Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi :smiling_face_with_hearts:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ein bisschen wie im Kindergarten hier.
    Hätten wir doch nur einen korpulenten Erzieher an Bord.

    Ich habs mal verbessert :winking_face:
    Ich geb Dir aber Recht, ist wie im Kindergarten.
    Da schreibt einer das ein Eis gut schmeckt, welches nun auch noch "Poldis Eis" ist und ein anderer reagiert sofort damit das man den nicht braucht.
    Und ja, ich bin nachtragend. Mir wirft man vor das ich was gegen Modeste hätte und dies immer wieder betone, was aber Quark mit Soße ist, gleichzeitig kommt aber auch immer ein und derselbe und meckert wenn Poldi auch nur erwähnt wird.


    Für mich hat Poldi für den FC mehr geleistet als Modeste, ebenso liebt Poldi den FC mehr als Modeste. Ist aber eben nur meine Meinung.


    @Heimerzheimer Ja, ich arbeite im Hort. Der ist aber in einer Kindertagesstätte. Dort sind auch Kindergartenkinder 8)
    Die kindischsten Streitereien gibt es aber bei den Team-Sitzungen, dort sitzen nur Erwachsene und nennen sich Erzieher :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Hat wieder mal 10 Minuten gespielt :thumbs_up:


    Welcome Back Poldi.
    Was aus der Olympia-Tour wird? Bin mal gespannt. Ulkig wäre es wenn er da ein Leader und Matchwinner wäre, glaube ich aber nicht wirklich dran.


    ALLEZ FC

  • Er wird kommen um uns zu retten.
    Hinten macht er dicht und vorne locht er ein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • " Lukas Podolski kündigt sein Ende in Japan an. Am liebsten würde er zum FC zurück - als Spieler."
    "Nach seiner Karriere will er in Köln bleiben, aber nicht als Botschafter. Podolski will beim FC eine "aktivere Rolle" übernehmen."


    Quelle Geisblog



    mal was zum anheizen,damit der Trööt nicht einschläft :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er wird in ein paar Monaten 35 Jahre alt sein. Falls das sein Ernst sein sollte, was ich nicht glaube, würde er sich damit nur selbst schaden.

  • Her mit ihm her mit ihm. Guckt euch Pizzaro an es wäre zu genial.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • And the haters gonna hate hate hate...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :red_heart: :red_heart: :red_heart: :smiling_face_with_hearts:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was genau ist daran blödsinn? Erstmal ist es sein gutes Recht zu sagen, dass er für den FC nochmal spielen will. Zweitens wer hat den alle seine Spiele in Japan verfolgt um sich ein Bild zu machen ob er noch gut genug ist oder nicht?


    Wenn er kommt, wird jeder wissen das er hier nicht der Leistungsträger sein wird, sondern eher eine Rolle wie Pizzaro bei Werder einnehmen kann. Alter spielt nicht so die Rolle guckt euch Ibra in den USA an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!