Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Würde mir manchmal wünschen, das der ein oder andere so unterschwellige Negativkommentare die schon bissel in die Richtung Abneigung gehn, unterlässt.

    Also jetzt mal ehrlich. Zeige mir mal einen solchen Kommentar.


    Ich finde eher, dass einige hier nicht in der Lage sind, sachliche Kritik an Poldi bzw. Argumente gegen eine erneute Verpflichtung, auch als solche zu verstehen.


    Ich bin auch gegen eine Verpflichtung und habe nun glaube ich oft genug zu verstehen gegeben, dass Lukas Podolski für mich ein Idol darstellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich verstehe alle sachlichen Argumente, die gegen eine Verpflichtung sprechen und stimme diesen auch zu....


    ....


    aaaaaaaaber....


    ....


    ...


    dat is mir scheißejal: Ich will den Jung nochmals für uns spielen sehen!!!!!!


    Das ist total schizo aber was soll ich machen...das ist unheilbar :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Trööt war so schön ruhig. Aber er muss ja wieder sich zum FC äußern. sleep :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und Du natürlich auch sleep
    Ist halt der wahre Prinz und keine Prinzenrolle frecher


    ALLEZ FC

  • Ich wette, Poldi schießt mehr Tore für uns in Liga 1 als Modeste.
    Man muss ihn nur lassen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Oder so:

    Poldi hat mehr Tore für uns in Liga 1 geschossen, als Modeste je erreichen kann.

    8) :grinning_face_with_big_eyes:


    Ist schon amüsant hier.
    Es wird wieder genau gewusst wie fit, nicht fit, störend, nicht störend, erfolgreich, nicht erfolgreich, überheblich, nicht überheblich, etc. Poldi ist.
    Poldi wird wohl kaum Zeit für Training und Spiel haben, bei all den Terminen mit den Insidern die uns dann hier mit Ihrem Wissen erleuchten :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wir können ja hier diskutieren und genau dafür ist doch ein Forum da. Wenn es keine unterschiedlichen Meinungen geben würde wäre es ja auch verdammt langweilig, ich finde das macht dieses Forum ja auch aus. Der FC scheint sich ja sowieso was Poldi angeht festgelegt zu haben: Rückkehr ja-aber nicht als Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn es keine unterschiedlichen Meinungen geben würde wäre es ja auch verdammt langweilig, ich finde das macht dieses Forum ja auch aus.

    Soweit, so gut.
    Unterschiedliche Meinungen gibt es ja wohl immer über Fitnesszustand, Nutzen für Mannschaft/Verein.
    Die einen Wissen wie gut es ist. Die anderen wie sinnlos.
    Mag man den Spieler, ist er automatisch die Wunderwaffe für die kommenden Meisterschaften.
    Mag man den Spieler nicht, ist er automatisch der größte Flop der Transfergeschichte.


    Gilt zum Glück nur für einige, wenige die hier posten :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Wie viele Tore schießt Poldi? Ganz einfach: Alle!


    Er ist unser Heilsbringer. Nicht mehr aber auch nicht weniger!


    Woher ich das weiß? Ich habe alle seine Spiele im Effzehh Trikot gesehen plus die Spiele in der letzten Woche in Japan! Er hat in den Spielen in Japan keinen einzigen Fehler gemacht. Also ist auch die Buli kein Problem für ihn.


    Zur Sicherheit noch den: :clown_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Klar, Poldi hat beim FC Legendenstatus, wie viele andere auch. Wenn er in den zweit- bis drittklassigen Ligen, in denen er sich in den letzten Jahren aufgehalten hat - ich sage bewusst, nicht gespielt hat! - nicht wirlich rund 15 Kilo durch vermehrten Eis- und Dönerverzehr zugenommen hat, dann kann man über einen stak Leistungsbezogenen Vertrag für Einsätze - vorerst aber nur in der U21 zum lenken und lernen der jungen Wilden - mal nachdenken! :clown_face:

  • Der Jung hat genauso viel 15 Kilo zugenommen wie A. M. seinerzeit 25 Kilo.


    Wie kommt man eigentlich immer auf solche Absurditäten?


    Oder hab ich den Clown fehlinterpretiert?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Der Jung hat genauso viel 15 Kilo zugenommen wie A. M. seinerzeit 25 Kilo.


    Wie kommt man eigentlich immer auf solche Absurditäten?


    Oder hab ich den Clown fehlinterpretiert?


    Ja du hast es falsch verstanden. Wie immer.


    Wenn er in den zweit- bis drittklassigen Ligen, in denen er sich in den letzten Jahren aufgehalten hat - ich sage bewusst, nicht gespielt hat! - nicht wirlich rund 15 Kilo durch vermehrten Eis- und Dönerverzehr zugenommen hat, dann kann man über einen stak Leistungsbezogenen Vertrag für Einsätze - vorerst aber nur in der U21 zum lenken und lernen der jungen Wilden - mal nachdenken! :clown_face:


    Kurzform:


    Wenn er nicht rund 15 Kilo zugenommen hat, dann kann man über einen leistungsbezogenen Vertrag nachdenken.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Lieber @LP10


    Das war ein guter Witz. Hassenichjesehen versteht wie immer alles falsch und die Prinzessin hat die einzig wahren Werte der Waage vor sich liegen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wohl eher nicht. Bei den Angaben reicht es nur für eine Prinzenrolle. Bei den Gewichten kann doch keiner mehr gehen, nur noch rollen 8)


    ALLEZ FC