Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Irgendwann, wenn Lukas Podolski seine (Spieler)-Karriere offiziell beendet hat, werde ich diesen Thread als Buch rausbringen. Das wird locker ein Spiegel-Bestseller.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • richtig!!! NIcht, dass sich Klebe dann alles unter den Nagel ... :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwann, wenn Lukas Podolski seine (Spieler)-Karriere offiziell beendet hat, werde ich diesen Thread als Buch rausbringen. Das wird locker ein Spiegel-Bestseller.

    Ich habe dir vorher gesagt, daß du das nicht an die grosse Glocke hängst. Inständig habe ich dich gewarnt, weil

    Solange jeder der sich hier beteiligt auch entsprechende Tantieme bekommt

    Du kennst doch dieses gierige Pack hier. Alle werden sie uns verklagen.

    Lettore silenzioso

  • Mir fehlt sowieso noch Freibier von der Fanclub-Gründung, das hat Klebe auch selbst getrunken. :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Irgendwann, wenn Lukas Podolski seine (Spieler)-Karriere offiziell beendet hat, werde ich diesen Thread als Buch rausbringen. Das wird locker ein Spiegel-Bestseller

    Jetzt zittert das ganze Brett vor dem nächsten Update.


    Wenn im Buch dann unter anderem TobySick zitiert wird oder Mistbos.

  • :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wirklich schlimm !!!! ....






    ... wie die BLÖD aus ner Mücke wieder nen reisserischen Elefanten macht.

    Ein Fussballer der einen Schiedrichter wegen dessen Entscheidungen anmeckert und ne Rote Karte kassiert! Wahnsinnn. Das gabs ja noch nie!

  • Poldi ist halt immer für eine Show zu haben. So ist er und so bleibt er

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal unabhängig davon ob diese Zeitung ne Story daraus macht, ist es trotzdem ziemlich dumm gewesen.


    Ich habe das Video zur roten Karte mehrfach gesehen und so dumm muss sich wirklich kein Spieler anstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Glückwunsch Poldi. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.