Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Hat irgendwie null mit meinem posting zu tun aber ok.

    War auch nicht darauf bezogen. Eher darauf, das es keinen! Profifussballer gibt, der nicht auf die Kohle guckt. Keinen.


    Ob Lukas das jetzt immer noch machen wird, weiß ich nicht. Hat ja viel verdient.


    Aber das Posting war nicht explizit auf Dein Posting bezogen.

  • Das ist die Verzerrung vom Spiegel, ihr Eierköppe.
    Und der ungünstige Schnitt vom Sweatshirt.
    Der ist durchtrainiert und hat nen Sixpack.
    Keine Vergleiche mit Modeste bitte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja bitte?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich habe nix ernst gemeint. Du etwa?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja. Heute ist Sonntag, der 12.1.
    Der Tag, an dem der Prinz mit dem FC alles klar machen wird.


    Mein Sekt steht schon kalt!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal sehen wie er mit dem FC "verhandelt" und gleichzeitig in Gummersbach beim Hallenturnier agiert. Oder die Gespräche waren schon und er fährt von dort aus zum Hallenturnier und gibt dann bei RTL-Nitro (dort wird es ab 16:50 Uhr übertragen) die Ergebnisse bekannt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich glaube die wollen den Poldi nochmal beobachten bevor er verpflichtet wird. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:


    Wäre nicht der erste Spieler der aufgrund eines gute Hallenturniers verpflichtet wird


    Wir hatten doch damals Arveladse nachdem Kölner Turnier verpflichtet aber leider war er es der falsche Arveladse denn sein guter Bruder spielte bei Ajax :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Also alle heute am späten Nachmittag bzw. fürhen Abend RTL Nitro einschalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also entweder is da schon was besprochen worden oder das wird nix mehr.


    Die werden heute bestimmt nicht bei nem Wässerchen zwischendurch ein Vertragsgespräch führen und eintüten. Und da es schon viel zu spät war um irgendwas anzuleiten, müsste es schon längst Gespräche gegeben haben, damit man jetzt was finalisieren könnte.


    In einer Woche geht die Liga los. Entweder Lukas kann in spätestens 2 Wochen einsteigen, oder das wird nix mehr. Lukas ist in einem Abschnitt, da kann er nicht erstmal bissel länger Pause machen und dann ma eben lustig bissel die Saison ausklingen lassen.


    Das sind alles so verschiedene Faktoren, da wäre ich skeptisch wenn man mal locker angehen lässt. Entweder is in dieser gesamten Geschichte jetzt mal Konsequenz bei beiden Seiten, oder das wird niemals was. Als Spieler. Ich gehe sogar soweit das ich sage...entweder die haben schon was eingetütet und das wird sehr zeitnah verkündet, oder Lukas tingelt noch bissel woanders durche Welt.

  • Du bist ein schlauer Kerl!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lukas wird da spielen wo es die meiste Patte gibt.


    Begründet wird es mit der Vertragsdauer.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Denke Poldi geht für 2 Jahre nochmals in die USA oder Katar. Dort könnte er dann den Pokal holen und dann als Rekord Pokal Sieger mit 5 ? Unterschiedlichen gehen.


    und danach zum FC.


    so gerne ich ihn nochmals im FC Dress als Spieler sehen würde. Die Vertragsdauer (also damit auch Kohle) ist wohl das grösste Hindernis.