Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Dir ist aber schon klar warum er dort zuletzt nicht im Kader war? Du maßt dich an zu behaupten er wäre nicht fit? Woher willst du das wissen? Guck ihn dir mal an der sieht mehr als fit aus.
    Das er nicht im Kader war, hatte eben seine Gründe. Er hatte die schwere Ohren Op und ist deswegen ausgefallen und hatte Trainingsrückstand, diesen muss er erstmal aufholen. Zudem gilt in Japan soweit ich weiß auch die Regelegung mit den zu vielen Ausländern im Kader. Kobe hat neben Poldi noch Iniesta, Villa, Sergi Samper und Thomas Vermaelen im Kader. Die können gar nicht alle aufnehmen, denn maximal dürfen nur 3 aus der EU im Kader sein. Vielleicht beim nächsten mal einfach schlau machen bevor man Poldi mies reden will, obwohl es triftige Gründe gibt.

    Und warum holt ein Verein einen vierten EU Kicker?


    Wahrscheinlich weil sie von einem anderen nicht mehr überzeugt sind.


    Und du hast es richtig erkannt, Villa liefert am Fließband. Das hat Poldi nicht getan, auch nicht vor seiner OP

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und warum holt ein Verein einen vierten EU Kicker?
    Wahrscheinlich weil sie von einem anderen nicht mehr überzeugt sind.


    Und du hast es richtig erkannt, Villa liefert am Fließband. Das hat Poldi nicht getan, auch nicht vor seiner OP

    Weil es immer Mal verletzt, gesperrte gibt und dies sich somit ausgleicht.


    Und zum zweiten. Vermutlich hast du Poldis Spiele nicht verfolgt und guckst auf die blanken Zahlen dann mag das stimmen weil ja jeder denkt beides Stürmer. Poldi hat aber bei Kobe zuletzt selten bis nie im Sturm gespielt sondern Mal im linken Mittelfeld dann rechts und sogar auf der 8. Insofern ist reines Statistikvergleichen nicht aussagewürdig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es scheint bei Poldi immens schwer sich einzugestehen, dass er jahrelang kein Bundesliganiveau mehr hat.


    Seine Leistungen waren schon bei Inter und Gala Käse.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Käse

    :woman_facepalming: Poldi hat gar keine Pizzeria frecher


    Vielleicht bin ich zu subjektiv, aber eine Rückholaktion (wäre dann ja die zweite) wird es wohl nicht geben. Das ist auch ganz gut so, zumindest nicht als "Heilsbringer".
    Ich finde die meisten können das recht gut einschätzen.


    Ich bleibe dabei. Im Winter verpflichten, wenn es vom Training her reicht spielen lassen (auch wenn es nur Joker-Einsätze sind) und dann gegen Frankfurt in die Startelf und nach 60 Minuten auswechseln :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Alter Falter. Was eine gelungene Veranstaltung. Poldi wird in einem Heimspiel bei 2:0 Führung in der 60 Minute eingewechselt. Stadion flippt Komplett aus. Eskalation pur.
    Marketing Championsleague.


    letztes Spiel für Poldi. Fertig. Wir nicht abgestiegen. Poldi Home. Fc Herz quillt über.


    Kollektiver Suff. :thumbs_up:


    Das Leben ist schön.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Mir würden auf Anhieb 50 schönere Dinge einfallen. Nunja

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und? Laufleistung? Gewicht? Ballkontakte? Passquote?


    Das müssen wir alles wissen, bevor eine Verpflichtung bekannt gegeben werden kann.


    8)


    ALLEZ FC

  • Das ist dann ein Fall für @CobyDick und die Prinzessin!


    Die Werte müssen natürlich auch auf die anderen Spieler runter gebrochen werden, damit die 25 Minuten im Verhältnis zu den anderen 19 Feldspielern + eventuellen Ein- und Auswechselspielern steht. On top muss natürlich auch deren Verschleiß bis zu Poldis Einwechselung verrechnet werden. Da wiederum kommt nur ein User in Frage, der das noch mathematisch anhand der Mitternachtsformel aufarbeiten kann.


    Euch allen ein schönes Wochenende...man liest sich spätestens kurz vor dem Spiel wieder 8)

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und? Laufleistung? Gewicht? Ballkontakte? Passquote?


    Alles 42 x Faktor Mondfeuchtigkeit

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Seht ihr, er spielt doch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ohne ihn hätte man höher verloren. Soviel steht fest. Ihn trifft keine Schuld.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn man wirklich ein echter Fan des Prinzen ist sollte man dankbar dafür sein was er für unseren Club in seiner Glanzzeit geleistet hat, wie sehr er sich immer mit dem FC identifiziert hat und was für ein Aushängeschild er war.


    Und zu der Schlussfolgerung gelangen das man dieses Allerbeste in Erinnerung behalten möchte .


    Irgendwelche irrwitzigen Nostalgie-Rückholaktionen sollte man sich jedoch nicht wünschen wenn man es mit Verein und Spieler wirklich gut meint. Beiden Seiten würde das überhaupt nichts bringen.


    Die Ansprüche für Bundesliga-Fußball kann er nicht mehr und muss er auch nicht mehr erfüllen. Er hat seinen Beitrag für den FC längst geleistet und ist dafür zu Recht eine Vereinsikone.


    Darum sollte man es gut sein lassen.


    Wäre er bereit z. B. als außenstehendes Bindeglied zwischen Trainerstab und Mannschaft zu fungieren um mit seiner Präsenz und seiner Bedeutung im Club den aktuellen Spielern helfen zu wollen würde ich das mit Riesenfreude begrüßen und befürworten.


    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das er die Spielerlizenz behält. Dann könnte er im letzten Heimspiel der Saison wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben für ein paar Minuten mitspielen und könnte sich nochmal so richtig abfeiern lassen. Das wäre aus meiner Sicht ein wunderbarer und würdiger Rahmen.