ich mir wünschen, das da mal Tacheles gesprochen würde, wenigstens von einer Seite. Aber dann hörste wieder was von dem, dann wieder von dem. Dann hörste wieder das man wohl bis zum Sommer wollen würde, oder das Lukas ja immer ein interessanter Spieler wäre. Dann isser zu gut, dann isser zu schlecht, dann hat er Vertrag, dann soll er sich äußern was er inner Zukunft machen will. Dann kommt wieder was aus Richtung Vorstand. Dann sagt Lukas wieder das er ja Nachts nicht schwitzt und ruhig ist. Dann wieder das, dann wieder das.


    Dat is wie wenn Michael Ende heimlich noch den 3.Teil vonne Unendliche Geschichte geschrieben hat. Das is alles blöde.


    Nächste Woche geht die RR los. Halbes Jahr Pause machen....dann geht's garnicht mehr. Kein Fatz mit der Truppe trainieren, und in paar Wochen ma lustig anfangen..auch Kokolores.


    Der FC und Lukas müssen das jetzt mal klären.So oder so. Steht der diesen Monat nich hier auf der Matte, und gibt sich mit bisschen Kohle zufrieden, dann wird er hier nicht mehr spielen.


    Ich finde, man muss jetzt endlich mal die Eierei zuende bringen.Beide Seiten müssen mal die Sachen aufn Tisch kloppen. Wer will was, und wer will was nicht.

  • Tja fenermann sehe ich auch so :grimacing_face: Wenn nicht jetzt wann dann :question_mark: Es steht eine schwere Rückrunde an und da sollten vor dem 1. Rückrundenspiel die Fronten geklärt werden, damit unser :effzeh: mit oder ohne Poldi die Mission Klassenerhalt einigermaßen ruhig angehen kann :grimacing_face: Aber ... wenn nicht das Thema Poldi dann ist es wahrscheinlich irgend etwas anderes was Unruhe einbringt bis zum Saisonende grübel So ist halt unser :effzeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von KoelscheBuur ()

  • Sein Vertrag bei Kobe läuft doch noch bis zum 31.01., oder nicht? Nur für den Fall, dass es irgendwelche Spekulationen zur Rückkehr gibt.
    Demnach dürfte er im Januar doch nicht mehr für uns auflaufen (sollte es aus irgendwelchen Gründen auch immer noch mal dazu kommen).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sein Vertrag bei Kobe läuft doch noch bis zum 31.01., oder nicht? Nur für den Fall, dass es irgendwelche Spekulationen zur Rückkehr gibt.
    Demnach dürfte er im Januar doch nicht mehr für uns auflaufen (sollte es aus irgendwelchen Gründen auch immer noch mal dazu kommen).

    Das hast Du Recht :grimacing_face: Das hindert aber die Verantwortlichen nicht daran vorzeitig abzuklären
    ob es zu einer Rückkehr von Poldi als Spieler ab dem 1.2.2020 kommt, auch um das Thema
    dann endgültig abzuhacken, so oder so

  • Wieso schreibst du das mit so einem oberschlauen Unterton? Selber nicht in der Lage zu googeln, was Poldi so verdient hat?
    Bei Gala hat er 3Mio pro Jahr verdient, das wären bis Sommer 1,5 für uns. Das würden wir ja fast durch die ganzen verkauften Polditrikots wieder einnehmen :winking_face:

    Weiß zwar nicht wie du aus einem Zitat meinen Unterton hören willst aber gut, scheinst ja Fähigkeiten zu haben.


    Du schreibst, dass Poldi für den FC nicht zu teuer wäre. Ich frage woher du diese Information hast. Du schreibst dann irgendwelche Summen die er irgendwann mal irgendwo verdient hat und machst die Hälfte draus.


    Der Fehler fällt dir sicher selbst auf, oder?


    Komm also mit echten Zahlen oder lass es bleiben.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Irgendwo las ich neulich, dass ihm wohl ein unterschriftsreifer Vertrag aus Mexico (?) über 4,5 Mio. jährlich vorliegt. Das wären dann für eine halbe Saison 2,25 Mio. Euro. Da müsste er aber für "seinen FC" schon einige Abstriche in Sachen Gehalt in Kauf nehmen.

    So viel würde er aber in Köln nicht kriegen. Abstriche und so. Klar, dass die mehr bieten,ndie wollen ihn ja auch unbedingt.

  • Habe ich schon gesagt, dass Poldi der beste Linksfuß im Kader wäre?
    Erstaunlich, dass solche Spieler auf dem Markt sind!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weiß zwar nicht wie du aus einem Zitat meinen Unterton hören willst aber gut, scheinst ja Fähigkeiten zu haben.
    Du schreibst, dass Poldi für den FC nicht zu teuer wäre. Ich frage woher du diese Information hast. Du schreibst dann irgendwelche Summen die er irgendwann mal irgendwo verdient hat und machst die Hälfte draus.


    Der Fehler fällt dir sicher selbst auf, oder?


    Komm also mit echten Zahlen oder lass es bleiben.

    Genau diesen Unterton meine ich. Du redest schon sehr selbstgefällig. Wenn du das nicht merkst, hast du offensichtlich keinerlei Fähigkeiten.


    Und ich komme nicht mit irgendwelchen Zahlen, sondern mit Fakten und nicht "irgendeann und irgendwo"... das habe ich ja genau geschrieben, falls du lesen kannst.


    Und ja, ich mache die Hälfte daraus, weil die Saison halb rum ist. Tut mir Leid, wenn dich diese komplexe Mathematik überfordert.