Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Die Formulierung ist sehr schwamming. Aber ich würde es so deuten, dass man versucht, eine gemeinsame Lösung für den Rest der Saison (oder länger?) zu finden, und das kann eigentlich nur heißen als Spieler.
    Und dann eben Übergang zu einem Posten beim FC.


    Ich hoffe, dass man sich damit jetzt nicht mehr Unruhe rein bringt, als man gerade gebrauchen kann. Meiner Meinung nach ist das überflüssige Folklore für den durchschnittlichen Express- und Blöd-Leser.
    Aber meinetwegen, solange er auch wirklich auf sehr viel Geld verzichtet und das halbe Jahr für nicht mehr als 300-500k angeht, soll es halt so sein. Dann hat die Volksseele Ruhe, jeder sieht, was er noch kann bzw. nicht. Und gut ist es dann am Saisonende.


    Edith sagt: Der Kicker geht weiterhin davon aus, dass uns Poldi als Spieler erspart bleibt und der Wechsel in die Türkei in Kürze über die Bühne geht. Wie auch immer dann die kurzfristige Zusammenarbeit aussehen soll...
    Meiner Meinung nach eine ziemlich unnötige Aktion, die viel zu viel Wirbel um nichts aufwirft. Chaos-FC lässt grüßen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Einige wollen es wohl nicht verstehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber die Formulierung ist doch wirklich sehr schwammig und lässt Spielraum für zahlreiche Interpretationen. Was soll das mit der kurzfristigen Zusammenarbeit? Dass da bei manchen wieder Hoffnung aufkeimt, verwundert doch nicht wirklich. Man hätte vielleicht besser daran getan, mit der Mitteilung zu warten, bis alles (was auch immer) klar definiert und in trockenen Tüchern ist.

  • Also ich lese daraus daß beide Seiten einen gemeinsamen Zeitplan für einen Einstieg von Lukas Podolski beim FC ausarbeiten und versuchen für ihn die passende Aufgabe zu finden und das kurzfristig. Also gehe ich davon aus daß Podolski bis Sommer entweder in der Türkei nochmal Fussball spielt, und dann einsteigt. Oder er steigt sofort ein als offizieller Mitarbeiter des Vereins in einem Bereich wo er für den FC repräsentierend arbeitet. Aktiv hätte man anders gemacht! Ist ok so finde ich!

  • Ne für mich ist es genau das Gegenteil. Das hört sich für mich nach klarer Absage als Spieler an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • HERZLICH WILLKOMMEN!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • HALT DIE *...!!!
    #erkütt


    *editiert, die Mod* Oro das muss doch nicht sein

    Klappe!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich lese daraus daß beide Seiten einen gemeinsamen Zeitplan für einen Einstieg von Lukas Podolski beim FC ausarbeiten und versuchen für ihn die passende Aufgabe zu finden und das kurzfristig. Also gehe ich davon aus daß Podolski bis Sommer entweder in der Türkei nochmal Fussball spielt, und dann einsteigt. Oder er steigt sofort ein als offizieller Mitarbeiter des Vereins in einem Bereich wo er für den FC repräsentierend arbeitet. Aktiv hätte man anders gemacht! Ist ok so finde ich!

    Nicht aktiv haette man aber auch anders gemacht eigentlich. Kannste dem Volk nicht verkaufen, dass du so ne Meldung raushaust, eigentlich klar ist, dass er kein Tor mehr schiessen wird und das aber nicht mit in die Meldung packst...

  • HALT DIE *...!!!
    #erkütt


    *editiert, die Mod* Oro das muss doch nicht sein


    Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen das das einer ernst genommen hat, oder? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht aktiv haette man aber auch anders gemacht eigentlich. Kannste dem Volk nicht verkaufen, dass du so ne Meldung raushaust, eigentlich klar ist, dass er kein Tor mehr schiessen wird und das aber nicht mit in die Meldung packst...

    Es steht doch aber auch nirgendwo drin, dass er nochmal auf dem Platz für uns steht. Die Wortwahl "Wir planen eine gemeinsame Zusammenarbeit" spricht da nicht dafür ...


    So langsam finde ich, dass dieser Junge uns echt entzweit.


    Ich kann diese Aggression, diesen Wahn kaum noch nachvollziehen - im Moment nervt das nur noch. Was ist daran falsch zu verstehen? Es wird eine zukünftige Zusammenarbeit vereinbart - Punkt! Das finde ich gut und richtig. Weshalb muss da drin stehen, dass er nicht mehr spielt? "Kannste dem Volk nicht verkaufen..."? Quatsch!! Ihr seid es doch selbst, die den Hype hochhalten und sich immer weiter hineinsteigern ... am Ende könnt ihr selber nicht damit umgehen.

  • Es steht doch aber auch nirgendwo drin, dass er nochmal auf dem Platz für uns steht. Die Wortwahl "Wir planen eine gemeinsame Zusammenarbeit" spricht da nicht dafür ...
    So langsam finde ich, dass dieser Junge uns echt entzweit.


    Ich kann diese Aggression, diesen Wahn kaum noch nachvollziehen - im Moment nervt das nur noch. Was ist daran falsch zu verstehen? Es wird eine zukünftige Zusammenarbeit vereinbart - Punkt! Das finde ich gut und richtig. Weshalb muss da drin stehen, dass er nicht mehr spielt? "Kannste dem Volk nicht verkaufen..."? Quatsch!! Ihr seid es doch selbst, die den Hype hochhalten und sich immer weiter hineinsteigern ... am Ende könnt ihr selber nicht damit umgehen.

    Naja komm.. entzweit..


    Hier entzweien tausend Sachen. Spieler die beste Techniker sind. Spieler die kaputte Knochen haben aber es nich mehr bringen. Trainer die super sind aber Letzter. Spodis und Trainer die beleidigt sind und wo ne Zusammenarbeit nicht möglich ist. Funktionäre die China kritisieren und wo dann die Frage besteht ob das dem Club schadet, oder ob das zurecht ist. Und Und Und.


    Bissel Humor kommt auch nur dann jut, wenn es gerade zur Meinung passt. Und wenn einer mal auf jemanden nicht gut zu sprechen is weil ihm die Meinung nicht gefällt....dann is für immer Schicht im Schacht. Bloß kein Like mehr. Förmchen weggenommen...wie im Kindergarten.


    Seit doch mal bissel entspannter. Am E de is doch alles FC.


    :FC:

  • Es geht nicht um ein bisschen sticheln oder Humor. Es ist die Art, mit welcher Intensität teilweise die eigene Meinung durchgepeitscht wird - das hat in der Tat was von Kindergarten. Aber wie beleidigt hier einige sind, weil die Führung des FC den Poldi nicht holen oder den Schaub weggeben ... oh man.


    ... trifft ja dich nicht wirklich @fener

  • Au Backe, was hier teilweise zusammengeschrieben wird. Na ja, die besten Zeiten Podolskis (und auch des Bretts) sind wohl vorbei.


    Der beleidigte Poldi, der ja als Spieler nicht mehr kommen darf, setzt sich also doch mit dem Wortbrüchigen Vorstand zusammen und erarbeitet ein Konzept. :face_with_raised_eyebrow:


    Hallo Herr Haubrichs. Warum ist die Schlagzeile von mir und nicht von Ihnen? :middle_finger:


    Ich würde mich freuen wenn nun das Geschreibsel aufhört das Poldi sich anbiedert und der ganze andere Kram.


    ALLEZ FC

  • Naja...unterschrieben hat er jedenfalls noch nicht in der Türkei... :thumbs_up:


    Ich bin ja schon still.. :face_with_tears_of_joy:

    Mein Kollege ist in Side im Urlaub, dort sagt man es ist klar. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Kollege ist in Side im Urlaub, dort sagt man es ist klar. grübel

    An der Hotelbar vom Barkeeper oder Watt??
    Offiziell ist wenn der Verein ihn im Trikot präsentiert, nicht wenn irgendwelche Uhrenverkäufer am Strand was erzählen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,