Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #jagenausoistes
    #freepoldi
    #erkütt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre ja zu geil, ich wünsche es mir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vorwärts_FC raus aus dem Poldi Thread.
    #onlypoldilovers

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldi sein Eis schmeckt auch im Stadion gut.
    Wenigstens ein bisschen Poldi in Köln beim FC.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldi im Stadion brauchen wir nicht. Da gibt es andere Dinge die man bereden muss!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Poldi im Stadion brauchen wir nicht. Da gibt es andere Dinge die man bereden muss!!!

    Ja, und zwar das du dich hier mal raushälst. Mittlerweile weiß jeder wie du über ihn denkst, also mach es so wie
    ich im 'Modeste' Thread.... einfach nichts mehr schreiben!!!

  • Ja, und zwar das du dich hier mal raushälst. Mittlerweile weiß jeder wie du über ihn denkst, also mach es so wieich im 'Modeste' Thread.... einfach nichts mehr schreiben!!!

    Er hat doch recht, dieses Maskottchen ist das Letzte was wir jetzt brauchen.
    Nachdem was in seiner letzten Saison hier fabriziert hat sollte er ganz weit weg vom FC bleiben.

  • Lieber Sharky
    Ich werde auch weiterhin meinen Unmut über ihn äußern. Ob es jemand gefällt oder nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nimm es mir nicht übel aber den Mund verbieten lasse ich nicht. Auch nicht von dir!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • #holtihnheim
    #besterMensch
    #HatersindScheiße

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... Andere Dinge zu bereden...
    Ist es schon wieder so schlimm?
    Manche Leute sollten den FC besser ganz meiden. Bekommen sie scheinbar depressive Verstimmungen von.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So ist es halt im Leben.


    Der eine darf immer wieder meckern, bashen, etc. und andere müssen verkappten Idolen huldigen gassi


    ALLEZ FC

  • Ein bisschen wie im Kindergarten hier.
    Hätten wir doch nur einen kompetenten Erzieher an Bord.

    Ja, man hat mit meinem Schüppchen und meinen Förmchen gespielt und das will ich nicht :face_with_symbols_on_mouth: