Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Leider nicht. Ich schäme mich immer ein wenig, wenn er sich zu Dingen äußert, wo er besser schweigen würde.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • FUCK!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der gute Lukas macht schön Werbung mit dem Pudel vom Autobahnkreuz.


    Gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Podolski war ein guter Fussballer, eine Zeitlang sogar ein sehr guter.


    Nobelpreisträger wird er nicht mehr. Darauf erhebt er auch keinen Anspruch. Aber, er beschäftigt doch ein Management. Und sicherlich werden die auch einigermassen bezahlt. Dann hätte er auch Anspruch darauf, daß die ihn manchmal bei gewissen Formulierungen besser beraten. Das zu dem Thema.


    Ein anderes Thema zu Podolski treibt mich immer wieder um. Irgendwann - wenn Zabrze oder ähnliches dann vorbei ist, na irgendwann kommt der Poldi oder seine Berater oder die Medien um die Ecke oder alle zusammen um die Ecke und sprechen mehr oder weniger nonchalant die zukünftige Rolle des Stadtheiligen beim 1. FC Köln an. Und ich weiss nicht....Der Poldi ist ein guter Kerl und sympathisch und überhaupt - aber ich kann ihn mir so gar nicht bei uns vorstellen, in welcher Rolle auch immer. Und ertappe mich bei dem Gedanken, daß er noch lange spielen soll.

    Lettore silenzioso

  • Ein anderes Thema zu Podolski treibt mich immer wieder um. Irgendwann - wenn Zabrze oder ähnliches dann vorbei ist, na irgendwann kommt der Poldi oder seine Berater oder die Medien um die Ecke oder alle zusammen um die Ecke und sprechen mehr oder weniger nonchalant die zukünftige Rolle des Stadtheiligen beim 1. FC Köln an.

    Der FC hat sich von Poldi emanzipiert. Bis vor wenigen Jahren war Lukas Podolski sowas wie der inoffizielle Markenbotschafter des Vereins. Der FC schmückte sich bereitwillig mit Poldis Beliebtheit, er damit, auch als Ex-Spieler noch das Gesicht des Vereins zu sein.


    Doch das ist Vergangenheit. Heute ist die Mannschaft der Star und medial null präsente Akteure wie Jonas Hector die Ikonen. Die Rampensau Podolski passt nicht mehr zu diesem FC.


    Ich kann mir ehrlich gesagt keine sinnvolle Rolle für ihn im Verein vorstellen. Und ich vertraue den handelnden Personen, ihn nur dann einzubinden, wenn es eine solche gäbe.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 2 x 3 macht 4

    Widdewiddewitt

    und Drei macht Neune !!

    Ich mach' mir die Welt

    Widdewidde wie sie mir gefällt ....


    Diesen EIndruck erweckt Er bei mir des öffteren...dennoch mag ich ihn immer noch.

    Manchmal wünschte ich mir er würde sich nicht zu allem äüßern oder einfach zwei x überlegen...oder drei x :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der FC hat sich von Poldi emanzipiert. Bis vor wenigen Jahren war Lukas Podolski sowas wie der inoffizielle Markenbotschafter des Vereins. Der FC schmückte sich bereitwillig mit Poldis Beliebtheit, er damit, auch als Ex-Spieler noch das Gesicht des Vereins zu sein.


    Doch das ist Vergangenheit. Heute ist die Mannschaft der Star und medial null präsente Akteure wie Jonas Hector die Ikonen. Die Rampensau Podolski passt nicht mehr zu diesem FC.


    Ich kann mir ehrlich gesagt keine sinnvolle Rolle für ihn im Verein vorstellen. Und ich vertraue den handelnden Personen, ihn nur dann einzubinden, wenn es eine solche gäbe.

    Ich kann mir eben auch keine sinnvolle Rolle für ihn im Verein vorstellen. Und nichtsdestotrotz fürchte ich die Macht der Medien und die Mächte des Schicksals.

    Lettore silenzioso

  • Die einzige Rolle die ich mir vorstellen könnte, wäre wenn man ihn zwischen scouting und Verein einbinden würde um junge Talente vom FC zu überzeugen… denn mit deiner Art und den durchaus vorhandenen Erfolgen könnte ich mir schon vorstellen, dass er bei jungen Spielern ankommt und für Eindruck sorgen kann. Dazu muss man sagen, dass er nicht sooooo dumm ist! Er baut sich so einiges nebenher auf. Auch das kann für junge Talente durchaus von nutzen sein: jemand, der weiß wie man die Karriere nach der Karriere angeht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind genau seine unnachahmlichen Schüsse, die mir so fehlen.

    Was ist das immer noch für ein toller Fussballer. ❤️

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • jo der passt gut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke