Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi damit im Finale gegen Besiktas. Mit dem Pokal nach Köln verabschieden.

    die werden ihm was Husten wenn er denen den Pokal klaut und mit nach Köln nimmt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Eins steht jedenfalls fest. Wenn er bischen Raum hat, dann wemmelt er ihn schon immer noch ganz schön gut rein. Diese Präzision haben nicht viele. Diese Abgewixtheit......geht uns völlig ab.


    Ich will da jetz auf nix hinaus. Ich find das Tor nur nur bezeichnend. Eine gute Chance, haargenau ohne Schleifchen. Ich steh da einfach fürchterlich drauf.

  • Ich will da jetz auf nix hinaus.

    Feigling :clown_face: :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Eins steht jedenfalls fest. Wenn er bischen Raum hat, dann wemmelt er ihn schon immer noch ganz schön gut rein. Diese Präzision haben nicht viele. Diese Abgewixtheit......geht uns völlig ab.


    Ich will da jetz auf nix hinaus. Ich find das Tor nur nur bezeichnend. Eine gute Chance, haargenau ohne Schleifchen. Ich steh da einfach fürchterlich drauf.

    Das habe ich auch so gedacht, Fener!

  • Ich liebe dieses Klack... :thumbs_up: dat hörste sogar wenn 70000 Mann im Stadion sind. Das is so furztrocken wie in der Sahara....


    Ach ja....schön wär es gewesen. Schade das es die letzten 3-4 Jahre nicht nochmal gepasst hat.
    Ich weiß selber das man nicht genau sagen kann ob das gut geworden wäre. Obwohl...ich als Trainer, ich kann mir meine Mannschaft halt immer mit nem Lukas vorstellen. Bin halt davon überzeugt das man es gebastelt gekriegt hätte.
    Ich glaube auch, das man Lukas unterschätzt, was er für eine Wirkung auf die Obuzes oder Thielmanns hätte. Und wie er sich da verhalten würde. Jetzt is das natürlich alles so ein Ding. Haben wir ja schon häufiger diskutiert.
    Ob Lukas noch die Bereitschaft hätte, so zu arbeiten, wie das in der heutigen Zeit in der Bundesliga der Fall sein muss, bezweifle ich. Ohne einen Vorwurf. Vom Tempo her....hmmm....also ich glaube, Lukas is schneller als Kruse....


    Ich hör ja schon auf... :winking_face:


    Wiegesagt. Schade das es nicht mehr geklappt hat.

  • 50 goals (shades) of Poldi
    :red_heart:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dabei sollte man nicht vergessen, dass die FC- und Poldifans fleißig angeschoben haben.
    Ich habe immer grundsätzlich Poldi gewählt, wenn er nominiert war. Nicht, weil das Tor so schön war, sondern wegen Poldi und dem FC.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dabei sollte man nicht vergessen, dass die FC- und Poldifans fleißig angeschoben haben.
    Ich habe immer grundsätzlich Poldi gewählt, wenn er nominiert war. Nicht, weil das Tor so schön war, sondern wegen Poldi und dem FC.


    Und alle Türken haben Glubschi gewählt usw.


    Da dürften die wenigsten uneigennützig gewählt haben, oder was denkst du wieso Özil bei der Natio so oft MVP war?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das sind die einzigen Schlagzeilen, die er noch macht.
    Und Kommentare zum Weltgeschehen und um den Fussball herum. Mal sinnvoll, mal sinnbefreit

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,