Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich schreibe es mal so: wenn er seine Herzensangelegenheit für Umme erledigt, dem Verein Kohle durch Trikotverkäufe usw größtenteils abschöpfen lässt, ist es mir wurscht wenn er hier antischt.
    Wetten das soweit die "Herzensangelegenheit" nicht geht?

  • Für mich wäre es ein Traum wenn er noch mal für uns spielen würde , wer ist denn besser auf links im jetzigen Kader ? Für mich keiner , Flanken , Ecken , Freistöße alles würde besser :slightly_smiling_face:

  • Ich schreibe es mal so: wenn er seine Herzensangelegenheit für Umme erledigt, dem Verein Kohle durch Trikotverkäufe usw größtenteils abschöpfen lässt, ist es mir wurscht wenn er hier antischt.Wetten das soweit die "Herzensangelegenheit" nicht geht?

    ich glaube dies erwartet kein mensch dass er für umme spielen soll


    Für mich wäre es ein Traum wenn er noch mal für uns spielen würde , wer ist denn besser auf links im jetzigen Kader ? Für mich keiner , Flanken , Ecken , Freistöße alles würde besser :slightly_smiling_face:

    aktuell wohl jeder...ohne nochmals nachzuschauen. poldi hat aufgrund diverser themen seit april ?? gneau ein spiel bestritten, in diesem zeitraum haben 20 spieltage in japan stattgefunden.. fehlt aufgrund verletzung, infekt und zuletzt wohl nicht nominiert.
    somit ist er nicht fit bzw reicht es nicht mal für den kader in japan. da wird er kaum mehr bringen als die jetzigen spieler. wunschdenken ist das.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich habe wenige, aber genug Spitzenspiele aus beiden Ligen in den letzten zwei Jahren gesehen um das Geheimnis lüften zu können: Selbst wenn man da top-fit Leistungsträger ist, ist das Zweitliga-Level.
    Und daher ist es das Recht und die Pflicht des FC und der da gerade oder später sportlich Verantwortlichen, einen Spieler Lukas Podolski nach Leistungsprinzip abzulehnen.


    Wenn er sich im kostenlosem Probetraining aufdrängt, meinetwegen…
    Und ich mag den Jung, auch wenn er nicht seine halbe Karriere für seine Liebe gespielt hat. Und Einbinden kann man ihn mE durchaus aktiv, nicht nur im Eis-Marketing…

    ich sehe das etwas anders, nur weil man dort spielt heißt es noch lange nicht, dass man nicht gut genug ist. Das gleiche hat man auch bei der chinesischen Liga behauptet und guck dir Witsel, Paulinho etc an die dann hier in Europa geliefert haben.


    Letztendlich ist die Qualität des Spielers entscheidend und nicht die Liga wo er spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Poldi wird immer mit zweierlei Maß gemessen.


    Als er in der drittklassigen türkischen Liga gespielt hat, war das kein Nationalmannschaftsniveau. Gomez hat in der gleichen Liga gespielt und wurde für seine vielen Tore gefeiert.


    Dann immer dieses Gelaber mit den schlechten asiatischen Ligen. Witzel kam aus China. Ich kann da keine Drittklassigkeit erkennen.

  • Christiano Ronaldo
    Verkauft kein Eis und keinen Döner, aber Unterwäsche 8)
    Der Hype um einen Spieler entsteht, meiner Meinung nach, mittlerweile fast nur noch durch die Presse.
    Der eine nutzt das mehr, der andere weniger.
    Hinzu kommt noch der ganze Twitter, Facebook, Instagram-Kack.


    Ich glaube auch, das es nicht Poldis Idee war via Pixelkäufen die Ablöse damals zu stemmen.


    ALLEZ FC

  • #erkütt


    :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wusste gar nicht, dass Ronaldo sich ungefragt ständig selbst bei seinem Heimatverein ins Gespräch bringt. Aber ok

  • Zum Glück ist das er einzige Spieler dieses Universums der das so macht :winking_face:


    ALLEZ FC

    Mir fehlt der Einblick um zu beurteilen, ob das irgendwo noch ein anderer Spieler in vergleichbarer Form macht. Das penetrante Anbieten über die Presse und der damit verbundene Druckaufbau auf einen Verein dürften zumindest hierzulande aber einzigartig sein.


    Poldi muss, wenn er zum FC will, mit den Leuten beim FC reden. Und nicht mit den Medien. Er will was - also muss er den ersten Schritt machen und muss zeigen, wie der FC von ihm profitieren kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich wusste gar nicht, dass Ronaldo sich ungefragt ständig selbst bei seinem Heimatverein ins Gespräch bringt. Aber ok

    und ich wusste nicht das sein Heimatverein in der ersten Portugiesischen Liga spielt. Dein Vergleich hinkt mehr als gewaltig. Ronaldo hat zudem noch ein eigenes Parfüm und eine Hotelkette.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich wusste gar nicht, dass Ronaldo sich ungefragt ständig selbst bei seinem Heimatverein ins Gespräch bringt. Aber ok

    CR7 hat jetzt schon öfter erklärt, das er zum Ausklang seiner Karriere wieder in seiner Heimat in Madeira spielen möchte.
    Die haben schon den Flughafen nach ihm bekannt, eine Statue gebaut und ein Ronaldo Stadion soll es auch noch geben.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • @CobyDick
    Woher weißt Du das Poldi immer von sich aus mit dem Thema an die Presse geht?
    Vielleicht fragt ja auch immer wieder die Presse gezielt danach um Auflagen zu generieren.
    Außerdem dachte ich, beim Thema Hype, an mehr als die "Rückkehr zum FC"
    @Manamana72
    Die Statue hat er schon und die sieht besser aus, als die von Ronaldo :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Mir geht es nicht darum was andere für andere Spieler machen, auch Ronaldo wird kaum drum gebeten haben das Statuen gebaut und Flughäfen benannt werden. Mir geht es auch nicht darum, dass andere mal sagen, dass sie noch mal zurück in die Heimat wollen. Es geht um dieses permanente bei jedem auslaufenden Vertrag sich selbst ins Spiel bringen beim Ex Verein. Es nervt. Er hat schon nicht den richtigen Absprung aus der Nati gefunden, sein Kumpel Schweini hat’s vorgemacht, jetzt findet er wieder nicht den richtigen Absprung aus der aktiven Karriere wieder macht’s sein Kumpel ihm vor.


    Er hat das Angebot jetzt Grüßonkel zu werden allein das sollte ihm schon zeigen, dass man in ihn nicht mehr eine Verstärkung des Kaders sieht. Er sollte seine Karriere beenden, ein gemeinsames Abschiedsspiel mit Schweini veranstalten, hier den Grüßonkel machen und sich nebenbei fortbilden und dadurch für aktivere Aufgaben empfehlen. Das zumindest würde ich ihm nahe legen