Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Sind aber doch alles Namen die schon gefallen sind :face_with_raised_eyebrow:
    Für den Peng Prinzen müsste dann schon jemand zusätzlich "gehen" vermute ich mal.
    Abgesehen davon das wir beide uns über ungelegte Eier unterhalten :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wie heisst denn der Stürmer nochmal, der nur für Liga 2 taugt?
    Torr.. Tür.. Terr...? Den könnte man doch abgeben an Ingolstadt zum Beispiel.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mo Torres? Der hat schon mal mit Poldi gesungen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ob in seinem Alter ein Personal Trainer wirklich noch Sinn macht?


    Ich sollte noch den hier setzen: :clown_face:

  • Lukas ist in der Media Park Klinik.
    Der macht bestimmt heimlich den Medizincheck.


    #erkütt
    :smiling_face_with_hearts:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #falsch
    #allesTarnung
    #erküttendlich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr liegt alle falsch.


    Poldi ist in Behandlung um seine Synapsen neu einzujustieren. Nicht das er nochmal einen Balljungen anspricht :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Hm, auf Facebook ein Bild mit dicken Verband um dem Kopf. Es scheint nicht die Wade zu sein.


    Ich denke, er hat sich einen Virus gefangen, der auf das Ohr ging.


    Egal was: Gute Besserung Poldi!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Mercy () aus folgendem Grund: Scheiss Rechtschreibkorrektur

  • Lukas Podolski (34) freut sich über massenhaft Genesungswünsche auf Instagram. Der Fußballer erholt sich gerade von einer Operation am rechten Ohr und hat seinen Followern ein Selfie aus der Klinik geschickt.

    Hoffentlich ist kein Balljunge dort den er anpöbeln kann.



    Naja Gute Besserung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • du bist so :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,