Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • wenn er wirklich gesagt hat nicht mehr in Deutsdchland zu spielen, dann sag ich nur : Geh doch zum Teufel, hab Dir lange genug hinterher geheult

    er hat gesagt er wird in Deutschland für keinen anderen Verein außer dem FC spielen. Was genau ist Schlimm bzw. Falsch daran? Diese Aussage beweist wie viel der FC ihm bedeutet. Das haben andere auch schon bekundet und haben anschließend bei den Pillen gespielt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja und er bekundet das laufend und wird trotzdem nicht mehr für den fc spielen frecher

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Adios, Poldi, und hör endlich mit dem Geschwafel auf, der FC sei dein Herzensverein.
    Heute küsst du das Kobe-Wappen, morgen das eines Indonesischen Vereins und übermorgen wieder das türkische.
    Ist doch nur ne Verkaufsmasche. Viel zu leicht zu durchschauen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Als wenn irgendein deutscher Klub so blöd wäre, den Hobbyfussballer noch einen Vertrag zu geben. :grinning_face_with_big_eyes:


    Malaysia, das ist doch noch genau seine Kragenweite und ein bisschen Geld gibt's auch noch.


    Just do it Poldi. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Adios, Poldi, und hör endlich mit dem Geschwafel auf, der FC sei dein Herzensverein.
    Heute küsst du das Kobe-Wappen, morgen das eines Indonesischen Vereins und übermorgen wieder das türkische.
    Ist doch nur ne Verkaufsmasche. Viel zu leicht zu durchschauen.

    Tja wer hätte das gedacht, vor ca. 14 Jahren konnte er kaum einen Satz zu Ende bringen
    und jetzt hält er uns alle zum Narren :middle_finger: Und ist noch Geschäftstüchtig oben drauf,
    siehe seine Döner, Eis und Outletcenter in Cologne :grimacing_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von KoelscheBuur ()

  • Money money money.... must be funny in a Poldi`s world.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Adios, Poldi, und hör endlich mit dem Geschwafel auf, der FC sei dein Herzensverein.
    Heute küsst du das Kobe-Wappen, morgen das eines Indonesischen Vereins und übermorgen wieder das türkische.
    Ist doch nur ne Verkaufsmasche. Viel zu leicht zu durchschauen.

    Könnt ihr mir bitte wirklich einen lieben Gefallen tun.


    Hört auf, den malayischen Klub ständig mit Indonesien in Verbindung zu bringen. :crying_face:


    Es ist schlicht und einfach falsch!


    Malaysia und Indonesien sind zwei voneinander unabhängige Staaten!


    Wäre so, wie wenn jemand Ajax Amsterdam nach Deutschland verorten würde. grübel


    Okay, die Drecksfohlen spielen ja auch in Ostholland. :face_with_tears_of_joy:

  • Aber die grobe Richtung hat gestimmt.
    :crying_face: :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • *deleted*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Jaja ihr Schlaumeier der Geldgeile Poldi. Schon Mal drüber nachgedacht das es immer zwei Seiten gibt? Offensichtlich will der FC ihn nicht mehr als sich anbieten kann er nicht wenn der FC nicht will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaja ihr Schlaumeier der Geldgeile Poldi. Schon Mal drüber nachgedacht das es immer zwei Seiten gibt? Offensichtlich will der FC ihn nicht mehr als sich anbieten kann er nicht wenn der FC nicht will.

    Ich mache ihm daraus keinen Vorwurf. In Japan sollen es runde 8 Mio im Jahr gewesen sein. Zuletzt wurde von aktuellen Angeboten im Bereich der 4 bis 5 Mio gesprochen. Dazu spielt er in Ligen, in denen er sich nicht mehr verausgaben muss. Und er lernt neue Kulturen kennen. An seiner Stelle würde ich das auch mitnehmen. Man wäre ja schön blöd, darauf zu verzichten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ein neuer Sponsor-Prinz für den FC?


    LP tütet das mit dem Scheich, Kalifen, Prinz oder was auch immer ein und wir bekommen Asche. Er spielt ein Jahr da und steigt nach Wegfall der 50 + 1 Dingens mit dem Anderen Prinzen beim FC ein. Gegenstück zu dem dreckigen Hauptstadtclub mit Grinse-Klinsi.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich mache ihm daraus keinen Vorwurf. In Japan sollen es runde 8 Mio im Jahr gewesen sein. Zuletzt wurde von aktuellen Angeboten im Bereich der 4 bis 5 Mio gesprochen. Dazu spielt er in Ligen, in denen er sich nicht mehr verausgaben muss. Und er lernt neue Kulturen kennen. An seiner Stelle würde ich das auch mitnehmen. Man wäre ja schön blöd, darauf zu verzichten.

    nicht mal für seinen Herzensverein :fearful_face: :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Fc soll ihm beim Gespräch nur einen halb Jahres Vertrag angeboten haben. Poldi wollte jedoch zwei Jahre. Quelle: Am vergangenen Samstag war ein Fußball Turnier der Südkurve e.V. Wo Poldi zu Gast war, nachdem er dort war ging das Gerücht mit dem Halbjahres Vertrag rum.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hätte er doch machen können, wenn er wirklich nochmals für den FC spielen wollte.
    Im Sommer hätte er dann einen 2 Jahresvetrag in xy unterschrieben.
    Eigentlich ganz einfach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.