Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Unterirdisch lieber FC absolut unterirdisch wie kann man so eine Legende so missachten sowas gibt's auch leider nur beim FC peinlich . Das Präsidium ist das schlechteste aller Zeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist einerseits schön den Poldi dort oben auf der Tribüne zu sehen,
    andererseits hätte ich es auch schön gefunden, wenn wir Poldi nochmals im FC Dress sehen würde.
    Gerne als "Pizarro" Modell.

  • Unterirdisch lieber FC absolut unterirdisch wie kann man so eine Legende so missachten sowas gibt's auch leider nur beim FC peinlich . Das Präsidium ist das schlechteste aller Zeiten.

    Flohe war eine Legende! Schumacher, Overath Konopka und Allofs, ebenfalls genau wie viele andere. Für viele unter den jüngeren ist Podolski ein Idol, aber zu einer Legende gehört bedeutend mehr! Wichtig ist der Verein, und der kommt wie man sieht sehr gut ohne den Spieler Podolski zurecht! Also freut euch lieber über die aktuellen Jungs als jemandem nachzuweinen!

  • Poldi ist eine Legende ohne wenn und aber sorry. Er hat den FC in der Neuzeit geprägt wie kein anderer Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe in ihm auch keine Legende, aber das Argument "nachweinen" ist armselig. Die meisten haben sehr realistisch alle Optionen hier kundgetan.


    ALLEZ FC

  • Glaubst Du echt alles was Haubrichs fabriziert?
    ALLEZ FC

    Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich antworte mal aus meiner Sicht.


    Einerseits muss man Haubrichs/Express natürlich extrem kritisch sehen. Das tue ich im Allgemeinen auch.


    Andererseits glaube ich kaum, dass ein solcher Bericht, der ja schon recht konkret dahingehend wird, wie sich Poldi beim FC sieht, einfach so aus den Fingern gesaugt wurde.


    Ich glaube leider, leider wirklich, dass Poldi via Express Druck aufbauen will. Hoffentlich liege ich falsch damit.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein, nur das was Du sagst.

    Da hast Du ja auch Recht. Allerdings wäre es dann mal Zeit das wir uns persönlich treffen, denn hier schreibe ich nur frecher


    ALLEZ FC

  • Ich glaube leider, leider wirklich, dass Poldi via Express Druck aufbauen will.

    Dann wäre das allerdings in der Tat sehr arm, daher möchte ich daran glauben das er nicht so dumm ist wie ihn manche gerne machen möchten.


    Ich glaube eher dran das Haubrichs aus den meisten Informationen immer das herauszieht was das "gemeine Volk" in Wallung bringt, egal ob richtig oder nicht. Alleine die Überschrift "Poldi ist vom FC enttäuscht" :face_vomiting:
    Deswegen war er ja auch heute im Stadion und hat sich das Spiel angesehen und über den Sieg gefreut :popcorn:


    ALLEZ FC

  • Erst hat er es über die Südkurve versucht und nun über dem Express. Es wäre schön, wenn er endlich in der Türkei oder weiß ich wo unterschreiben würde.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich glaube eher dran das Haubrichs aus den meisten Informationen immer das herauszieht was das "gemeine Volk" in Wallung bringt, egal ob richtig oder nicht.

    Dann sollten sich Poldi und der FC aber so langsam mal überlegen, ob sie da nicht gemeinsam gegen vorgehen wollen. Kann nicht sein, dass Haubrichs lügen kann, wie er will...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum glauben so viele noch alles, was im Express steht?


    Das einzige was da halbwegs stimmen wird, ist dass noch ein Gespräch FC/ Poldi kommen wird.

  • Egal was stimmt oder nicht aber mal ehrlich was soll Poldi dieser Truppe zur Zeit geben was sie nicht hat? Mal ganz abgesehen vom wöchentlichen Rummel um seine Person.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: