Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Es ist doch egal, ob er dem ehemaligen Trainer SEINES Vereins direkt ans Bein pisst oder ihm nur vor die Füße. Pisse bleibt Pisse.


    Er diskreditiert damit öffentlich besagten Trainer UND die Leute (sagen wir mal: Veh), die ihn geholt haben.


    Wie will man das bitte schönreden?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Seines Vereines?
    Habe ich was verpasst?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er hat nicht unterschrieben und sein letztes Engagement bei uns liegt 7 Jahre zurück.
    Ein Lothar Matthäus kritisiert auch oft (zu Recht) den FC. Der darf das?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein Loddar lässt aber nicht in jedem zweiten Satz fallen, dass er gerne nochmal zum FC will. Ist ein kleiner Unterschied meiner Meinung nach.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wenn ich mich schon unentwegt bei meinem alten arbeitgeber anbiedere dann sollte ich ihn nicht vor die türe schiffen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Zeige mir eine Zeile, wo er sich angebiedert hat. Eine einzige.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zeige mir eine Zeile, wo er sich angebiedert hat. Eine einzige.

    zeig mir einen anderen sportler, welcher sich selber immer und immerimmerwieder bei seinem ex verein ins spiel bringt. nur einen.
    ich mag poldi und zwar genau so wie er ist.
    Spielerisch war das bereits vor ein paar jahren nicht mehr der poldi den wir von früher kannten. das wird in den letzten drei vier jahren nicht besser geworden sein.
    Kaufmännisch..naja...er wird gut vermarktet aber glaubt hier einer ernsthaft dass er ein macher beim fc werden wird? das glaubt ihr doch selber nicht.
    Bleibt so ein Zirkusdirektor a la Tünn über... will man das ? Also ich nicht.


    Ein anderer Messias musste auch erst zurückkommen bevor die leute bemerkt haben dass er auch nur mit Wssser kocht und vllt mal ein hanuta isst. Mehr aber auch nicht.


    Ich befürchte mit Poldi wird das ein Daum 2.0
    UNd das will ich ihm und uns ersparen

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Es ist doch egal, ob er dem ehemaligen Trainer SEINES Vereins direkt ans Bein pisst oder ihm nur vor die Füße. Pisse bleibt Pisse.


    Er diskreditiert damit öffentlich besagten Trainer UND die Leute (sagen wir mal: Veh), die ihn geholt haben.


    Wie will man das bitte schönreden?

    inwiefern? wie gesagt es ist nur eine Feststellung die stimmt denn ansonsten wäre der Trainer noch da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und was hat sich seitdem geändert...nicgts korrekt...vlt lags doch nicht am trainer

    Save the planet - it`s the only one with beer


  • Mir gefällt der Vergleich mit Darum :winking_face: Die 39 Punkte und den damit verbundenen 12. Platz unter Daum nach dem Wiederaufstieg würde ich jederzeit aus vollem Herzen mit Handkuss nehmen :thumbs_up: :winking_face:

  • ich erinnere mich gerne an einem Grottenkick zwischen Köln und Freiburg.
    Als Poldi in der 90ten aus dem Nichts einen spektakulären Weitschuss zum 1:0 in die Maschen ballerte.


    https://www.ardmediathek.de/da…1hOWE3LTUyMjFhZjBjMmJiNQ/


    #holtihnheim :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • manche Sachen vergisst man nicht ich weiss es noch wie heute. Sass im Auto und wollte gerade vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes fahren und habe ganz klassich NDR2 die Bundeligakonferenz angehabt, ich meine es war die Töpperwien am Mikro. Als die Tor in Köln geschrien hat habe ich fast ins Lenkrad gebissen :face_with_tears_of_joy: Das es so eine geile Hütte gewesen ist war mir da noch nicht klar, aber später in der Sportschau (jawohl Sportschau nicht Sky) dann ein zweites Mal Ständertime innerhalb kürzester Zeit... :grimacing_face: wenn das mal sonst bei mir so gut klappen würde :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: