Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wenn er heute in der Türkei unterschreibt, ist das Thema Poldi zum Glück / leider vorbei.


    Dann haben wir endlich Gewissheit das er nie wieder für den effzeh spielen wird.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Die Konstellation wie vom Express geschildert, wäre eigentlich Ideal gewesen. Für „Notfälle“ hätte man ihn als Spieler zu Verfügung gehabt, Marketingtechnisch einen Schub verleiht und gleichzeitig als Zugpferd für weitere Aufgaben nutzen können. Verstehe es nicht!? Mehr positive Werbung wie Poldi für den FC, geht doch eigentlich nicht. Der Deal hätte sich finanztechnisch wohl 1000x bezahlt gemacht.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Was für ein Empfang für ihn in der Türkei habe gerade das Video gesehen die feiern ihn ja wie den nächsten Weltstar. Egal wo er hinkommt, er wird gefeiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wünsche ihm alles gute in der Türkei. Dass es nicht geklappt hat mit seiner Rückkehr wird Gründe haben. Welche das sind- who knows. Ich vermute, dass es sportliche sind, das Thema ist jetzt auf jeden Fall durch.

  • 2. Liga in der Türkei vor teilweise 2k Zuschauern um 12 Uhr mittags? Ich hätte mir was anderes gesucht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gönne es ihm jedenfalls. Dies meine ich im positiven Sinne.


    Irgendwann kommt der Prinz zurück zum FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2. Liga in der Türkei vor teilweise 2k Zuschauern um 12 Uhr mittags? Ich hätte mir was anderes gesucht.

    Noch spielt Antalyaspor in der Süper Lig (1.Liga). Zudem ist die Rettung noch eine völlig lösbare Aufgabe.


    Ich hätte mir aber an seiner Stelle ehrlich gesagt auch etwas andere ausgesucht.


    Fraglich ist natürlich auch, ob Nassim wirklich so toll für Lukas letzten Wege war.

  • Antalyaspor...Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Da wäre ich lieber noch in die USA gegangen, aber er wird schon wissen was er macht.
    Hoffe trotzdem, dass er dort nochmal ein paar schöne Buden macht.

  • Was hättest Du denn für Poldi (ausser dem FC) für besser gehalten?

    Ich glaube, dass ich an seiner Stelle wäre ich in die USA oder nach Brasilien gegangen. Von dort hatte er ja scheinbar auch Angebote.


    Das wären für ihn neue Länder auf seiner Reise und keine Rückkehr in die Türkei zu einem Abstiegskandidaten.

  • Hier geht es nur um Kohle. Antalyaspor auf Rang 16 und wahrscheinlicher Abstieg. Bin sehr enttäuscht von Poldi. Muss nicht unbedingt der FC sein, aber so WAS? Was soll der Blödsinn. Wenn es wirklich so kommt, sollte er sich gleich mal ein Festgeldkonto von Antalyspor als Sicherheit geben lassen.

  • Ist vielleicht doch endlich Schluss mit Folklore beim effzeh?! Man kann es sich nur wünschen, genauso wie dem Poldi noch ein paar entspannte Spiele in der türkischen Topliga. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich bin ja mal gespannt wieviele Posts von Poldi bei Insta und Co. in den kommenden 1 1/2 Jahren wieder als "stumpfsinniges anbiedern" deklariert werden.
    Als Poldi-Fan hatte ich zwar eine sportliche Rückkehr nach Köln auch nicht unbedingt für sinnvoll erachtet, aber es hätte was gehabt wenn er sich hier schon mal eingebracht hätte.


    Alles Gute bei Erdowahn und komm gesund zurück.


    ALLEZ FC