Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Er könnte auch ein halbes Jahr hier kicken und dann für 2 Jahre in die USA gehen.


    Wird aber nicht passieren. Und das ist auch gut so.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Poldi hat wohl ein paar ( Döner) Gramm zuviel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und :question_mark: :question_mark: :question_mark: Hat er sich geäußert was er nun macht :question_mark: Ich schaue mir das nicht weiter an, soll er doch gehen wohin der Pfeffer wächst

  • Ich soll euch sagen, er kommt nicht. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn der FC ihn nur noch bis zum Sommer als Spieler haben will...kommt er nicht.


    Wenn Lukas sich sich nicht auf Optionen einlässt wo sich der Vertrag nur bei sinnhaften Leistungen verlängert....kommt er nicht.


    Einigt man sich nicht aufs finanzielle...kommt er nicht.



    Is eigentlich ganz einfach. Ich seh das so...


    FC sollte ihn haben wollen. FC sollte leistungsbezogen Vertrag anbieten, bei sinnvollen Leistungen mit Optionen. Lukas sollte das dann annehmen.


    Aber...


    So wie wieder alle Beteiligten rumdrucksen und halbe Sachen machen...wird dat eh nix.

  • :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :face_with_rolling_eyes: :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kommt nicht als Spieler zurück nach Deutschland.
    Er hat nicht gesagt nach Köln...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Genau. Zum Glück. Weiß ja jeder das Poldi nix drauf hat. Genauso wussten alle das Modeste uns alleine in der Liga hält und Czichos keine BuLi kann frecher


    ALLEZ FC

  • Schaub auch nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Drexler auch nicht und Risse ist über den Zenit und Clemens am besten sofort verkaufen :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Puhh also als Spieler kommt er zum Glück nicht mehr. :thumbs_up:

    Schau mal lieber das dein "dusseliger" Modeste mal was bringt! Poldi würde, wäre er jetzt beim FC, mehr bringen als Modeste.
    Dafür müsste man noch nicht einmal ein Hellseher sein.

  • Schau mal lieber das dein "dusseliger" Modeste mal was bringt! Poldi würde, wäre er jetzt beim FC, mehr bringen als Modeste.Dafür müsste man noch nicht einmal ein Hellseher sein.

    Hat Poldi uns schonmal in die EL geballert? Und ob Poldi jetzt irgendwas bringt ist nur blub blub.

    Fear the Reaper !!!