Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #Ehrenpoldi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird nicht mehr lange dauern, dann werden wir froh sein, wenn Poldi für den FC zu Spenden aufruft.
    Weit sind wir von den Haien nicht entfernt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja das hört sich wirklich nicht so gut an was man dort lesen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi war beim Podcast der Kroos-Brüder:


    https://einfach-mal-luppen.podigee.io/


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In diesem Zusammenhang hat Poldi auch mit Kroos darüber gesprochen ob er nicht zum FC kommen wolle nach seiner Zeit bei Real Madrid.


    Kroos liebt Köln seit seiner Zeit bei den Pillen und wird in Köln-Hahnwald später auch mit seiner Familie leben, hat dort bauen lassen. Antwort von Kroos zum Poldi-Vorschlag: "In Köln kann man auch noch mit 40 spielen."


    War zwar Frozzelei aber hinter jeder Frozzelei steckt ja trotzdem ein Stück weit Wahrheit. Kroos ist also der Ansicht wir spielen quasi wie 'ne Thekenmannschaft. Gerade dieser Querpass-Otto und Traber des Jahres muss ganz still sein. Den würde ich geschenkt nicht wollen.

  • Kroos würde ich mit Kusshand nehmen.
    Diesen Quatsch mit Querpass Toni finde ich unerträglich.
    Seine langen diagonalen Bälle kommen punktgenau. Zwei 6-er hinter sich, da ist er Gold wert.


    Er wäre ein ganz anderes Kaliber als unsere Truppe.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • was hat er denn nun für eine Frisur?
    Gefällt mir gar nicht.
    Exlodierter Pudel oder was?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • was hat er denn nun für eine Frisur?
    Gefällt mir gar nicht.
    Exlodierter Pudel oder was?

    Friseur hat während des Lockdowns geschlossen :winking_face:


    Sieht in der Tat etwas merkwürdig aus.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Komm heim.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.