Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Hat Poldi uns schonmal in die EL geballert? Und ob Poldi jetzt irgendwas bringt ist nur blub blub.

    Das war ja auch nur auf die jetzige Situation bezogen. Was Modeste vorher gebracht hat habe ich ja nicht gemeint mein
    lieber 'Poldihater' :winking_face:

  • Bis Sommer als Spieler wär supergeil und für den FC auch nicht zu teuer

    Dann sage uns doch bitte mal was Poldi so verdienen würde bis Sommer.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nix. Er kommt für umme.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das war ja auch nur auf die jetzige Situation bezogen. Was Modeste vorher gebracht hat habe ich ja nicht gemeint meinlieber 'Poldihater' :winking_face:

    Ich bin kein Poldihater.

    Fear the Reaper !!!

  • Typischer Haubrichs-Shit im Express.
    Erst mal in der Überschrift anheizen das Poldi zum FC zurück kommen könnte und dann kommt nur heiße Luft.


    Ulkigerweise ist einzig die Basler-Aussage "realistisch".


    ALLEZ FC

  • Nö finde die Aussagen von Odonkor und Asamoah viel besser. Sie sind realistisch, innovativ, aktuell und über jeden Zweifel erhaben.

  • Typischer Haubrichs-Shit im Express.
    Erst mal in der Überschrift anheizen das Poldi zum FC zurück kommen könnte und dann kommt nur heiße Luft.


    Ulkigerweise ist einzig die Basler-Aussage "realistisch".


    ALLEZ FC

    Basler ist ja auch einer der wenigen wirklichen Experten in Deutschland :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann sage uns doch bitte mal was Poldi so verdienen würde bis Sommer.

    Wieso schreibst du das mit so einem oberschlauen Unterton? Selber nicht in der Lage zu googeln, was Poldi so verdient hat?


    Bei Gala hat er 3Mio pro Jahr verdient, das wären bis Sommer 1,5 für uns. Das würden wir ja fast durch die ganzen verkauften Polditrikots wieder einnehmen :winking_face:

  • Irgendwo las ich neulich, dass ihm wohl ein unterschriftsreifer Vertrag aus Mexico (?) über 4,5 Mio. jährlich vorliegt. Das wären dann für eine halbe Saison 2,25 Mio. Euro. Da müsste er aber für "seinen FC" schon einige Abstriche in Sachen Gehalt in Kauf nehmen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für diejenigen die es vergessen haben, am Samstag beginnt die RR. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi braucht keine Vorbereitung!
    Er spielt aus dem Stand Stammelf.


    #isso

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • sleep sleep sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Müde? Anstrengendes Wochenende gehabt? Kaffee gefällig?
    :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich als Poldi " Jünger " frage mich die ganze Zeit


    Brauchst du ihn wirklich ?


    oder willst du ihn einfach nur ?



    Es ist schwer, wenn sich Herz und Hirn duellieren...



    Schnell wieder Alk nachkippen um die Entscheidung zu vertagen :face_with_tears_of_joy:

  • Ist bei mir nur ne Herz-Sache. Der Verstand sagt ganz klar "Nein".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was mir unabhängig von allen pro und contra ein bisschen Sorgen macht: angenommen Poldi und auch noch Höwedes kommen. Der Kader platzt ja aus allen Nähten. Auf der Abgangseite passiert ja herzlich wenig.

    :effzeh: jeff jas!

  • Kommt nicht als Spieler zurück nach Deutschland.
    Er hat nicht gesagt nach Köln...

    Doch hat er.


    "Eine Rückkehr als Spieler schloss Podolski aber praktisch aus. Er sei sich sicher, dass er "für keinen Verein mehr in Deutschland spielen werde. Egal, ob 1. oder 2. Liga."

  • Doch hat er.
    "Eine Rückkehr als Spieler schloss Podolski aber praktisch aus. Er sei sich sicher, dass er "für keinen Verein mehr in Deutschland spielen werde. Egal, ob 1. oder 2. Liga."

    In einem anderen Zitat steht sinngemäß für keinen anderen Verein in Deutschland außer der FC