Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich stelle grad fest, dass sich in den zehn Monaten meiner Abwesenheit hier im Forum aber auch rein gar nichts verändert hat. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Überheblichkeit gegenüber anderen Usern ist echt zum kotzen.
    Sorry Leute.


    @LinkeKlebe in dem Fall hat er aber mal recht, man kann es auch übertreiben und diejenigen die mit dir zusammen hier
    gegen den FCler geschossen haben sind, wenn man nicht ihrer Meinung ist, auch mal schnell eingeschnappt :winking_face:

  • @LinkeKlebe in dem Fall hat er aber mal recht, man kann es auch übertreiben und diejenigen die mit dir zusammen hier
    gegen den FCler geschossen haben sind, wenn man nicht ihrer Meinung ist, auch mal schnell eingeschnappt :winking_face:

    Austausch ist halt keine Einbahnstraße- wer meint anderen zu erzählen sie hätten keine Ahnung, muss mit der Replik leben.
    Und ganz ehrlich, wenn jemand Behauptungen aufstellt (Vergleich Ibra, Poldi spielt im MF), und ihm das um die Ohren fliegt, sehe ich da nichts übertriebenes.


    Ich glaube Dein Problem ist einfach dass es gegen Poldi geht.


    Die Metadiskussion wer nun böse zu wem war sollten wir aber an geeigneterer Stelle fortführen, denke ich.

  • Ich stelle grad fest, dass sich in den zehn Monaten meiner Abwesenheit hier im Forum aber auch rein gar nichts verändert hat. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    1. 10 Monate?!...Viel zu lange.
    2. Nichts verändert?! Tja....Es ist halt schwer, alten Affen neue Grimassen zu lehren.

    Lettore silenzioso

  • Austausch ist halt keine Einbahnstraße- wer meint anderen zu erzählen sie hätten keine Ahnung, muss mit der Replik leben.Und ganz ehrlich, wenn jemand Behauptungen aufstellt (Vergleich Ibra, Poldi spielt im MF), und ihm das um die Ohren fliegt, sehe ich da nichts übertriebenes.


    Ich glaube Dein Problem ist einfach dass es gegen Poldi geht.


    Die Metadiskussion wer nun böse zu wem war sollten wir aber an geeigneterer Stelle fortführen, denke ich.

    Das du dich jetzt darauf meldest war mir völlig klar... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Was ihr alle gegen Poldi habt ist mir egal. Aber du wirst schon schnell mal blöd wenns nicht läuft. Hab ich selber schon erfahren.

  • Ich stelle grad fest, dass sich in den zehn Monaten meiner Abwesenheit hier im Forum aber auch rein gar nichts verändert hat. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Oh doch mein Lieber, wir spielen noch schlechteren Fussball als vor 10 Monaten.


    Aber sonst haste Recht! :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aber du wirst schon schnell mal blöd wenns nicht läuft. Hab ich selber schon erfahren.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wann wir mal etwas emotionaler diskutiert haben, aber wenn Du selbst schon sagst es sei Dir egal was andere über Podolski schreiben, scheint das auch irgendwie gar nicht so wichtig.
    Bleiben wir doch lieber beim Thema Podolski.

  • Zumindest so lange besagter User dir zustimmt. Ist das nicht der Fall (*hust* Coronafaden), sieht die Sache dann schnell anders aus. Doppelmoral sein Vaddermudder.

    wenn du die gemeinten Beiträge normal findest oder Ihnen sogar zustimmst, finde ich das schon bedenklich.
    Gibt mir sehr zu denken.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wenn du die gemeinten Beiträge normal findest oder Ihnen sogar zustimmst, finde ich das schon bedenklich.Gibt mir sehr zu denken.

    Nochmal: Was du hier überheblich nennst, scheint für dich im Corona-Thread demselben User gegenüber keinerlei Problem darzustellen. Insofern wirkt deine Kritik da doch etwas geheuchelt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich habe im Corona Threads seit mind. über 4-5 Monaten nichts mehr geschrieben also was du meinst entspricht nicht der Wahrheit.


    Frankie spricht da ein wichtigen Punkt an, welcher seit langer Zeit dafür gesorgt hat das viele User sich abgemeldet haben oder wegen Streitigkeiten sogar gesperrt wurden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe im Corona Threads seit mind. über 4-5 Monaten nichts mehr geschrieben also was du meinst entspricht nicht der Wahrheit.

    15.November 2020.


    Ich glaube das sagt genug zur Qualität Deiner Beiträge, und wem die Opferrolle steht und wem nicht.


    Ich möchte trotzdem noch mal aufrufen, zum
    eigentlichen Thema zurückzukommen. Es gibt genug andere Threads sich über persönliche Befindlichkeiten auszutauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • 15.November 2020.
    Ich glaube das sagt genug zur Qualität Deiner Beiträge.

    willst du Mal das genau Zitat raussuchen? Es ging dort um das sperren von Usern hatte nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Ich habe dort bis auf eine Ausnahme Mal an einem Tag nichts mehr geschrieben und werde das auch nicht tun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nee will ich nicht. Ich hab auch gerade nicht genug Buntstifte um Dir erklären zu können, dass eine Behauptung eine Behauptung ist, und es schlechter Stil ist, im Nachgang mit „ja aber“ zu kommen, und alles zu relativeren.


    Du liegst hier permanent daneben, und findest immer irgendwas oder irgendwen der Schuld ist. Sei es Ibrahimovic, seien es Podolskis Positionen auf dem Feld, oder sei es wann Du zuletzt im Thread warst. Jedes Mal kommt eine Relativierung.


    P.S. Themenbezogen warst Du laut Suche am 30.10. zuletzt aktiv, zumindest beim
    groben Drüberschauen. Ist immer noch weit weg vom Deinen mehr als 4-5 Monaten.

  • @LinkeKlebe in dem Fall hat er aber mal recht, man kann es auch übertreiben und diejenigen die mit dir zusammen hier
    gegen den FCler geschossen haben sind, wenn man nicht ihrer Meinung ist, auch mal schnell eingeschnappt :winking_face:

    ist das gegen einen User schießen wenn man dessen Unwahrheit die er verbreitet (Poldi hätte im angegeben Zeitraum hauptsächlich im linken oder rechten Mittelfeld gespielt) richtig stellt nur weil der sich dann ganz schnell aus der Diskussion entzieht weil er mal wieder in seiner Behauptung völlig daneben lag?

  • Und was denkst du was ich wohl mit der Ausnahme meinte? Aber genug, es ist lächerlich ich muss mich hier bestimmt nicht vor dir rechtfertigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Streit in einem Threat...die üblichen Verdächtigen sind natürlich mal wieder dabei.


    Sehr schade, dass sich mittlerweile der ein oder andere Realo von diesem Kindergarten anstecken lässt. Muss sagen, ich bin da sehr verwundert drüber.


    Was Poldi angeht so hat es Treverer oben passend gesagt. Mit 80 % hat er eine gute Karriere hingelegt. Für mehr stand er sich selber im Weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von MainBock ()