Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #erkütt
    #TornetztezerballerninseinemWohnzimmer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin definitiv immer noch für eine Rückholaktion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach du bist sympathisch! :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Naja, viel schlechter kann er uns nicht machen. Und so nen schönen Weitschuss aus 25 Metern, der gefährlich aufs Tor kommt, traue ich bei uns niemanden zu.


    Und die Stimmung und Laune im Team kann er auch nicht versauen. Die scheint ja eh schon ziemlich bescheiden zu sein.


    Also, 1,5-Jahresvertrag ab Januar!!!

  • Yep, aber als GF Sport!

    Da fehlt irgendwie der Ironiebutton .... :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich finde das jeder immer seine Meinung sagen können sollte. Ich finde es halt unglücklich. Ich denke, jemand der den Wunsch hat noch einmal vom FC verpflichtet zu werden, sollte vielleicht etwas zurückhaltender agieren. Ich will dem Kerl nichts, ich mag ihn einfach. Das war als freundschaftlicher Rat gemeint. Weil ich finde das sowas am Ende eher kontraproduktiv ist. Und das kann keiner gebrauchen.Der FC nicht, und Lukas auch nicht. Gerade weil ich mir ihn wieder gut hier vorstellen könnte, in welcher Funktion auch immer, sehe ich das eben als nicht richtig an. Ich hätte ihm davon abgeraten, als Kumpel. Er is mehr als nur ein normaler Fan. Er is Lukas Podolski.

  • In der 2. Liga bekommen wir Podi im Kader vielleicht noch mitgeschleppt. Die Jahre in Asien setzen halt Fett an, siehe Modeste! Kann also alles mit dem Prinzen noch wahr werden!

  • Die Jahre in Asien setzen fett an :face_with_rolling_eyes:
    Dort wurde weiterhin Fußball gespielt und es gab keine Umschulung zum Sumo-Ringer.


    @fenermann Vielleicht ist aber schon alles geklärt.
    Da alle Welt davon ausgeht das der Post auf die Meldung "Veh verlängert nicht" bezogen ist, ist er natürlich unvorteilhaft.


    ALLEZ FC

  • Warum, die ist doch süß :grinning_face_with_big_eyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ALLEZ FC

  • In der 2. Liga bekommen wir Podi im Kader vielleicht noch mitgeschleppt. Die Jahre in Asien setzen halt Fett an, siehe Modeste! Kann also alles mit dem Prinzen noch wahr werden!

    höchstens muskelfett, hast du mal gesehen wie er aussieht? Soweit ich weiß ist das Kobe Rind auch sehr fettarm :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kurze Info zum Thema "Fett" bei Modeste und Poldi. Bei Modeste weiß ich es nicht ob und wieviel mehr er hatte. Er hat auch
    evtl. nicht soviel trainiert (Fitnessstudio).


    Das sieht bei Poldi ganz anders aus. Er ist in etwa zu vergleichen mit einem seiner besten Kumpels, Moritz Müller von den
    Kölner Haien. Der macht nämlich zu seinem täglichem Eishockeytraining immer noch was zusätzlich und das ist bei Poldi
    auch nicht soviel anders. :winking_face:

  • Poldi als Spieler zurückholen? Kann von niemanden ernst gemeint sein.
    Wo sollte er denn bitte spielen? Wir haben schon Modeste und er könnte demnächst zum Problem werden (wenn er es nicht schon ist). Warum sollen uns dann noch einen Spieler holen, der meckern wird, wenn er nicht spielt.
    Poldi ist zu alt für die BL. Das er sich nie weiterentwicklet hat, konnte man schon in den letzten BL-Jahren sehen. Auch bei Mailand hat er sich nie durchgesetzt.
    Gebt ihm von mir aus einen Job beim FC, zu mehr reicht es nicht mehr.