Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Habe eben im Rewe Poldis Haram Dönerfleisch im Kühlregal gesehen und das in Wuppertal und nicht direktes Kölner Umland.
    Sein Business scheint also ganz gut zu laufen.

  • Genauso @Heimerzheimer! Warum soll man einem Störenfried auch noch hinterher laufen? Er hat ja nun offensichtlich persönliche Vorbehalte gegen den Vorstand, warum auch immer (weiß ja niemand von uns genau). Diese ablehnende Haltung würde sich ja nicht plötzlich ändern wenn man ihn jetzt irgendwie einbinden würde (während er tausende Kilometer entfernt noch Fußball spielt). Das heißt, man löst das Problem nicht, sondern holt es sich auch noch direkt in den Verein. So dumm kann keiner der Verantwortlichen sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube, dass es einen finanziellen Mehrwert für den Verein hätte und deshalb ists interessant für den verein

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Poldi kann begeistern...ich sehe ihn im Jugendbereich.

    Ich finde, das kann man nicht so einfach sagen.
    Er kann kicken, vielleicht kann er gut mit Kindern. Aber was mindestens genauso wichtig ist: Ist er auch ein guter Lehrer in Theorie und Praxis, ein guter Psychologe, ein guter "Menschenführer"?
    Jugendarbeit ist alles andere als leicht und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Dazu gehört auch eine Ausbildung. Ob er die nochmal absolvieren will?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich erwarte vom Vorstand jetzt aber auch irgendwann mal ein klares Wort. Aber wie schwer die sich damit tun, zeigt nur wie ängstlich die mit dem Thema Podolski umgehen. Wie soll es dann erst werden, wenn er hier wirklich mal in einer Funktion sein sollte?! Wobei ich mich sowieso frage, welche das überhaupt sein soll---Social Media Beauftragter hätte er vielleicht drauf. grübel

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Poldi geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks.


    Wie sagte mein mittlerweile verstorbener Schwiegervater mal zu mir als ich aufgrund einer Kehlkopfentzündung nicht reden konnte/ durfte: "Dann musst du halt mal eine Zeit lang die Klappe halten."


    Recht hatte er.


    Also Herr Podolski: Einfach mal Fresse halten!


    Selbst wenn man gefragt wird, man muss nicht zu jedem Thema eine Meinung kundtun und losblubbern.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde, das kann man nicht so einfach sagen.Er kann kicken, vielleicht kann er gut mit Kindern. Aber was mindestens genauso wichtig ist: Ist er auch ein guter Lehrer in Theorie und Praxis, ein guter Psychologe, ein guter "Menschenführer"?
    Jugendarbeit ist alles andere als leicht und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Dazu gehört auch eine Ausbildung. Ob er die nochmal absolvieren will?

    Was mich an Podolski immer gestört hat, er konnte sich nie einfach auf eine Sache konzentrieren. Insbesondere beim zweiten Anlauf hatte er so viele Dinge nebenher laufen. Gerüchteweise, ich selbst hab keinerlei Vorstellung vom Wahrheitsgehalt, ist er oft erst donnerstags ins Training eingestiegen. Vermutlich hat ihn genau das zu einem sehr reichen Mann gemacht, aber das hat auch die ganz große Karriere gebremst und schließlich verhindert.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Was mich an Podolski immer gestört hat, er konnte sich nie einfach auf eine Sache konzentrieren. Insbesondere beim zweiten Anlauf hatte er so viele Dinge nebenher laufen. Gerüchteweise, ich selbst hab keinerlei Vorstellung vom Wahrheitsgehalt, ist er oft erst donnerstags ins Training eingestiegen. Vermutlich hat ihn genau das zu einem sehr reichen Mann gemacht, aber das hat auch die ganz große Karriere gebremst und schließlich verhindert.

    Also das glaube ich ehrlich gesagt nicht...das hätte dann zu 110% in den Medien stattgefunden :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er muss einem nicht leid tun, aber er merkt offensichtlich selber gerade, dass sein Stern nun endgültig sinkt und er aus dem öffentlichen Interesse nach und nach verschwindet. Bitte, Poldi, tue Dir und Deinem Herzensverein den Gefallen und werde nicht zum Paul Breitner oder Uwe Seeler, die über Jahre von der Seitenlinie aus ihre zumeist negativen Kommentare über ihre Vereine abgegeben haben.

    Brauchst da har nicht zu anderen Vereinen schauen-Hier wars Wolle O. und seine Präsidentschaft war nachher das Grauen was schwerlich zu toppen ist.....
    Und damit Poldi das am ende nicht toppt,soll er sich auch später bitte aus allen wichtigen Vereinsämtern fernhalten !
    Irgendwo habe ich heute gelesen er sollte Juror deim " Supertalent " werden- das ist ein Job den er bestimmt hinbekommt :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Habe eben im Rewe Poldis Haram Dönerfleisch im Kühlregal gesehen und das in Wuppertal und nicht direktes Kölner Umland.
    Sein Business scheint also ganz gut zu laufen.

    Naja,das ist mehr der Name als Poldis Business- hast du mal darauf geschaut wer es verpackt und vertreibt? das wird im endeffekt einer der 5 großen Fleischproduzenten mit irgendeiner seiner Tochterfirmen sein-vielleicht sogar eine Tönnies Tochter? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und vergesst nicht die Konsistenz seines Eises und die Schneiderei seiner Straßenkicker Klamotten hier unter die Lupe zu nehmen :woman_facepalming:

  • Ich würde mir wünschen, dass er sich mal was zurücknimmt und seine Person nicht so in den Vordergrund stellt. Wenn on beiden Seiten der Wunsch zur Kooperation da ist, dann wird sich das finden. Aber im Hintergrund gut vorbereiten, ohne Begleitmusik von beiden Seiten. Hoffentlich ist er dazu fähig. Zur Zeit sieht es leider nicht so aus.

  • Also spätestens wenn ich lese, dass er bei RTL als Juror einsteigen soll/will, dann kann man doch erkennen worauf das Hauptaugenmerk gelegt wird. Er soll/will im Rampenlicht stehen, fast gänzlich egal womit. Dazu passt doch, dass er zu allem seinen Senf geben muss.
    Ob man ihn tatsächlich aktiv irgendwo ins Geschehen einbindet sollte man sich doch stark überlegen.

  • Sportliche Entscheidungskompetenz sehe ich bei ihm aktuell (noch) nicht, was auch ganz normal ist. Allerdings zeigt er auch keine Demut und lernwilligkeit um sich in Richtung Management weiterzuentwickeln. Optimal wäre natürlich eine Einbindung als Markenbotschafter aber das wird ihm wohl nicht reichen.

  • Leider nervt er nur noch.
    Was ich nicht verstehe. Denn so dumm, das er nicht weiß was er da macht ist er sicher nicht.
    Also ist es entweder vollste Absicht oder nur ein sehr übersteigertes Geltungsbedürfnis.
    Beides macht angesichts der Liebe seiner FC Fans nur traurig.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Langsam nervt es auch das jeder hier schreibt das ist es ihn wiederum nervt was Poldi macht…