Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Also sorry, im Prinzip hast du damit angefangen.


    Ich denke mal als Fussballer lieben wir ihn nach wie vor alle hier. Dennoch dürfen wir uns aber negativ über seine TV Tätigkeit äußern, weil es unsere Meinung ist.
    Beleidigend ihm gegenüber wurde hier denke ich niemand.

    Clown, Witzfigur.

    Es gab einen anderen Thread da wurde ein User für seine Umgangsart angegriffen weil er jemanden als Nulpe betitelte, schon witzig da jemanden dafür anzugreifen aber hier gleichzeitig genau das gleiche zu machen was ne Doppelmoral.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, was hier schon vor dem Post von @fenermann geschrieben wurde ist schon sehr grenzwertig.

    Aber definitiv nicht beleidigend.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Clown, Witzfigur.
    Es gab einen anderen Thread da wurde ein User für seine Umgangsart angegriffen weil er jemanden als Nulpe betitelte, schon witzig da jemanden dafür anzugreifen aber hier gleichzeitig genau das gleiche zu machen was ne Doppelmoral.

    ach Junge :woman_facepalming:


    Da ging es nicht um ein Mal Nulpe sondern um inflationäres beleidigen und verunglimpfen

  • Wo soll den der Unterschied zwischen Nulpe und Witzfigur liegen. Die Nulpe löst also eine 3 Seiten Diskussion aus aber die Witzfigur ist hingegen nicht beleidigend und in Ordnung Aha soso.


    Vielleicht geht es ja auch einfach wie so oft nicht darum was geschrieben wurde, sondern wer es geschrieben hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Goisbock aha, dann schau dir nur den Post über deinem an, da hat @FCLER21 schon 2 Beispiele gebracht (Clown, Witzfigur).
    Ich weiß ja nicht wo deine Grenze dazu ist, ich finde einiges was hier geschrieben wurde Grenzwertig.

  • "Ein ziemlich minderbemittelter Typ, der halt nix in der Birne hat" gegen "Clown. Witzfigur"


    Welche dieser Aussagen ist denn nun beleidigend (auch wenn erstere nicht so gemeint war, aber das wurde vorher nicht so geschrieben!) ?


    Wie gesagt, Poldi bleibt Kölner Fußball-Idol, aber die RTL-Sch... hätte er sich definitiv sparen können.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Wo soll den der Unterschied zwischen Nulpe und Witzfigur liegen. Die Nulpe löst also eine 3 Seiten Diskussion aus aber die Witzfigur ist hingegen nicht beleidigend und in Ordnung Aha soso.

    stellst du dich jetzt extra doof oder siehst du jetzt echt keinen Unterschied zwischen irgendwann ist mal Witzfigur gefallen und ein und der selbe User benutzt in unzähligen Postings ständig Beleidigungen gegen alles und jeden und verunglimpft diverse Personen des öffentlichen Lebens in einer Masse, dass es weiten Teilen der Userschaft auf den Keks geht?


    Ob jetzt Nulpe oder Witzfigur die schlimmere Wortwahl ist darum ging es doch jetzt gar nicht genau so wenig wie allein Nulpe die lange Diskussion ausgelöst hat. Fass…Tropfen…schon mal gehört?

  • Ich finde den Umgang mit so einem verdienten FC und Nationalspieler unter aller Würde wie man da allen Ernstes jemanden als Clown oder Witzfigur bezeichnen kann finde ich ehrlich gesagt zum :face_vomiting:


    Poldi hat mehr erreicht als jeder User hier in diesem Forum das sollte man sich Mal vor Augen halten bevor man einen 130 Deutschen Nationalspieler so dermaßen veräppelt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde den Umgang mit so einem verdienten FC und Nationalspieler unter aller Würde wie man da allen Ernstes jemanden als Clown oder Witzfigur bezeichnen kann finde ich ehrlich gesagt zum :face_vomiting:


    Poldi hat mehr erreicht als jeder User hier in diesem Forum das sollte man sich Mal vor Augen halten bevor man einen 130 Deutschen Nationalspieler so dermaßen veräppelt.

    Und du hast mehr erreicht als Valtteri Bottas oder Charles Leclerc? Gelten bei dir andere Regeln? Oder ist es ok wenn die gemeinten Personen nicht Kölner/nicht Deutsche sind?


    mit Doppelmoral kennst du dich ja aus

  • ja das habe ich mittlerweile verstanden.


    trotzdem will ich ihn nicht in einer führungsrolle. vielleicht mal in ein paar jahren, falls er es schafft diesbezüglich reifer zu werden.
    aktuell hat er weder die qualifikation noch offensichtlich das gefühl wie in der öffentlichkeit mit seinem umgang mit aussagen über den fc vorzugehen ist dafür
    letzteres ist nicht nur naiv, es ist leider schlimmer.


    er schädigt immer wieder dem fc und den dort handelnden figuren damit.
    im endeffekt verbaut er sich beim fc ein amt wie früher der loddar bei den bayern

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Poldi hat mehr erreicht als jeder User hier in diesem Forum das sollte man sich Mal vor Augen halten bevor man einen 130 Deutschen Nationalspieler so dermaßen veräppelt.

    ziemlich gewagter Kommentar ohne die verschiedenen Schicksale zu kennen von Leuten hier die du vermutlich nie getroffen hast. Glaube da haben einige schon ziemlich was hinter sich und dabei auch viel geleistet.


    Aber Du hast ja heute scheinbar Zynismus-Mittwoch, da können ein paar Leute an Corona sterben, User in Threads verbal vor sich hin eskalieren aber wenn Prinz RTL beleidigt wird, ist der Spaß vorbei und es ist ein UN Sondertribunal notwendig.

  • OK macht keinen Sinn, macht ihr euch schön weiter über Poldi lustig und habt euren Spaß beim veräppeln.


    Auf solche Fans kann er glaube ich auch ganz gut verzichten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ziemlich gewagter Kommentar ohne die verschiedenen Schicksale zu kennen von Leuten hier die du vermutlich nie getroffen hast. Glaube da haben einige schon ziemlich was hinter sich und dabei auch viel geleistet.
    Aber Du hast ja heute scheinbar Zynismus-Mittwoch, da können ein paar Leute an Corona sterben, User in Threads verbal vor sich hin eskalieren aber wenn Prinz RTL beleidigt wird, ist der Spaß vorbei und es ist ein UN Sondertribunal notwendig.

    Zum Beispiel, hast du nicht auch was dazu geschrieben als man Held und Gisdol die Schnitzelbrüder nannte. :winking_face:

  • Und du hast mehr erreicht als Valtteri Bottas oder Charles Leclerc? Gelten bei dir andere Regeln? Oder ist es ok wenn die gemeinten Personen nicht Kölner/nicht Deutsche sind?
    mit Doppelmoral kennst du dich ja aus

    Sind das die, die mit den steinzeittechnologischen Umweltzerstörern im Kreis rumdüsen, unnötig Massen an Gummis verbraten und dabei häufig Ihren Mitarbeitern noch über die Füße fahren? Da find ich Juror bei DSDS noch einiges harmloser. Die Geschmäcker und Meinungen können eben sehr unterschiedlich sein. :face_with_tears_of_joy:

  • Und das Ding is doch völlig ok. Da teile ich beispielsweise auch einiges von. Aber veräppeln find ich nich gut, und Beleidigungen gehn zu weit.

  • Und das Ding is doch völlig ok. Da teile ich beispielsweise auch einiges von. Aber veräppeln find ich nich gut, und Beleidungen gehn zu weit.

    habe ich genau wo?

    Save the planet - it`s the only one with beer