Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • ja genau sleep vielleicht Mal drüber nachgedacht, dass er einfach Trainingsrückstand hat und deswegen noch nicht von Beginn an spielt.

    Aber es ist doch schon der zweite Spieltag!!!1!!


    :clown_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Und der sollte uns in der ersten Bundesliga helfen?

    Ich glaube, selbst seine größten Fans haben das nicht mehr behauptet.
    Er soll da seine Karriere schön ausklingen lassen. Vielleicht kann er auch nochmal für das ein oder andere Highlight sorgen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Komm zurück Junge und zerbombe die Liga. Das hat er noch locker drauf!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich glaube, selbst seine größten Fans haben das nicht mehr behauptet.Er soll da seine Karriere schön ausklingen lassen. Vielleicht kann er auch nochmal für das ein oder andere Highlight sorgen.

    Sein Transfer war für viele Polen schon das erste Highlight. Er ist soweit ich weiß der erste Weltmeister der in der Ekstraklasa spielt, das erfüllt schon den ein oder anderen Polen mit Stolz. Und dass quasi die gesamte Sportpresse über den Transfer und ihn als Person berichtet (hat) wundert ja auch nicht. Zudem ist er durch seine karitative Arbeit in Warschau auch schon vielen positiv aufgefallen. Seine Identifikation mit seiner Heimat zieht natürlich auch, gerade im südlichen Polen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich glaube, selbst seine größten Fans haben das nicht mehr behauptet.Er soll da seine Karriere schön ausklingen lassen. Vielleicht kann er auch nochmal für das ein oder andere Highlight sorgen.

    Na dann blätter hier mal zurück :face_with_tears_of_joy:
    Da wurde jeder hier bös angegangen, wenn man es in Frage gestellt hat ob jemand noch weiterhelfen kann, der nicht mal in der J-League am Ende uneingeschränkter Stammspieler war oder in der Türkei noch sporadisch bei nem Abstiegskandidaten ein paar Minütchen Einsatzzeit bekommen hat.
    Ich finds gut das Poldi noch spielt solange er Spass daran hat. Der Poldi früher Zeiten ist schon lang Geschichte auch wenn man das hier nie sagen durfte ohne gehatet zu werden. Gotteslästerung und so

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir hatten hier auf dem Dorf mal einen in der u8/9/10 in dem Dreh. 10 bis 15 Tore pro Spiel.
    Der hat sich vom Torwart den Ball geholt, durch alle durch und Tor gemacht . :thumbs_up:

    Grausam finde ich sowas in der Jugend

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Natürlich nicht. Der Ball spielt sich selbst zu zlatan! 8)

    Chuck Norris gefällt das!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der hat sich vom Torwart den Ball geholt, durch alle durch und Tor gemacht .

    Solche Geschichten hört man von Zlatan natürlich nie.
    Wieso sollte der Torwart in einem Spiel in dem Zlatan mitspielt den Ball bekommen? Und wozu durch alle durch laufen? Von der Mittellinie sieht das Tor ohnehin besser aus.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sein Transfer war für viele Polen schon das erste Highlight. Er ist soweit ich weiß der erste Weltmeister der in der Ekstraklasa spielt, das erfüllt schon den ein oder anderen Polen mit Stolz. Und dass quasi die gesamte Sportpresse über den Transfer und ihn als Person berichtet (hat) wundert ja auch nicht. Zudem ist er durch seine karitative Arbeit in Warschau auch schon vielen positiv aufgefallen. Seine Identifikation mit seiner Heimat zieht natürlich auch, gerade im südlichen Polen.

    Ich denke auch, dass man es so sehen kann/sollte. Podolski hat international immer noch einen Namen, und kennt vermutlich einige Spieler und Funktionäre, und aus dem Blickwinkel betrachtet ist die Verpflichtung für Zabrze/ die Liga ein kleines Highlight.
    Wenn man ehrlich ist, hat Podolski seit Arsenal in keiner ernstzunehmenden Liga mehr konstant überzeugt. Klar hatte er seine tollen Momente in seiner ersten Türkei-Zeit, oder anfangs in Japan, aber zuletzt war das sportliche einfach nicht mehr konkurrenzfähig für höhere Ansprüche. Das ist auch ok so, Podolski hatte eine tolle Karriere, mit Highlights bei den Bayern oder in London, und dem WM Titel.
    Polen ist für ihn jetzt ein wenig back to the roots, er bringt dem Verein und der Liga ein wenig mehr Betrachtung, und das ein oder andere Tor wird er sicher noch machen. Ich kann mir schlechteres vorstellen, um eine Karriere ausklingen zu lassen.

  • Ich denke, wenn man nicht mit 100% Wille noch hinter jedem Training steht, wenn man nicht alles unterordnen, dann wird es auch in Polen nicht einfach.
    Und da habe ich so meine Zweifel, das Lukas da noch alles reintun wird. Man kann es auf die Spitze treiben, wie manche 38jährige das noch tun. Die machen alles dafür, noch auf höherem Niveau Leistung bringen zu können.
    Ich glaube, Lukas ist dafür nicht mehr bereit. Fussball hat nicht mehr die 1. Priorität.
    Und noch n bischen kicken.....funktioniert so nicht. Nicht im Profifussball.


    Wir werden sehn. Ich glaub....das wird der totale Schuss in die Hose.

  • Ich denke, wenn man nicht mit 100% Wille noch hinter jedem Training steht, wenn man nicht alles unterordnen, dann wird es auch in Polen nicht einfach.
    Und da habe ich so meine Zweifel, das Lukas da noch alles reintun wird. Man kann es auf die Spitze treiben, wie manche 38jährige das noch tun. Die machen alles dafür, noch auf höherem Niveau Leistung bringen zu können.
    Ich glaube, Lukas ist dafür nicht mehr bereit. Fussball hat nicht mehr die 1. Priorität.
    Und noch n bischen kicken.....funktioniert so nicht. Nicht im Profifussball.


    Wir werden sehn. Ich glaub....das wird der totale Schuss in die Hose.

    Das sehe ich genauso. Diese Saison in Polen wird wohl ein Desaster sein. Schon seine letzte Station in Antalya war nicht besonders erfolgreich. Er hat ja noch seine Stelle bei RTL wo er beim Supertalent Juror ist. Fussball und Showbusiness gleichzeitig, wie soll denn das funktionieren?