Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Das kommt ja ganz darauf an, zu welchen Rechnern bezüglich „Jahrzehnt, von wann bis wann“ der User gehört :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gut, Poldi ist nun nicht hier gelandet. Ob es gepasst hätte, wird man jetzt wohl nie erfahren. Ich mag ihn trotzdem und
    was man ihm nicht nehmen kann, ist das "Er" der einzig wahre Prinz ist und nicht wie ich es hier schon gelesen habe, das
    man da den Prinzenstatus einem anderem Spieler anhängen wollte. :grimacing_face:


    Viel Erfolg und eine hoffentlich verletzungsfreie Karriere noch.




    :koeln: :dom: :prost:

  • Tut er ja auch nicht. Die beendet er beim FC! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da wird mal professionell gehandelt und das wird als Verachtung deklariert ? Was für ein Schwachsinn !

    sehe ich auch so, Ribery und Robben zb. haben für Bayern sportlich mehr geleistet als Poldi für Köln, als die Vereinsführung der Bayern jedoch merkte das es bei beiden nicht mehr reicht gab es keinen Vertrag mehr.
    Das ist professionell, deshalb sind die Bayern auch so erfolgreich. Mit Verachtung hat das wenig zu tun.

  • Antalyaspor hat einen Heimzuschauerschnitt von 9.576! Verstehe nicht wie er sich so etwas antun kann?


    Wollte gerade noch was von Provinz in der Türkei schreiben, aber ich habe gerade gesehen, dass in Antalya weit über 2 Mio. Menschen leben. :flushed_face:


    Wie gesagt, das muss man nicht verstehen. Vielleicht nennt er demnächst oder irgendwann ja mal plausible Gründe.

  • Antalyaspor hat einen Heimzuschauerschnitt von 9.576! Verstehe nicht wie er sich so etwas antun kann?


    Wollte gerade noch was von Provinz in der Türkei schreiben, aber ich habe gerade gesehen, dass in Antalya weit über 2 Mio. Menschen leben. :flushed_face:


    Wie gesagt, das muss man nicht verstehen. Vielleicht nennt er demnächst oder irgendwann ja mal plausible Gründe.

    schönes Wetter , der Flughafen vor der Türe , in 2-3 Std biste Zuhause und der netto €€€€


    Leider leider ...


    Antalyaspor ist wie Alanyaspor und wie sie alle heißen...


    Grottenvoll

  • Dieser Wechsel ist ja fast schon peinlich , so beendet man nicht seine Karriere ,

    Was ist denn daran peinlich? Soll er deiner Meinung nach hier in der 3ten oder 4ten Liga rumdümpeln.

  • Was sagen eigentlich die Galatasaray Fans zu den Wechsel?
    Bei denen wird er doch auch gefeiert.
    Man stelle sich vor, er wäre zu einem anderen Bundesligisten gewechselt. Was dann hier los wäre :winking_face:

  • Man stelle sich vor, er wäre zu einem anderen Bundesligisten gewechselt. Was dann hier los wäre

    Hätte ich ihm nicht übel genommen.


    Ausnahmen wären natürlich Düsseldorf, Leverkusen und Gladbach - aber bei denen würde er eh nicht unterschreiben.


    Beim Rest - die Topteams müssen wir eh abziehen - hätte ich keine Pobleme, wenn er dort spielt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was sagen eigentlich die Galatasaray Fans zu den Wechsel?
    Bei denen wird er doch auch gefeiert.
    Man stelle sich vor, er wäre zu einem anderen Bundesligisten gewechselt. Was dann hier los wäre :winking_face:

    hab en paar Kollegen...


    Für die ist Antalya so bedeutungslos dass es sie nicht interessiert bzw es negativ sehen.


    Er hat den selben Heldenstatus wie vorher

  • Poldi ist doch nach Bayern gewchselt und das fand ich in dem Moment auch nicht so schlimm.

  • bin gespannt was er macht wenn die in einem halben Jahr abgestiegen sind.

    Ganz einfach:


    #erkütt
    #dashalbejahrüberbrückenwirauchnoch
    #dannwirdesernst
    #hashtag
    #fromankaratocologne
    #erbringtsichdortfürunsinform
    #europadannmitpoldi

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • hab en paar Kollegen...
    Für die ist Antalya so bedeutungslos dass es sie nicht interessiert bzw es negativ sehen.


    Er hat den selben Heldenstatus wie vorher

    Danke, kenne mich in der Türkei null aus. Frage was also wirklich ernst gemeint.


    Meinen zweiten Teil sollte man nicht so ernst nehmen.

  • Unabhängig davon, wie man zu der ganzen Sache steht.


    Hab mir eben das Video auf Twitter angeschaut bei seiner Ankunft in Antalya.


    Seid ihr auch der Meinung, dass er da nicht so ganz glücklich aussieht?


    Klar, Daumen hoch und so und hier n Foto mit nem Antalyaschal.


    Aber zum Vergleich mit seiner Ankunft in Kobe bspw. wirkt er fast, sagen wir mal, sehr "nüchtern".

  • Sauer bin ich nur auf Werner Wolf und Heldt.
    Der eine macht große Ankündigungen und weckt Erwartungen, sicherlich auch, um gewählt zu werden, der andere redet zwar nett und freundlich mit Poldi, hatte aber wohl nie wirklich vor, ihn zu verpflichten.
    Das ist schon sehr enttäuschend, und lässt meine Sympathie für beide sinken.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich habe meine Ja-Stimme dem Präsidium bestimmt nicht gegeben weil Poldi zurück kommt/kommen könnte.


    ALLEZ FC