Hä ein Abschiedsspiel während der aktiven Karriere? Ohne das Karriereende auch nur mal datiert worden ist. Fühl ich überhaupt nicht sowas.
Ich finde die ganze Nummer auch irgendwie merkwürdig.
Er gibt ein Abschiedsspiel, obwohl noch nicht klar ist, ob er überhaupt seine Karriere nach der Saison beenden wird.
Selbst wenn er das tun würde, würde das Saisonende weit nach dem "Abschiedsspiel" liegen.
Offensichtlich geht das auf sein eigenes Interesse zurück, weil er das Gefühl hat, da etwas zurückgeben zu wollen, auch wenn das dann natürlich mit dem FC zusammen organisiert wird.
Was per se natürlich schön ist, aber statt Abschiedsspiel bekommt das ganze Ding irgendwie ein reines Marketing-Geschmäckle.
Zumal ja auch Pro7-Chef Hiller, auf dessen Sender(n) das Spiel live übertragen wird, im Interview noch mal gesagt hat, dass Podolski und Pro7 perfekt zusammenpassen. Und irgendwie kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass es eigentlich eher darum geht...
Aber immerhin sind die Preise halbwegs okay.
Für mich jetzt nichts, wonach ich mich ewig gesehnt habe, aber wer´s gucken will... aber wie Vorwärts_Fc schrieb: fühlen tu ich das irgendwie nicht...