Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • ... tja, hätte ja unterschreiben können - war ihm wohl nicht gut genug das Angebot? das Gehalt? die Rolle in der Mannschaft? die angebotene Rolle danach? ... irgendetwas wird in der Türkei wohl besser sein.
    Nicht auszuhalten das Geheule hier ...

    Der Tee is ganz gut.

  • Morgen am Vormittag ist ein Treffen zwischen Vorstand und Lukas vereinbart
    Das letzte hatte LP im Dezember krankheitsbedingt abgesagt

    So Ergebnis siehe Homepage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nix wirklich neues.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird safe nicht als Spieler zurückkehren.

    HALT DIE *...!!!


    #erkütt


    *editiert, die Mod* Oro das muss doch nicht sein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das waere fast zu schoen um wahr zu sein. Evtl. hat der Sieg am Samstag aber auch die Grundstimmung so positiv veraendert, dass man sich traut, Podolski in den Kader zu nehmen bis Saisonende.


    The trend is your friend - und mit dem Kader sollte man eigentlich Fortuna, Paderborn, Union, Mainz und evtl. Bremen hinter sich lassen koennen. Jetzt wo die Tabelle das hergibt, ist man evtl. eher gewillt, den Abschied als Spieler zu ermöglichen und sich das ganze bis Sommer mal anzugucken.

  • Das waere fast zu schoen um wahr zu sein. Evtl. hat der Sieg am Samstag aber auch die Grundstimmung so positiv veraendert, dass man sich traut, Podolski in den Kader zu nehmen bis Saisonende.


    The trend is your friend - und mit dem Kader sollte man eigentlich Fortuna, Paderborn, Union, Mainz und evtl. Bremen hinter sich lassen koennen. Jetzt wo die Tabelle das hergibt, ist man evtl. eher gewillt, den Abschied als Spieler zu ermöglichen und sich das ganze bis Sommer mal anzugucken.

    Selten so einen Schwachsinn gelesen :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.