Podolski, Lukas (Antalyaspor)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der kütt später rein und nach dem Spiel muss der Verein neue Tornetze bestellen.
      Die wissen noch gar nicht wen sie da verplichtet haben. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Woher auch, wenn er nur die Bank wärmt?
      Ich kann Lukas nicht verstehen, warum er sich das antut?
      Er zerstört sein eigenes Denkmal.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • frankie0815 schrieb:

Woher auch, wenn er nur die Bank wärmt?
      Ich kann Lukas nicht verstehen, warum er sich das antut?
      Also dass er sein Denkmal beschädigt, glaube ich nicht...hier lieben ihn die Fans doch, völlig egal was er sportlich noch leistet oder auch nicht. Was er in der sportlichen Bedeutungslosigkeit Japans nicht zerstört hat, das macht er da jetzt auch nicht mehr kaputt.
      Aber jetzt mal ganz im Ernst: Glaubst Du, das wäre in Köln anders gelaufen? Und mal ganz konkret: Wen hättest Du in der aktuellen Situation für ihn auf die Bank gesetzt, um ihm Spielzeit zu geben? In dem lauf- und arbeitsintensiven System wie Gisdol es spielen lässt, wäre er glaube ich noch weiter weg von Einsatzzeiten als ohnehin schon. Dass er nicht mal bei einem türkischen No-Name Club aufs Feld kommt(der ihn immerhin gerade extra verpflichtet hat), ist glaube ich ein ganz guter Indikator dafür, was er sportlich noch auf der Pfanne hat. Japan ist eben nicht Europa...nicht mal türkische Liga.
      Wer beim Tauziehen nach unten zieht, der isst auch gelben Schnee.
      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    • Er kann ja auch mal den passiven Part einnehmen.
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Neu

Auch heute sitzt er gemütlich auf der Bank. 0geduld

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Ist extra neu gepolstert worden.
    • Neu

#besterMann
      #Legende
      #erkütt
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Leck mich a. A.
      Das war nicht schlecht :tu:

• Benutzer online 6

6 Besucher