Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich habe gewisse Verdachtsmomente, dass das so eine Art Experiment ist: Wir hart kann ich trollen, so dass man gerade noch denkt, ich könnte das ernst meinen und wo ist die Grenze ab der es dann übertrieben war.

    Nein, keine Sorge. So berechnend ist er nicht. Bin auch immer mal verwundert und schüttle den Kopf. Aber das passiert mir auch öfters bei Arbeitskollegen in der Werkstatt.

    Wär ja irgendwie auch blöd wenn Männer als Modelle für seine Frauenklamotten herhalten müssten.
    Selbst in Köln :clown_face:

    Also hat er nicht nur ein schlechtes Frauenbild, sondern weigert sich auch noch politisch korrekt Transgender anzuerkennen.


    Schlimm :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gebe ich dir zu 100% recht, nur wo dass das erste mal hier auftauchte, war das in deinen aufgezählten Medien noch nicht
    veröffentlicht worden, sondern nur in dieser Klatschpresse

    Hmm?
    Der erste Post dazu kam von mir. Und mein Link führt zu T-Online.
    Das ist jetzt sicherlich nicht das seriöseste aller Medien, aber Klatschpresse?


    Übrigens war mein erster Gedankengang, als ich die Gala als Quelle sah, dass ich das wohl besser mal überprüfe. Da Poldi aber bereits selbst reagiert hatte - und zwar nicht mit einem Dementi -, war das tatsächlich unproblematisch.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Danke, das habe ich glatt übersehen, weil es zwischendurch wieder um etwas anderes ging.
    Mea culpa.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Alles gut, es sollte ja an sich auch nicht darum gehen, wann welcher Link gepostet wurde, sondern um den Inhalt und die Aussage dahinter.
    Dass das initial in der Gala stand, ist für mich eine Phantomdiskussion bzw. ein ganz anderes Thema, und ich fand schade dass es bei einigen dann nur noch darum ging, und nicht mehr um den Inhalt.

  • Gebe ich dir zu 100% recht, nur wo dass das erste mal hier auftauchte, war das in deinen aufgezählten Medien noch nicht
    veröffentlicht worden, sondern nur in dieser Klatschpresse

    Deine Aussage war, man erfahre davon nur, wenn man Gala oder Bild liest. Und das stimmt eben nicht, so etwas greifen sogar seriöse Medien auf und berichten darüber. Mir ging es darum, der genaue Zeitpunkt spielt dafür ja keine Rolle :slightly_smiling_face:


    Generell ist es aber auch ein bisschen witzig, dass hier die Quelle an sich belächelt wird, nicht aber, dass Poldi dort bereitwillig ein Interview gab. Ich meine, welches Medium eignet sich besser für Kritik am Klischee "Spielerfrau" (allein das Wort ist schon eine Herabwürdigung sondergleichen), die nur aufgrund ihres berühmten Partners irgendeine Öffentlichkeit geniert, als eine Zeitschrift, die Menschen aufgrund ihrer berühmten Partner:innen tagtäglich genau dorthin zerrt? :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich verstehe nicht mal das Problem, was es geben sollte, wenn Spielerfrauen den Namen ihres Partners bzw. ihre Beziehung zu ihm (oder ihr) für sich gewinnbringend zu nutzen.


    Viele Leute hier oder auch außerhalb der Weiten des Internets würden Vitamin B wohl selbst nutzen, um sich dadurch Vorteile zu verschaffen, vor allen Dingen, wenn es um die eigene Selbständigkeit geht, ob als Influencer, Model, Handwerker, Künstler oder in welchem Bereich man auch immer tätig ist.


    Wo ist das Problem, wenn eine Frau, die jetzt mit einem Fußballer zusammen ist, das plötzliche Interesse an ihr - sowohl von Medien als auch von Privatpersonen, die ihren Social Media-Accounts folgen - nutzt, um damit Geld zu verdienen!?


    Wem schadet das?


    Und wäre es besser, wenn sie nicht versucht, auf eigenen Füßen zu stehen und sich von ihrem Partner aushalten lässt? Seit wann sind Frauen, die Geld verdienen wollen, ein Problem? Und wieso?


    Witzig ist es halt auch, dass er sagt, dass seine Frau sich nicht selbst produzieren muss und die Selbst-Inszenierung von der einen oder anderen Spielerfrau als negativ aufgefasst wird.


    Wenn aber andere Personen jede Möglichkeit zur Selbstinszenierung nutzen, um sich wieder ins Gespräch zu bringen, scheint das für dieselben Personen oder ihre Fans kein Negativ-Kriterium zu sein, sondern dann haben die halt das Herz am rechten Fleck. Oder so ähnlich.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich verstehe nicht mal das Problem, was es geben sollte, wenn Spielerfrauen den Namen ihres Partners bzw. ihre Beziehung zu ihm (oder ihr) für sich gewinnbringend zu nutzen.

    Zumal der Kritisierende eigentlich Erfahrung damit haben sollte, seinen Namen gewinnbringend einzusetzen und in den sozialen Medien aktiv zu sein :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • umso witziger ist es dass gerade er sich echauffiert, dass andere dieselben Plattformen wie er selber nutzt :clown_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und wäre es besser, wenn sie nicht versucht, auf eigenen Füßen zu stehen und sich von ihrem Partner aushalten lässt? Seit wann sind Frauen, die Geld verdienen wollen, ein Problem? Und wieso?
    Witzig ist es halt auch, dass er sagt, dass seine Frau sich nicht selbst produzieren muss und die Selbst-Inszenierung von der einen oder anderen Spielerfrau als negativ aufgefasst wird.


    Wenn aber andere Personen jede Möglichkeit zur Selbstinszenierung nutzen, um sich wieder ins Gespräch zu bringen, scheint das für dieselben Personen oder ihre Fans kein Negativ-Kriterium zu sein, sondern dann haben die halt das Herz am rechten Fleck. Oder so ähnlich.


    Naja, du tust jetzt so als hätten die vorher nichts gemacht, eigentlich sollte man seine berufliche Zukunft abseits davon planen ob man mit nem Fussballspieler zusammenkommt. (Außer dein einziges Kapital ist dein Aussehen, dann bist du als Spielerfrau gut aufgehoben)


    Wenn du aber außer dem Lifestyle den du durch deinen Partner hast nichts vorzuweisen hast (von wegen auf eigenen Füßen stehen :face_with_tears_of_joy: ) dann muss man nicht so tun als würden die sich irgendwie produzieren weil sie Bilder bei Instagram posten.


    Poldi hat sich seine Bekanntheit und sein Image durch jahrelange Leistungen gerechtfertigt, nicht weil er mal mit ner berühmten Schauspielerin liiert war.


    Die meisten der Spielerfrauen die er wohl kritisiert (Hab das Interview nicht mal gelesen, also verzeiht mir wenn ich was falsches schreibe) sind aber nunmal der Typ Carmen Geiß, irgendwie zu Geld/Einfluß gekommen und seitdem machen sie nur durch ihren Lifestyle auf sich aufmerksam, da steckt aber nichts dahinter, besonders keine Leistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittlerweile versteh ich jeden aus dem Vorstand / Führungsteam der letzten Jahre , der gesagt hat "Poldi bringt Unruhe rein wenn er kommt "


    Er zerstört sich mit jedem Scheiss Interview selber..


    Immer nur negativ Interviews.. er nervt mich nur noch ..


    Er kann zum FC Bergheim als Präsident ..

  • Ich kann nur hoffen das niemals jemand auf die Idee kommt einen Podolski irgendwie in diesem Verein mit Verantwortung zu betrauen.
    Er bekommt es einfach nicht gebacken auch mal die Klappe zu halten und sich einfach mal professionell zurückzuhalten.
    Mit ihm würde nur zusätzliche Unruhe im Verein entstehen, dass dürfte auch dem letzten Lu Lu Lu Lukas P... Fan irgendwann klar sein.
    Guter Kicker, thats it !

  • Wird nicht lange dauern bis genau in diesem Faden das Gegenteil geschrieben werden wird.
    Böser Vorstand und Poldi lügt nicht etc.
    Also feuer frei in drei zwo eins :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wird nicht lange dauern bis genau in diesem Faden das Gegenteil geschrieben werden wird.
    Böser Vorstand und Poldi lügt nicht etc.
    Also feuer frei in drei zwo eins :thumbs_up:

    Bester Mann unser Poldi :red_heart: