Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • oder unsere vakante Mittelstürmerposition.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • eigentlich sagt er, dass er ne sinnvolle Tätigkeit beim FC anstrebt und nicht unbedingt einfach nur ne doofe Stelle nur damit er ein Pöstchen hat.


    Er strebt nicht die dicke Stelle an, sondern eine die Sinn ergibt. Das finde ich vorbildlich und auch absolut anständig.


    Kann ihn mir auch nicht als U-Trainer vorstellen sondern vielmehr im Bereich Marketing oder sowas

    Absolut genau so habe ich das auch empfunden, als ich das gelesen hat.


    Das ist halt das Problem mit dem geschriebenen Wort, da kann man immer viel rein interpretieren.


    Allerdings "54 Minuten Weltmeister" unseres Users Vorwärts_FC hätte man sich sparen können, aber das ist ein anderes Thema.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • eigentlich sagt er, dass er ne sinnvolle Tätigkeit beim FC anstrebt und nicht unbedingt einfach nur ne doofe Stelle nur damit er ein Pöstchen hat.


    Er strebt nicht die dicke Stelle an, sondern eine die Sinn ergibt. Das finde ich vorbildlich und auch absolut anständig.


    Kann ihn mir auch nicht als U-Trainer vorstellen sondern vielmehr im Bereich Marketing oder sowas

    Genau so ist es auch zu verstehen, das finde ich ebenso vorbildlich und anständig. Lukas ist halt ein feiner Kerl, auch wenn er von manchen oftmals unfein behandelt wurde, als Maskottchen oder sonst was immernoch abgetan wird. Er ist mittlerweile nicht mehr auf den FC angewiesen und muss sich auch nicht "unter Wert" verkaufen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Poldi zur Blöd: „Ich habe keinen Bock darauf, dass es heißt: ‚Lukas ist FC, mach‘ jetzt mal Co-Trainer in der U12. Er ist da, wir haben ihm was gegeben.‘ Man muss sich hinsetzen und diskutieren. Wo kann ich helfen? Wo können sie mir helfen? Wenn's am Ende für beide passt, macht man es – und wenn nicht, gibt's auch andere Möglichkeiten.


    Natürlich der (54 Minuten) Weltmeister möchte direkt die ganz dicke Position beim FC. Der U12 Co Trainer ist unter seiner würde. Würde sagen such dir was anderes. Unglaublich und so jmd will bei uns einen Posten. :woman_facepalming:

    Ja, genau das steht da. Nicht.

  • Genau so ist es auch zu verstehen, das finde ich ebenso vorbildlich und anständig. Lukas ist halt ein feiner Kerl, auch wenn er von manchen oftmals unfein behandelt wurde, als Maskottchen oder sonst was immernoch abgetan wird. Er ist mittlerweile nicht mehr auf den FC angewiesen und muss sich auch nicht "unter Wert" verkaufen.

    Ich find es sogar gut, wenn jemand Drive und Engagement mitbringt und etwas bewegen will, und nicht einfach die $$$ abgreifen will, egal in welcher Position.

  • Ich find es sogar gut, wenn jemand Drive und Engagement mitbringt und etwas bewegen will, und nicht einfach die $$$ abgreifen will, egal in welcher Position.

    Sehe ich genauso. Ich hätte aber an seiner Stelle auch die Befürchtung hier zu oft auf Granit zu stoßen. Podolski würde, so schätze ich ihn ein, etwas bewegen wollen. Seine Motivation und sein Wille hier etwas nachhaltig zum Positiven zu verändern könnte schnell in Enttäuschung umschlagen, wenn hier alles so bleibt wie es ist und man ihn nicht ernst nimmt. Er ist Sportler durch und durch.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich könnte mir Poldi super vorstellen als Baubeauftragter für das NLZ und das GBH.


    Er beweist ja immer wieder den richtigen Riecher.


    Mit Döner, Eis und Soccerhalle hat er schon einiges gutes aufgebaut, das auch nachhaltig Erfolg zu versprechen scheint.


    Und Poldi als das Paradebeispiel für die Durchgängigkeit von eigenem Nachwuchs bis hin zum Profi kann ich mir schon gut vorstellen.


    Im Zusammenspiel mit Alex Wehrle glaube ich auch, dass die beiden da alle Widerstände gut rocken könnten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja, genau das steht da. Nicht.


    Haterpack halt. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi zur Blöd: „Ich habe keinen Bock darauf, dass es heißt: ‚Lukas ist FC, mach‘ jetzt mal Co-Trainer in der U12. Er ist da, wir haben ihm was gegeben.‘ Man muss sich hinsetzen und diskutieren. Wo kann ich helfen? Wo können sie mir helfen? Wenn's am Ende für beide passt, macht man es – und wenn nicht, gibt's auch andere Möglichkeiten.


    Natürlich der (54 Minuten) Weltmeister möchte direkt die ganz dicke Position beim FC. Der U12 Co Trainer ist unter seiner würde. Würde sagen such dir was anderes. Unglaublich und so jmd will bei uns einen Posten. :woman_facepalming:

    Da hat er dir für alle Zeiten 54 Minuten für die Ewigkeit voraus frecher

  • '54 '74 '90 und 2010...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weltmeister ist Weltmeister und ob 54 Minuten oder 800. Er gehört genau so zum Team wie klose, neuer etc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Am Samstag öffnet die "Strassenkicker-Base" seine Tore für die Öffentlichkeit. Poldi war ja schon vorher dort vor Ort und
    war ganz begeistert wie das alles geworden ist.


    Strassenkicker-Base

  • Sieht so aus als wäre er heute im RES um sich das Halbfinale anzuschauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sieht nicht so aus, er ist zur Zeit in :koeln: :dom: . 8)


    Dir ist schon bewusst das die EL in Köln ausgespielt wird :question_mark:


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.