Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • dass es überhaupt nicht um die Stiftung, Soccer Halle usw. geht sondern um das Thema bei 2 Vereinen gleichzeitig (als Spieler beim einen und als Berater/ Repräsentant beim andern) tätig zu sein.

    Und genau das ist es was ich die ganze Zeit hinterfrage.
    Wer sagt denn das er zeitgleich als Berater/Repräsentant für den FC und als Spieler für einen anderen Verein tätig ist?


    Bisher wurde nur kommuniziert das man sich zusammengesetzt hat und Konzepte erarbeitet. Daher gebe ich die Frage gerne zurück: Liest Du meine Beiträge richtig?


    Soweit von mir.


    ALLEZ FC

  • Poldi Döner und Poldi Eis beim FC?


    Also wenn das das Ergebnis des jahrelangen, geheimnisvollen Erarbeiten einer strategischen Allianz Poldi und FC ist...


    Heute ist kein 01.04 und keine versteckte Kamera

  • Poldi Döner und Poldi Eis beim FC?


    Also wenn das das Ergebnis des jahrelangen, geheimnisvollen Erarbeiten einer strategischen Allianz Poldi und FC ist...


    Heute ist kein 01.04 und keine versteckte Kamera

    Und im Gegenzug postet er bei Instagram heiße Deals aus dem FC Fanshop, mit dem Code LP10 erhält man dann 10% auf das Karnevalstrikot. Win Win!

  • Ich glaube wir reden/ schreiben aneinander vorbei und meinen das gleiche.
    das er z.B. in der Türkei spielt und eventuell gleichzeitig bei uns als Repräsentant/Berater tätig sein könnte war die Ausgangssituation zu meinem ersten Post. Dies habe ich dabei u.a. in Frage gestellt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Und ich frage die ganze Zeit woher diese Info? :winking_face:
    Ich habe nirgendwo gelesen das er diese Dinge zeitgleich ausübt, was ja auch Quatsch wäre.
    Erst Karriere, dann Berater. So verstehe ich den Austausch. Vorher spricht man nur über das wann und wie.


    ALLEZ FC

  • Habe mir die App von Antalyaspor runtergeladen. Bis jetzt hat der Skorpion noch nicht mit seinem Stachel geklopft, wie er es sonst üblicherweise bei der Vorstellung von Neuzugängen macht. (Anscheinend ähnlich wie bei der FC App, wenn Hennes loslegt)

    :effzeh: jeff jas!

  • :woman_facepalming: :thumbs_up:
    Das kann nur eines bedeuten: #erkütt


    bisschen rumprahlen mit anderen Vereinen, seht her, ich kann auch woanders, also seht mal zu...
    so läuft das im Geschäft.


    Ach so, bezüglich Poldieis und Döner im Stadion: Eis von Icecream United gibts/gabs doch schon.
    Döner fehlt noch.
    Und in der Halbzeitpause geht Poldi schnell die Kasse abrechnen und Krautsalat nachfüllen. Dann wieder das Trikot mit der 10 über und los aufs Feld.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wechsel nach Antalyaspor fix. Alles gute Poldi und viel Erfolg

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum muss eigentlich immer der FC den ersten Schritt machen? Warum kann der sagenumwobene Poldi (ich mag ihn trotzdem, auf seine Art) sich nicht ins Auto setzen und mal am grün vorbeifahren? Klingt komisch, ist aber so ...


    Normal sollte auch jedem Externen (so zähle ich Poldi dazu) klar sein, das es momentan wichtigere Dinge und auch bessere spielerische Alternativen gibt (Abstiegsgespenst, neue Sportfunktionäre, Uth). Wenn ich unbedingt für meinen Verein wieder spielen möchte, setz ich mich ins Auto und fahre dahin. Auch mal unangemeldet. Man kann ja auch nach Malaysia oder in die Türkei oder nach Japan mal eben so fliegen ...

    Ich hab das Expressforum gelesen... fand ich gar nicht so verkehrt!

  • Hat er schon das obligatorische Bild gepostet, wo er das Wappen des Trikots von Antalya küsst und die Fans als die besten der Welt bezeichnet?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nein, das Bild 100% Antalya muss erst noch mit Photoshop bearbeitet werden. :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?