Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Der Express könnte eine gewisse Eskalation beim Mitgliederstammtisch am Montag für seine Zugiffszahlen gut gebrauchen. Sowas wie Pfiffe beim Einmarsch des Vorstands...Von daher ist die Info gut platziert. Mal gucken ob der Verein vorher was ans Volk herausgibt...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • der Express wird seine Auflage auch los wenn euphorisch vom Sieg geschrieben wird. Diese verdammten ausreden, dass jemand bei DuMont ein persönliches Interesse daran hätte zieht langsam auch nicht mehr. Lukas ist einer von uns, das ist AW nicht.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • der Express wird seine Auflage auch los wenn euphorisch vom Sieg geschrieben wird. Diese verdammten ausreden, dass jemand bei DuMont ein persönliches Interesse daran hätte zieht langsam auch nicht mehr. Lukas ist einer von uns, das ist AW nicht.

    Da ich mal denke das Du mit AW Alexander Wehrle meinst muss ich da ganz klar was zu sagen! Jeder, aber auch jeder der für den FC sein bestes gibt, und das hat Alex Wehrle mehr als unter Beweis gestellt, ist einer von uns! Und mit diesem Satz sieht man mal wieder welche Prioritäten manche hier haben. Da würde man lieber einen Alex Wehrle gegen einen Lukas Podolski austauschen. Einen exzellenten und dynamischen Finanzfachmann, der den FC mit vor dem absoluten Ruin gerettet hat, will man für jemanden eintauschen der zweimal beim FC in der Profimannschaft gespielt hat, und das in den sportlich wirklich extrem bescheidenden Jahren. Lukas Podolski ist ein Geißbock und das ohne jede Frage! Aber Alexander Wehrle ist dies mindestens genauso und wer das Gegenteil behauptet ist dermaßen auf dem Holzweg das es raucht!

  • Laut poldis Post vor einer Stunde sitzt er im Flieger und schreibt " lets Go "


    Er will doch nicht ernsthaft zum Abstiegs Kandidaten Antalyaspor... :flushed_face:

    Für 4-5 Mio will er doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll morgen in Antalyaspor unterschreiben für 1,5 Jahre das hat der Vereinspräsident vorhin bestätigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sag ich doch,, aber er hat es sich verdient. Punkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind dreimal mit ihm abgestiegen. Seitdem ist er nicht besser geworden. Der Effzeh ist kein Gnadenhof für ehemalige Topspieler. Ich bin froh, dass der Spuk jetzt vorbei ist. Dass nun wieder Interna an die Presse durchgestochen werden, nachdem die Entscheidung gefallen ist, spricht dafür, dass sich die Verantwortlichen richtig entschieden haben.

  • hör doch auf mit deiner scheiße. Ihm zu verwehren für uns zu spielen ist einfach nur noch abartig widerlich.

    Bei allem Respekt für Poldi. Selbst wenn es so sein sollte wie der Express heute schreibt, haben die Verantwortlichen in unserem Verein wie der Name es schon sagt, die Verantwortung für den Verein. Ja, durch Trikotverkäufe würde sicherlich einiges an Geld reinkommen. Aber was ist mit dem Rest? Poldi hat nun mal das Herz auf der Zunge liegen. Er spricht aus was er denkt und das kann leider im heutigen Fußballgeschäft nicht immer der richtige Weg sein. Somit disqualifiziert er sich eigentlich selbst für einen Posten im Verein.
    ihn derzeit in den Kader aufzunehmen und dadurch einen Platz eventuell für einen der jungen Wilden zu streichen sehe ich ebenfalls kritisch. Alles in allem wissen wir ebenfalls nicht, ob das mit dem Verzicht auf Geld nun tatsächlich stimmt oder ob der Haubrich dies nur nutzt um Feuer in Richtung des Vorstandes zu legen. Auch hier geht es um die Verantwortung der Entscheidungsträger im Verein.

    nein, das möchte er auch nicht, man lässt ihn halt nicht nach hause kommen.

    Und auch hier kennen wir aktuell nur das Geschreibsel aus dem Express. Gerade hier im Brett wird ständig behauptet, dass der Express immer nur Schund und Lügen abdruckt und man nichts glauben kann was da steht. Ist schon seltsam, dass das anscheinend für einen Bericht mit Poldi nicht der Fall ist.


    Wie hier der ein oder andere bereits geschrieben hat, scheint Poldi für einige einen höheren Stellenwert zu haben als der Verein 1. FC Köln. Poldi hat hier gespielt und auch für einige der jüngsten Vereinsgeschichte als Idol gegolten bzw. gilt noch als Idol. Alles schön und gut. Jedoch ist er lediglich ein Spieler der in unserem Verein spielen durfte wie viele andere auch. Da darf man sich als Verantwortlicher eines Profivereins auch nicht verbiegen und eine reine „Kultentscheidung“ treffen. Leider geht es hier nur noch um reine wirtschaftliche Entscheidungen im Fußball. Aber das ist ein anderes Thema.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • schon spannend, der express gilt als lügenblatt.
    aber nicht mehr dann wenn er das schreibt was manche lesen wollen. schon ist es gesetz.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Heute ist mir das alles Egal.
    Der vierte Sieg in Folge.
    Das zählt.
    Ob und wie oft Poldi kommt interessiert mich nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wer freiwillig dorthin wechselt... ich kann es zu NULL Prozent verstehen! Freiwillig in die Türkei zu wechseln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke