Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Kumm noo Huss Poldi, alles andere macht keinen Sinn :grimacing_face:

    Für Ihn muss es Sinn machen, nicht für uns.
    Sollte er sich nun entschieden haben, vor allem weil man ihn hier nicht wollte (egal ob schmöger, vehrle oder tünn) können sich die dafür Verantwortlichen mal schön ins Knie fi**en!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Für Ihn muss es Sinn machen, nicht für uns.Sollte er sich nun entschieden haben, vor allem weil man ihn hier nicht wollte (egal ob schmöger, vehrle oder tünn) können sich die dafür Verantwortlichen mal schön ins Knie fi**en!

    Für Poldi macht es schon Sinn und ich denke er würde fürn Apel und Ei für seinem :effzeh: nochmal
    die Fußballschuhe schnüren :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Sei es auch nur von der Bank her :dom:
    Vor allem würde das die Kasse des 1. Fußballclub Köln mächtig füllen :grimacing_face: Ich denke da nur
    im Marketingbereich usw. :thumbs_up:

    3 Mal editiert, zuletzt von KoelscheBuur ()

  • Heldt spricht sich für eine Poldi Rückkehr aus das wäre ja spitze.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So wie ich das lese kommt es nur auf Poldi an:



    Heldt weiter über Poldi: "Für mich steht es außer Frage, dass wir ihn in den Verein einbauen wollen. Dafür würde ich mich einsetzen." Als Aktiver? "Ich weiß nicht, ob er tatsächlich noch mal den Wunsch hat. Auf Basis seiner Entscheidung muss man alles andere aufbauen." #effzeh

  • #erkütt
    #heimat
    #tornetzezerballerninseinemwohnzimmer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er möchte noch spielen. Das is das Ding. Wenn dann....müsste das Interesse auch an einem Spieler Podolski bestehen.


    Am Willen von Lukas liegt es nicht. Nur eines ist auch klar...der FC kann kein beklopptes Gehalt zahlen. Erstens denke ich das so, und zweitens wäre ich da auch dagegen. Das muss einfach realistisch sein. Kosten Nutzen.


    Sportlich gesehen habe ich zwar auch gewisse Zweifel, weil ich das einfach nicht einschätzen kann. Aber ich bin Trainer. Und Lukas kann Fussballspielen. Das steht fest.

  • Am Willen von Lukas liegt es nicht. Nur eines ist auch klar...der FC kann kein beklopptes Gehalt zahlen. Erstens denke ich das so, und zweitens wäre ich da auch dagegen. Das muss einfach realistisch sein. Kosten Nutzen.


    Wenn er schon überlegt in Polen zu spielen dann wird er nicht so viel Gehalt verlangen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn dann nur eine Rolle wie Pizarro in Bremen. 10Minuten vor Schluss. Würde die Zuschauer vielleicht nochmal wecken.


    Für mehr fehlt ihm mittlerweile die Qualität

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Es geht doch auch nicht um das Gehalt oder den sportlichen Wert.


    Das er für den fc günstig zu bekommen ist hat er mehrfach betont.


    Ich denke nicht dass er uns sportlich wirklich weiter hilft.


    Aber was wäre das für ein Zeichen an die Fans, an die Stadt. Wir hätten wieder eine Aufbruchstimmung. Und das ist aktuell unbezahlbar.


    Auch seine Fähigkeit die Stimmung in einer Mannschaft positiv zu beeinflussen, kann uns aktuell nur helfen.