Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi hat die Schnelligkeit von der Höger träumt :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Intressanter finde ich übrigens den 2.Teil das er nach seiner Karriere eben nicht nur den Grüßonkel machen will,sondern sich aktiv mit einbringen möchte....
    was für einen Job könnte er wohl ausfüllen bzw was schwebt ihm vor?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hey, lass Högi in Ruhe. Was kommt als nächstes: Lehmann Bashing? Brecko beleidigen? :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Oberschenkelverletzung, Virusinfektion, nicht im Kader und somit seit über einem halben Jahr keine Spielpraxis. Auch mit der Fitness wird es nicht weit her sein im Moment. Dazu ein Alter von 35 Jahren (fast). Was soll man dazu noch sagen? Her mit ihm. Passt doch genau ins Beuteschema des FC. Also wenn der uns nicht sofort weiterhilft wenn er kommt, weiß ich auch nicht.


    :thumbs_up:

  • 1,5 Jahresvertrag geben plus Anschlußvertrag danach.


    Leistungsbezogener Vertrag. Er weiß selber, dass er kein Stammspieler hier sein wird, aber sicherlich ein guter Joker!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Allein deswegen würde ich mir so oft ich könnte ein Heimspielticket besorgen, nur um von ihm persönlich ein Eis überreicht
    zu bekommen :face_with_rolling_eyes:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAwoll alder.

    holt ihn heim! :FC:

  • Er wird unsere maue Laufleistung im Spiel auf ein neues Niveau heben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schlimmer als Modeste?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er kütt. Poldi bester Mann! 1 Spiel 80 Minute Einwechslung. Wir nicht abgestiegen. Alles heult. :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • 1,5 Jahresvertrag geben plus Anschlußvertrag danach.


    Leistungsbezogener Vertrag. Er weiß selber, dass er kein Stammspieler hier sein wird, aber sicherlich ein guter Joker!

    eben. Poldi wird sicherlich nicht mit dem Anspruch kommen hier stamm zu spielen, sondern mal ab und zu von Beginn an und ansonsten als Joker. Wenn er hier richtig eingebaut wird kann er aber gerade in den Heimspielen glaube ich ein sehr wichtiger Faktor sein. Das schießen hat er nach wie vor nicht verlernt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!