Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Das kannst du hundert mal posten, einige wollen dies einfach nicht verstehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was ein Schmarn!


    Kennst du die Zahlen und kannst beurteilen was er dort verdient? Nein! Aber trotzdem erstmal so ein Schwachsinn behaupten. Ich glaub es weiß nun jeder das Poldi wieder beim FC spielen wollte, nur der FC wollte dies nicht. Kann er da etwas für?


    Kennst du alle Angebote im beurteilen zu können das er nur in der Türkei wegen des Geldes spielt?
    Nein!


    Bekannt sind Verhandlungen mit dem Johar FC und Kobe wollte ihn behalten. Glaubst du tatsächlich das die Türken ihm mehr zahlen als die anderen genannten Vereine? Dann bist du aber der einzige.


    Schon Mal dran gedacht das Antalyaspor ein toller Ort zum Leben ist für seine Familie und der Reiseweg von dort nach Köln bedeutend kürzer ist als aus Japan, Malaysia, Brasilien oder Mexiko?


    Ich glaube du solltest deine Meinung bisschen revidieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaub es weiß nun jeder das Poldi wieder beim FC spielen wollte, nur der FC wollte dies nicht. Kann er da etwas für?

    Also fairerweise solltest du erwähnen, dass man sich bei dem Punkt schlicht über die Laufzeit nicht einig wurde. Bis Saisonende hätte er dem Vernehmen nach nämlich durchaus zurückkommen können. Aber das klingt am Ende dann nicht so gut, gell?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich glaub es weiß nun jeder das Poldi wieder beim FC spielen wollte, nur der FC wollte dies nicht. Kann er da etwas für?

    Ach ja, weiß das jeder? Und woher? Von irgendwelchen gestreuten Aussagen mit unbekannter Herkunft, à la "es heißt, Poldi hätte gewollt"... ?


    Also ich würde sagen, es sind immer zwei dabei. Und alles was Poldi letztlich selber dazu gesagt hat, dass er gerne noch mal für den FC spielen würde, aber das Gesamt Paket muss stimmen (Fakt!).

  • Ich hatte auch andere Anfragen vorliegen, bei denen ich viel mehr hätte mehr verdienen können

    Klar es ging aber doch nur um das Geld oder wie war das noch. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Artikel nicht gelesen?
    Frage: ...... Stand-by-Profi.......
    Antwort: ..........ich spiele jetzt für Antal........


    ALLEZ FC

  • Ich hab mir gerade das Express Interview durchgelesen.


    Ich denke er will schon noch kicken, dazu noch aus seiner Sicht vernünftige Rahmenbedingungen (Geld, Fans, Wetter, Nähe zur Heimat, Reihenfolge willkürlich gewählt).


    Dazu liest man raus, dass er seine Netzwerke aufbaut und Pflegt. Somit weiter als Geschäftsmann denkt und fungiert.


    Also passt doch alles für ihn. Wenn es später gelingt ihn im Verein zu installieren ist doch alles gut.

  • Artikel nicht gelesen?
    Frage: ...... Stand-by-Profi.......
    Antwort: ..........ich spiele jetzt für Antal........


    ALLEZ FC

    Im Gegensatz zu dir habe ich den Artikel gelesen. Und im Gegensatz zu dir ist da nicht rauszulesen, dass er bis zum Saisonende zu uns hätte zurückkommen können. Völlig schleierhaft wie du das aus dem Artikel rausliest.

  • Im Gegensatz zu dir habe ich den Artikel gelesen. Und im Gegensatz zu dir ist da nicht rauszulesen, dass er bis zum Saisonende zu uns hätte zurückkommen können. Völlig schleierhaft wie du das aus dem Artikel rausliest.

    @skymax meint ja auch den Artikel vom letzten Samstag aus dem Express

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich meine das aktuelle:


    Zitat
    Stimmt es denn, dass Sie dem FC angeboten haben, in den kommenden eineinhalb Jahren als Standby-Profi zur Verfügung zu stehen?
    Das ist kein Thema mehr. Ich spiele jetzt für Antalyaspor.


    Da es auch immer mal wieder um das Thema "bis Sommer" ging, kann man das schon herauslesen @geißbock_hennes


    Man muss es aber nicht. Ebenso muss man auch nicht alles so eng sehen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wir ALLE (Poldi-Jünger, Poldi-Fans & Poldi-Kritiker) haben jetzt endlich die Gewissheit, das er aktiv nicht mehr für den FC spielen wird.
    Dieses leidige Wunschdenken und diskutieren, ob er jetzt kommt und ob es gut oder schlecht ist, ist vorbei!

    Warten wir mal ab. Irgendwie glaube ich nicht, dass all das, was jahrelang lief, nun plötzlich vorbei ist. Wenn ich mir vorstelle, sein Verein steigt diese Saison ab - dann könnten wir die Rückkehrgerüchte schon im Sommer wieder auf dem Tisch haben.


    Die Diskussionen werden erst vorbei sein, wenn Poldi seine Karriere beendet hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Klar es ging aber doch nur um das Geld oder wie war das noch. :woman_facepalming:

    Letztendlich ja.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die haben ihm nicht mal die 10 gegeben. Ich hoffe, Poldi sitzt im nächsten Flieger.


    #ANTALYASURENHÖHNE!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.