Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich wollte erst den Google Translator starten... :crying_face: :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • man muss es realistisch sehen-
    Antalya ist Touristen Hochburg. Unmengen an Deutschen und Englischen Touris sind ganzjährig anwesend.Da wird es mit sicherheit viele geben die sich einen alternden Poldi nochmal anschauen wollen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Einen 'alternden Poldi' wie du es sagst, hätten sich hier auch gerne noch einige angeschaut.

  • Das meine ich ernst..


    Hat jemand Erfahrung mit der türkischen Liga bezüglich Tickets + passolig ?


    Bin genau im Mai dort zum Urlaub und da spielt Antalya + Galatasaray


    Das lass ich mir niemals entgehen ...


    Mit der Kölner Fahne ❤️

  • Einen 'alternden Poldi' wie du es sagst, hätten sich hier auch gerne noch einige angeschaut.

    jip- da verstehe ich Dich voll und ganz!


    aber hier geht es um den Klassenerhalt und nicht um eine Urlaubsgaudi...
    er wollte nicht zu den Bedingungen des FC,also gibts keinen Vertrag-so einfach ist das

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jip- da verstehe ich Dich voll und ganz!
    aber hier geht es um den Klassenerhalt und nicht um eine Urlaubsgaudi...
    er wollte nicht zu den Bedingungen des FC,also gibts keinen Vertrag-so einfach ist das

    :woman_facepalming:



    Eigentlich sollte man so etwas gar nicht mehr kommentieren.

  • Also doch nur Urlauber :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Hirnlos wie immer, klassischer KölscheJung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hirnlos wie immer, klassischer KölscheJung. :thumbs_up:

    Ich glaube wenn Du lachen willst gehst Du in den Keller :grinning_face_with_big_eyes: Habe selten so einen
    unsympatischen Kölner erlebt :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Tja da stellt sich die Frage wer hat mehr Hirn ??
    Können uns gerne mal treffen, im Playa oder so, um das ein oder andere auszuräumen :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von KoelscheBuur ()

  • Also wer hier unsympathisch ist, da haben wir ganz andere Meinungen.


    Nimm lieber erstmal nen Kurs in: ''Wie ich Smileys richtig benutze.'' :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat also ne ausstiegskalusel, der Poldi.
    Kommt also im Sommer!
    Ist eh besser.
    Dann kann er die gesamte Vorbereitung mitmachen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nur bei Abstieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sleep
    Das Thema Jahrzehnt ist doch schon abgehandelt.
    Fakt ist, wir werden in diesem Jahrzehnt viele Spiele mit Poldi gewinnen 8)


    ALLEZ FC