Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Warum muss man sich sich 2 Tage im Amt an Podolski abarbeiten. Geht mir das auf die Nerven. Erst meinen man will Ruhe im Verein und dann wieder dieses Thema. Wir haben genug Baustellen, warum macht man diese jetzt unnötig wieder auf. :face_vomiting: :face_vomiting:

    was soll den das für eine Baustelle sein??? Ganz im Gegenteil es ist eine riesige Chance für den Spieler und Verein nochmal das zusammenbringen was zusammengehört. Es wäre grob fahrlässig dies nicht zu erörtern zumal Poldi Ablösefrei ist. Wir können jede Verstärkung gebrauchen und die kann Poldi sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was soll den das für eine Baustelle sein??? Ganz im Gegenteil es ist eine riesige Chance für den Spieler und Verein nochmal das zusammenbringen was zusammengehört. Es wäre grob fahrlässig dies nicht zu erörtern zumal Poldi Ablösefrei ist. Wir können jede Verstärkung gebrauchen und die kann Poldi sein.

    Weil es wieder unnötig Unruhe rein bringt, wo man gerade erst versucht in ruhige fahrwasser zu kommen. Und er und eine Verstärkung? Kannst du doch nicht ernst meinen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach bitte was für eine Unruhe, wir sind VORLETZTER! Sollte man sich medial darauf einschießen und Gisdol samt Mannschaft können abseits davon arbeiten ist doch alles gut. Daraus machen eher die Nörgler ihre ganz persönliche Baustelle.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • RICHTISCH!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weil es wieder unnötig Unruhe rein bringt, wo man gerade erst versucht in ruhige fahrwasser zu kommen. Und er und eine Verstärkung? Kannst du doch nicht ernst meinen.

    Warum nicht? Entschuldige Mal eben soll mir doch keiner kommen und sagen ein Schindler oder Drexler seien besser, da lache ich doch.


    Jaja immer die Unruhe, was besseres fällt euch auch nicht. Unruhe entsteht nur wenn es nicht läuft, da ist es völlig egal ob ein Poldi da ist oder nicht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ihr alle habt :face_with_raised_eyebrow:


    Poldi kommt im Winter und wenn Gisdol dann noch da ist und das Spiel vollends auf ihn eingestellt hat, dann spielen wir 2020 wieder in Europa :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Dann hoffen wir mal das er auch anruft bei Hotte.
    Schlauer Kerl, der Horst.
    Erste Amtshandlung: FC Legende Podolski holen.
    Wenn es gut geht, und wir den Klassenerhalt schaffen, hat er sich schon ein Denkmal gebaut.
    Falls es schief geht, tja...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann hoffen wir mal das er auch anruft bei Hotte.
    Schlauer Kerl, der Horst.
    Erste Amtshandlung: FC Legende Podolski holen.
    Wenn es gut geht, und wir den Klassenerhalt schaffen, hat er sich schon ein Denkmal gebaut.
    Falls es schief geht, tja...

    und genau da liegt in meinen Augen der eigentliche Grund. HH weiß doch genau, dass hier nicht alle einen Handstand gemacht haben als er vorgestellt wurde. Wie also fange ich mir Sympathisanten? Ich haue mal raus, dass das größte Idol der letzten Jahre natürlich zu diesem Verein gehört. Leute, bitte wach werden. Hotte fängt an zu spielen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was ihr alle habt :face_with_raised_eyebrow:


    Poldi kommt im Winter und wenn Gisdol dann noch da ist und das Spiel vollends auf ihn eingestellt hat, dann spielen wir 2020 wieder in Europa :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Unrealistischer Träumer! Ich hoffe aber inständig, dass du Recht hast ... :confused_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Was Hotte dann wohl dem Lymberopoulus dafür versprochen hat? grübel


    ...jeder, der kann sollte sich das mal selbst anschauen/anhören was HH denn gesagt hat...


    Auf jedenfalls hat Poldi bei Alex Wehrle angerufen und sich die Nummer von HH geben lassen, bis zur PK sich aber noch nicht gemeldet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glücklicherweise hört sich das so an als ob man nicht mit ihm als Spieler plant.


    Wäre dem so, gehört HH sofort fristlos entlassen.


    Unsere Laufleistung ist schon mies, die Mannschaft scheint wieder mal nicht topfit, aber dann Podolski :woman_facepalming:


    Lottner und Polster würde das gefallen, die hätten auch Zeit!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich wollte sagen: Ob als Spieler, Motivator oder nur als Maskottchen oder PR-Gag: Poldi find' ich gut! :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Was Hotte dann wohl dem Lymberopoulus dafür versprochen hat? grübel


    ...jeder, der kann sollte sich das mal selbst anschauen/anhören was HH denn gesagt hat...


    Auf jedenfalls hat Poldi bei Alex Wehrle angerufen und sich die Nummer von HH geben lassen, bis zur PK sich aber noch nicht gemeldet

    Wieso Lymbo? Hatte der gefragt?
    Wo kann man das sehen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also allein um Vorwärts FC kotzen zu sehen, wünsche ich mir eine Verpflichtung von Poldi :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC