Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Poldi war schon immer so und wird sich nicht mehr ändern.
    Ein bisschen einfach gestrickt, immer frei Schnauze, aber das Herz am richtigen (kölschen) Fleck.

    Und als Spieler ist das total OK.
    Als jemand, der erklärtermaßen anstrebt, hier im Verein auch nach der Karriere irgendeine Position zu bekleiden, sollte auch er irgendwann erwachsen werden und sich sowas sparen, wenn er nicht irgendwann als peinlicher Grüßonkel Marke Schumacher enden möchte, den zwar jeder Fanclub gerne bei seiner Feier zu Gast hat um mit ihm Fotos zu machen, und den jeder Reporter der eine Schlagzeile braucht gerne interviewt, den aber wenn man ehrlich ist, niemand wirklich ernst nimmt. DAS hätte er nämlich in meinen Augen auch nicht verdient.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Poldi, wo bist du?
    Deine Stadt und dein Verein brauchen dich!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er sollte die Gunst der Stunde nutzen.
    Und wenn er erstmal da ist, sind eh alle begeistert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Neues Team neues Glück. Bei den eklatanten Schwächen im Kader muss man ihn einfach berücksichtigen für die Rückrunde. Komm nach Hause. :red_heart:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Möglich Horst Heldt hat ein herz für den fc und somit bestimmt auch für Poldi.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie steht Gisdol zu Poldi, und wie sieht Heldt ihn?
    Gibt's da irgendwelche Anhaltspunkte?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie steht Gisdol zu Poldi, und wie sieht Heldt ihn?
    Gibt's da irgendwelche Anhaltspunkte?

    Hotte is ne Kölsche jung-da mußt Du nicht nach Anhaltspunkten suchen- Gisdol wird Poldi wohl aus dem TV kennen und von Pannini Klebebildern grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hotte is ne Kölsche jung-da mußt Du nicht nach Anhaltspunkten suchen- Gisdol wird Poldi wohl aus dem TV kennen und von Pannini Klebebildern grübel

    :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • #erkütt


    :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es generell traurig, dass unser Prinz in einer - nach europäischen Maßstäben - bestenfalls drittklassigen Liga herumkickt ... :slightly_frowning_face: