Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Das Thema wird uns so lange begleiten, bis Poldi seine aktive Karriere unumstößlich beendet. :winking_face_with_tongue:

    Mit 47 Lenzen ist er dann hoffentlich doch kein Thema mehr, wenn er dann den 1. FC Quadrat Ichendorf verlässt?! :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mit 47 Lenzen ist er dann hoffentlich doch kein Thema mehr, wenn er dann den 1. FC Quadrat Ichendorf verlässt?! :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:

    warts ab...du weisst doch pizarro und so ...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Macht Euch locker Mädels...bald wird es offiziell verkündet...


    Beckenbauer wird es moderieren mit dem Satz: „Ja is denn heit scho Weihnochdn?“


    Und dann kommt Poldi im Trikot um die Ecke und schießt ihm mit seiner unfassbaren linken Klebe in den Unterleib und Homer Simpson wird toben und dies als besten Film nominieren, denn ein Fußball in den Leisten ist halt ein Fußball in den Leisten :thumbs_up:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ach DU warst das...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn es stimmt was Exzess schreibt finde ich dies ganz schwach von unseren Bossen. Einfach nur beschämend und arrogant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es stimmt was Exzess schreibt finde ich dies ganz schwach von unseren Bossen. Einfach nur beschämend und arrogant.

    Jepp sehe ich auch so, aber ... ich denke der (Se)xpress schreibt dummes Zeug :grimacing_face:
    Warum sollte gerade kurz vor dem Spiel gegen VW nach so langer Zeit plötzlich
    das Thema Poldi vom Tisch sein grübel Hätte man wenn das alles denn stimmt weitaus
    vorher haben können :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Ejal wat och passiert, der Zeitpunkt der Veröffentlichung
    im Se(xpress) ist mehr als dümmlich :middle_finger:

    Einmal editiert, zuletzt von KoelscheBuur ()

  • Der Express Artikel ist komplett überflüssig. Selbst darin steht, dass es noch ein Gespräch zwischen dem FC und Podolski geben wird. Warum wartet man das nicht einfach mal ab. Da können sich beide Seiten mal im direkten persönlichen Austausch die jeweiligen Stnadpunkte und Wünsche erläutern und danach ist die Sache dann hoffentlich geklärt. Aber das ist manchen wohl zu einfach. Wäre alles so enttäuschend und endgültig negativ für Podolski würde es dieses Gespräch doch wohl nicht mehr geben.

  • Wenn es stimmt was Exzess schreibt finde ich dies ganz schwach von unseren Bossen. Einfach nur beschämend und arrogant.

    :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Was ist denn von unseren Bossen arrogant und beschämend? Unabhängig davon das man fair miteinander umgehen muss, warum ist es eigentlich immer so wichtig daß es gut für Podolski läuft?
    Manchmal glaube ich das es für viele wichtiger ist das es für Podolski gut läuft statt für den FC. Der FC sollte da an erster Stelle stehen!

  • Stünde er ja. Mehr als Lukas dafür mitreintut, nämlich Verzicht auf enorm viel Kohle, und auch keinerlei voraussetzen von Spielzeit ohne Leistung, kann man nicht.


    Ich habe mich sehr zurückgehalten die letzten Wochen, habe immer angeführt was ich da von Lukas erwarten würde. Dabei wusste ich allerdings immer, das Lukas das so machen wird, und habe gehofft das der Verein dementsprechend agiert.


    Aber...Pustekuchen. Naja. Ich will da jetzt erstmal nix weiteres zu sagen. Das Spiel gleich ist zu wichtig. Werde mich dazu später nochmal äußern.

  • Eben. Falls das wirklich so stimmt, wär das absolut ein Deal ohne Risiko. Und das damit zu begründen, dass man jetzt Uth habe, ist ja völliger Quatsch. Gerade weil Uth nicht garantiert verletzungsfrei bleiben wird.

  • Er begreift einfach nicht, dass er endlich den Gang über die Medien sein lassen muss.


    Hätte ich beim FC was zu sagen, dann könnte Poldi kostenlos spielen wollen: Jemand, der mit jeder noch so kleinen Befindlichkeit direkt zum Express rennt, würde ich nicht im innersten Kreis der Mannschaft und des Vereins haben haben wollen.


    Wenn er sich eine Rückkehr nach Köln wünscht, soll er das Gespräch mit dem FC abwarten. Nur das ist wichtig. Und nicht diese permanente Selbstpositionierung in den Medien.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: