Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Genau diesen Unterton meine ich. Du redest schon sehr selbstgefällig. Wenn du das nicht merkst, hast du offensichtlich keinerlei Fähigkeiten.
    Und ich komme nicht mit irgendwelchen Zahlen, sondern mit Fakten und nicht "irgendeann und irgendwo"... das habe ich ja genau geschrieben, falls du lesen kannst.


    Und ja, ich mache die Hälfte daraus, weil die Saison halb rum ist. Tut mir Leid, wenn dich diese komplexe Mathematik überfordert.

    :woman_facepalming: Sorry, aber mehr fällt mir zu deinem Geschreibsel nicht ein.
    Ist es denn Fakt, dass der FC jetzt genau diese 1,5 Mio. zahlen muss? Genau darum geht es. Und da das von uns hier niemand weiß, habe ich dich nach deiner Quelle gefragt. Anstatt einfach zu sagen das es deine Meinung ist mit dieser Summe und das das für dich ok ist, fängst du an hier was von Unterton, einfacher Mathematik und überforderten Usern zu schreiben. Junge, Junge....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :woman_facepalming: Sorry, aber mehr fällt mir zu deinem Geschreibsel nicht ein. Ist es denn Fakt, dass der FC jetzt genau diese 1,5 Mio. zahlen muss? Genau darum geht es. Und da das von uns hier niemand weiß, habe ich dich nach deiner Quelle gefragt. Anstatt einfach zu sagen das es deine Meinung ist mit dieser Summe und das das für dich ok ist, fängst du an hier was von Unterton, einfacher Mathematik und überforderten Usern zu schreiben. Junge, Junge....

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Ok, wusste nicht, dass ich dir das Offensichtliche auch noch erklären muss. Junge, Junge...


    Was für eine Quelle willst du bitte? Ist ja wohl logisch, dass es nur eine Estimation meinerseits ist. Du darfst dein Hirn auch gerne mal einschalten, wenn du dich hier sinnvoll beteiligen willst.


    Mit dem überforderten User habe ich wohl genau richtig gelegen.

  • Wenn man Poldi und seine Aussagen kennt, ist das ganz sicher nicht gemeint.

    sorry ich vergesse immer das hier Leute am start sind die solche Personen persönlich kennen oder zumindest per SMS Kontakt haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In Deutschland wird Podolski für keinen Verein spielen, außer für den 1.FC Köln, sofern sich dieser mal meldet, und sich anhört das Lukas für sehr sehr wenig Patate spielen würde, er aber gerne nicht nur ein paar Monate kicken möchte, sondern, wenn er den leistungsbeweis erbringt das es für länger reicht, eben auch länger, und das kann man halt alles nur, wenn der Verein sich da mal meldet, und man mit ihm spricht. :exclamation_mark:


    Gute Nacht.

  • Man spricht doch miteinander, das haben ja beide Parteien bestätigt!
    Welches Ergebnis dabei rauskommt, das wird man wohl bald erfahren!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • sorry ich vergesse immer das hier Leute am start sind die solche Personen persönlich kennen oder zumindest per SMS Kontakt haben

    Und ich habe gedacht, hier sind ausschließlich Leute am Start, die sich mit Podolski in irgendeiner Weise beschäftigen. Dann versuche ich dir mal auf die Sprünge zu helfen.


    https://www.t-online.de/region…lski-weiter-ungewiss.html



    12.34 Uhr: Zukunft von Lukas Podolski weiter ungewiss

    Druck verspürt Lukas Podolski nicht. Doch allmählich sehnt der 2014er-Weltmeister das geplante Gespräch mit den Verantwortlichen des 1. FC Köln herbei, am Rande seines "Budenzauber"-Hallenturniers in Gummersbach fand es jedenfalls nicht statt. "Es wird Gespräche geben. Ich will es auch von meiner Seite, damit wir das Thema mal vom Tisch haben und für jeden Klarheit ist", sagte der 34-Jährige am Sonntag. Dass er sich eine Rückkehr nach Köln auch als Spieler vorstellen könne, habe er bereits "tausendmal" gesagt, wiederholte Podolski am Mikrofon von Nitro. Mittlerweile wirkt der Angreifer leicht gereizt von den Fragen nach seiner Zukunft, die seit seinem feststehenden Abschied vom japanischen Pokalsieger Vissel Kobe ungewiss ist.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Ok, wusste nicht, dass ich dir das Offensichtliche auch noch erklären muss. Junge, Junge...


    Was für eine Quelle willst du bitte? Ist ja wohl logisch, dass es nur eine Estimation meinerseits ist. Du darfst dein Hirn auch gerne mal einschalten, wenn du dich hier sinnvoll beteiligen willst.


    Mit dem überforderten User habe ich wohl genau richtig gelegen.

    Es scheint sinnlos zu sein mit dir. Vergiss es einfach. Wenn außer Beleidigungen von dir keine gescheite Antwort kommt ist das schon lustig, wenn du dann auch noch von sinnvoll und Hirn einschalten sprichst.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bin gerade auf Dienstreise.


    Immer wieder wach geworden.


    hab von Poldi geträumt. Letztes Spiel.
    Hat aktiv gespielt, leidenschaftlich.


    Am Ende mit einer gelb roten Karte vom Platz geflogen.

  • Anstatt einfach zu sagen das es deine Meinung ist mit dieser Summe und das das für dich ok ist, fängst du an hier was von Unterton, einfacher Mathematik und überforderten Usern zu schreiben.


    Für dich ist es komplexe Mathematik. Zu komplexe Mathematik:


    Tut mir Leid, wenn dich diese komplexe Mathematik überfordert.


    Für Kasallemacher und mich ist es Trivialmathematik. Einfacher gehts nicht mehr.


    Es scheint sinnlos zu sein mit dir. Vergiss es einfach. Wenn außer Beleidigungen von dir keine gescheite Antwort kommt ist das schon lustig, wenn du dann auch noch von sinnvoll und Hirn einschalten sprichst.


    Hast du schlecht gefrühstückt? Der "Unterton" ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten.

  • In Mathe schon ein Ass und jetzt auch noch in Textinterpretation! Junge, ich bin stolz auf Dich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Junge, ich bin stolz auf Dich!

    Ich hab doch gar nichts geschrieben? grübel frecher


    Da heute der, fast, einzig wahre D-Day ist, sollten wir mal wieder in der Realität ankommen.
    Poldi wird für keinen Verein der 1. und 2. Liga in Deutschland spielen (selbst für den FC nicht!). Das ist auf gewisse Weise Schade, aber wenn man nach dem geht was wir im Moment am nötigsten brauchen ist es eben nicht Poldi.
    Ich bin mir zwar sicher das, bei einer Rückholaktion, viel weniger davon schreiben würden das uns Poldi alleine in der Liga hält, aber es würde wohl ähnlich vom Spielgeschehen werden wie bei Modeste.


    Ich kann mir aber weiterhin sehr gut vorstellen das man mit Poldi einen Deal macht. Der könnte in etwa so aussehen:
    - Poldi bleibt noch in Japan oder heuert doch noch mal woanders an
    - Kurz bevor er seine Schuhe an den Nagel hängt kommt er für ein Kurz-Engagement zurück zum FC
    - 2 - 5 Kurzeinsätze, sofern es das Spielgeschehen erlaubt mit einem gesicherten Einsatz am 34. Spieltag
    - Danach Wechsel in die Jugendabteilung oder als Botschafter (ersteres könnte ich mir noch eher vorstellen)


    Das würde keinem Weh tun und es wäre, zumindest für mich, ein sauberer Abschluß.


    ALLEZ FC

  • #d-day
    #derhorsthatkeineAhnung
    #derpoldikütt
    #döner
    #dienstag
    #doldi
    #deuropa
    #dorschützenkönig
    #derverzichtetaufkohle
    #dahatersgonnahate
    #dornetzekaputtballern

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da war viel schönes dabei!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es scheint sinnlos zu sein mit dir. Vergiss es einfach. Wenn außer Beleidigungen von dir keine gescheite Antwort kommt ist das schon lustig, wenn du dann auch noch von sinnvoll und Hirn einschalten sprichst.

    Haha wie süß. Das lustigste ist, dass du nicht merkst, dass alles, was du schreibst, auf dich zutrifft und nicht mich.
    Das ist schon so dämlich, dass ich hoffe, dass du nur zu trollen versuchst.

  • Das würde keinem Weh tun und es wäre, zumindest für mich, ein sauberer Abschluß.

    Fänd ich auch cool, nur glaube ich nicht, dass es noch mal was wird, wenn nicht jetzt.
    Würde ihn einfach gerne noch mal im FC Trikot sehen, deswegen auch mein Gedankenspiel mit dem halben Jahr.

  • Haha wie süß. Das lustigste ist, dass du nicht merkst, dass alles, was du schreibst, auf dich zutrifft und nicht mich.Das ist schon so dämlich, dass ich hoffe, dass du nur zu trollen versuchst.

    Wie bereits gesagt ..... :grinning_face_with_big_eyes:


    Ende des (versuchten) Austausch mit dir

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sollte er wirklich als Spieler zurückkehren, was ich nicht glaube und auch nicht hoffe, wäre der Hype um ihn Gift für die momentane Situation. Wenn man mal bedenkt wie alleine schon so ein Hallenturnier medial ausgeschlachtet wird, wäre mir Angst und Bange wenn er wieder beim FC spielen würde. Aber zum Glück wird das wohl nicht passieren.

  • Sollte er wirklich als Spieler zurückkehren, was ich nicht glaube und auch nicht hoffe, wäre der Hype um ihn Gift für die momentane Situation. Wenn man mal bedenkt wie alleine schon so ein Hallenturnier medial ausgeschlachtet wird, wäre mir Angst und Bange wenn er wieder beim FC spielen würde. Aber zum Glück wird das wohl nicht passieren.

    Kann man aber auch anders sehen.
    Wenn sich alles um Poldi dreht, kann der Rest in Ruhe arbeiten :winking_face:

  • Ich halte dagegen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,