Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Er denkt immer nur an eines, an sich selber. Wer das immer noch nicht begriffen hat, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Die einen machen meetings, die anderen jonglieren Toilettenpapier. Sinnvoller wäre es die Reichweite zu nutzen um den Leuten immer und immer wieder klar zu machen wie wichtig es gerade ist nicht in Cafes zu gehen, keine Corona-Ferien zu machen, keine Partys zu feiern etc. Aber so ist doch auch gut, wieso soll ich aufs Bierchen im Freundeskreis mal verzichten? Hier der Poldi machts doch auch und der ist Sportler der muss ja auf seine Gesundheit achten also wenn der das nicht so ernst nimmt dann ich doch erst recht nicht

  • was genau ist daran falsch? Darf man sich jetzt gar nicht mehr treffen oder was? Hast du zudem Mal gesehen wie viele Fallzahlen es in der Türkei gibt?

    Ich habe nur darauf gewartet, dass du angesprungen kommst.


    Tausende Prominente posten "bleibt zu Hause" und "flatten the curve". Und Poldi postet ein Gruppenbild und schreibt dazu "Meeting Time". Das ein einfach unbedacht und dumm. Die Fallzahlen in der Türkei sind dabei wurscht, denn er hat seine Follower ja nicht nur dort, sondern primär auch in Italien, Deutschland und England. Alleine schon aus Taktgefühl sollten fröhliche Gruppenbilder und "Meeting Time" da vielleicht mal zurückgehalten werden.


    Aber mit der Löwenmama hat eine kritische Diskussion über Lukas Podolski nicht wirklich einen Sinn.


    Morgen postet er vermutlich ein Bild aus seiner Eisdiele. Hashtag Summertime.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • es ist nun mal so: Bilder bleiben immer eher haften, als was man so sagt
    von daher ist dieses Bild (zu posten), weil es auch eine Normalität darstellt, die im Moment es so nicht mehr gibt in Resteuropa - einfach nur....äh, dumm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe nur darauf gewartet, dass du angesprungen kommst.
    Tausende Prominente posten "bleibt zu Hause" und "flatten the curve". Und Poldi postet ein Gruppenbild und schreibt dazu "Meeting Time". Das ein einfach unbedacht und dumm. Die Fallzahlen in der Türkei sind dabei wurscht, denn er hat seine Follower ja nicht nur dort, sondern primär auch in Italien, Deutschland und England. Alleine schon aus Taktgefühl sollten fröhliche Gruppenbilder und "Meeting Time" da vielleicht mal zurückgehalten werden.


    Aber mit der Löwenmama hat eine kritische Diskussion über Lukas Podolski nicht wirklich einen Sinn.


    Morgen postet er vermutlich ein Bild aus seiner Eisdiele. Hashtag Summertime.

    hab ich doch gesagt...poldi darf das...da musst du seine jünger schon verstehen... :woman_facepalming:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich also Poldijünger muss auch sagen, dass das ein dummes Bild war.


    Das wird er aber in den nächsten 24 Stunden erfahren und was ändern.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Corona scheint generell um die Türkei einen Bogen gemacht zu haben, oder wie ist es zu erklären, dass weiter in vollen Stadien Fussball gespielt wird, und auch sonst nichts von Einschränkungen zu lesen ist?
    Der Erdogan muss ja böse sein, dass sogar die Viren einen Bogen drum machen.


    Und zu Poldi s Posting: einfach nur dämlich und unpassend und ein falsches Signal an seine Follower in aller Welt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Soweit ich weiß spielen die ohne Zuschauer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soweit ich weiß spielen die ohne Zuschauer.

    hat zumindest bei Poldis verein schon vorher gut funktioniert wenn man die videos von seinen Toren anschaut

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • was genau ist daran falsch? Darf man sich jetzt gar nicht mehr treffen oder was? Hast du zudem Mal gesehen wie viele Fallzahlen es in der Türkei gibt?

    Du meinst hast du mal gesehen wie viele Fallzahlen in der Türkei nach außen bekannt gegeben werden nerd :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die haben keine Fälle, genau wie Putin und Trump. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die spielen vorerst gar nicht mehr.

    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn einer keine Angst hat, schön für ihn. Wenn es einem gut geht, auch schön. Ich finde es geht auch darum, mal bissel demütig zu sein, solidarisch, und nicht kundzutun wie toll es einem gerade geht. Da treibt sich hier im Forum noch so ein Experte rum. Sowas nervt mich extrem. Poldi das war dämlich!

  • hat zumindest bei Poldis verein schon vorher gut funktioniert wenn man die videos von seinen Toren anschaut


    Und was hat das mit Poldi zu tun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das hat mit poldi soviel zu tun dass er bei nem verein spielt wo das stadion nicht annähernd voll ist.

    Save the planet - it`s the only one with beer