Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Dann soll er auf seiner ersten PK den Mund nicht so voll nehmen. Warum erwähnt er den Namen Podolski denn überhaupt. Es muss ihm doch klar sein, dass die Fans (siehe Banner) drauf anspringen.
    Besser einfach den Mund halten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • .......Warum erwähnt er den Namen Podolski denn überhaupt. Es muss ihm doch klar sein, dass die Fans (siehe Banner) drauf anspringen.
    Besser einfach den Mund halten.

    Weil HH nicht dumm ist und er wußte, dass er allein mit der Erwähnung des Namens Podolski bei vielen direkt Pluspunkte sammeln kann. Hat ja gut Funktioniert..... (Siehe Banner und die letzten Seiten hier im Brett)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Funktioniert nur so lange, bis die heiße Luft entwichen ist.
    Von daher: einfach besser die........

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Soweit ich das in Erinnerung habe wurde Heldt direkt zu Poldi befragt. Er hat mit dem Thema bestimmt nicht angefangen.

    Fear the Reaper !!!

  • Heldt wurde ja auf der PK zu Podolski angesprochen, er hat das Thema nicht von sich aus erwähnt. Er wurde konkret zu ihm gefragt.


    Aber warten wir mal ab... ich denke, das Thema ist noch nicht durch.

  • Ist doch egal wer angefangen hat, hauptsache erst mal meckern 8)


    Komisch das noch keiner Poldis neues Projekt in der Luft zerrissen hat. Wer braucht schon ne Soccerhalle und weitere soziale Engagements :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Ist doch egal wer angefangen hat, hauptsache erst mal meckern 8)


    Komisch das noch keiner Poldis neues Projekt in der Luft zerrissen hat. Wer braucht schon ne Soccerhalle und weitere soziale Engagements :kissing_face:


    ALLEZ FC

    Ich meine sogar das Heldt nach der Frage sagte, wusste ich doch das die Frage kommt.

    Fear the Reaper !!!

  • Weil HH nicht dumm ist und er wußte, dass er allein mit der Erwähnung des Namens Podolski bei vielen direkt Pluspunkte sammeln kann. Hat ja gut Funktioniert..... (Siehe Banner und die letzten Seiten hier im Brett)

    ist unlogisch. Denn das reine erwähnen bringt ihm nichts. Das mag für paar Wochen nett für die Pluspunkte sein, aber hinten raus würde ihm das dann eher doppelt wieder abgezogen wenn sich herausstellt, das es nur zum Pluspunkte sammeln gesagt war.


    Ich vermute eher das es so wie immer ist. Da hat einer ne Idee bzw. Interesse an etwas, und dann kommt wieder ein anderer um die Ecke und findet das garnicht gut. Und dann kommt eben nichts dabei rum.


    Es wird ja jetzt diskutiert, ob Heldt den Spieler ausschloß, und lediglich ein einbinden in den Verein meinte.


    Nein. Hat er nicht ausgeschlossen. Er sagte, das man nicht wisse was Lukas überhaupt plant. Wie er drauf ist. Und das er ein "exzellenter SPIELER" IST.


    Nun ja. Wir werden sehen. Letztendlich wäre es ein Transfer, wo man nur mutmaßen kann ob es uns etwas bringt. Oder eben nicht. Im Fussball is nix safe.

  • Also eigentlich bin ich absolut gegen eine Rückholaktion von Poldi als Spieler! Wir benötigen nicht noch jemanden der sofort die beleidigte Leberwurst spielt wenn er denn dies auf dem Platz eben nicht macht. Aber mittlerweile denke ich mir, wir haben jetzt ca 24 Mann im Kader die sich nicht Grün sind und die absolut keinen Bock haben sich anzustrengen, da fällt ein weiterer eh nicht mehr auf.

  • Absolut keinen Bock haben? Auf ihren Job? Einen der schönsten, die es auf diesem Planeten gibt?


    Na da freut man sich dich auf die nächsten Spiele und den Abstiegskampf!

  • in dem bereits erwähnten podcast Wontorra on tour (mit HH) wurde natürlich von Wontorra das Thema auch aufgegriffen, dass im Großen und Ganzen, das wieder gibt, was fener bereits geschrieben hat UND das erst einmal intern geredet wird, bevor das Ergebnis veröffentlicht wird.


    Mein Eindruck ist, dass HH Poldi sehr schätzt und dies auch zum Ausdruck bringt und das er ganz sicher nicht das Thema aufgebracht hat, um Pluspunkte zu sammeln - sondern weil er dazu befragt wurde und immer wieder befragt werden wird, bis...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weil HH nicht dumm ist und er wußte, dass er allein mit der Erwähnung des Namens Podolski bei vielen direkt Pluspunkte sammeln kann. Hat ja gut Funktioniert..... (Siehe Banner und die letzten Seiten hier im Brett)

    sorry Schwachsinn und nochmal Schwachsinn
    Er wurde gefragt, von der Presse, genauer von Lymberopolus, ehemaliger Pressesprecher vom FC jetzt bei sky.
    Soll er die Antwort verweigern? Dann hätte er sofort seine Schlagzeilen gehabt. Schaut euch doch die PK an. :kissing_face:

  • Heldt will ihn nicht als Spieler [...] Und er ist clever genug, das smart zu verkaufen. Mag man Geschwätz nennen, ist aber schlau.

    100% korrekt (zumindest als Spieler). Wer das nicht zwischen den Zeilen lesen konnte aus seinen Antworten auf die inzwischen zahlreichen Fragen darauf, ja, der möchte die Aussagen einfach anders interpretieren, als sie in der Realität sind.


    Es scheinen aber ja viele noch nicht zu schnallen. Ich sehe jetzt schon den Shitstorm, der über Heldt hereinbrechen wird, sobald klar wird, dass er nun wirklich zu 1.000% nicht als Spieler kommen wird. :face_with_raised_eyebrow: Es ist eine undankbare Angelegenheit für Heldt, die er aktuell erstmal smart umschifft und den Ball an andere zurückspielt (Poldi muss sich überlegen was er will, er ist nicht der einzige, der das zu entscheiden hat). Er will sich jetzt zum Start einfach nicht unbeliebter machen als nötig, denn vielleicht löst sich das Problem ja doch noch von selber bzw. durch andere, bspw. wenn Poldi noch in die USA geht oder was weiß ich. Zudem gibt es derzeit echt andere Baustellen...

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unter einem Trainer, der ihn wertschätzt, Poldi nicht "lustlos mit hängenden Schultern und abwinkend über den Platz traben" würde.
    Und Gisdol schätze ich so ein, dass es passen könnte.
    Wenn er keine hohen finanziellen Ansprüche stellen würde, wäre er sehr wohl eine sportliche Verbesserung für uns.
    Im Alleingang wird er den Abstieg sicher nicht verhindern, aber er könnte ein Baustein sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • er wäre einer, der auch mal einen Schuss außerhalb des 16er auf und in das Tor hämmern könnte. Da kommt ja mal gar nix bei uns aus der zweiten Reihe aufs Tor. Und wenn mal einer einen Schuss abgibt, muss man Angst haben, dass keine Drohne vom Himmel geschossen wird oder die Eckfahne bleibende Schäden erleidet.

  • Es gibt Argumente, die zweifelsohne gegen eine Poldi-Rückkehr (als Spieler) sprechen. Aber dieses Argumente von "Lustlosigkeit" ist doch nach sieben Jahren (!!!) nicht mehr haltbar. Damals war die Situation eine ganz andere und er war mit Sicherheit auch ein anderer Typ als heute. Damals hat man ihm übrigens vorgegaukelt, man würde eine Spitzenmannschaft um ihn herum aufbauen, was de facto schlichtweg gelogen war, weil es finanziell gar nicht möglich gewesen wäre. Zudem stand er noch in der Blüte seiner Karriere und hatte (zurecht) einen anderen sportlichen Anspruch. Dass seine Körpersprache damals phasenweise nicht ok war: Ja, das war so und das war shit. Aber ehrlich: Kann sich ein Mensch in sieben Jahren eventuell auch charakterlich weiterentwickeln? Würde er heute, wenn er die Chance nochmal bekäme, wirklich wieder "lustlos" über den Platz traben oder würde er nicht vielmehr, wenn man ihm noch einmal die Chance geben würde seinem FC sportlich zu helfen, alles in die Waagschale legen um dies zu tun und mithelfen den Abstieg zu verhindern? Ich denke, auf diese Frage gibt es keine zwei Antworten! Das einzige was wirklich geklärt werden muss, ist sein körperlicher Zustand und ob er in der Lage wäre sofort zu helfen oder nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weil HH nicht dumm ist und er wußte, dass er allein mit der Erwähnung des Namens Podolski bei vielen direkt Pluspunkte sammeln kann. Hat ja gut Funktioniert..... (Siehe Banner und die letzten Seiten hier im Brett)

    Auf einer PK auf eine Frage nicht zu antworten sagt oftmals mehr aus, als das was HH sagte. Vielleicht sollten die Schlauberger sich erstmal die PK anschauen bevor man meint er hätte es von sich aus geäußert. Also manchmal zweifel ich echt am Verstand einiger.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins