09. (So 24.10.21/15.30) Bayer Leverkusen (H) 2-2

  • Servus,

    das ist eine Doppel6 mit Ljubicic und Salih,

    deswegen mit Uth und Kainz über außen und Big Mo alleine vorne. Duda zentral gesichert durch Salih oder im Wechsel mit Uth über rechts.

    Die Aufstellung gibt ein nichtssagendes 4:5:1 her

    2:4:3:1 im Angriff (oder 4:3:3), so sind wir gegen schnelles Umschaltspiel beständiger

    5:4:1 in der Defensive.

    Aus dieser Aufstellung kannst du eben alles spielen.


    Es wird läuferisch wahnsinnig viel auf Uth und Kainz, aber auch auf Big Mo zukommen. Ich bin mir sicher, dass keiner der offensiven Spieler durchspielen kann. Aus diesem Grund wird es wichtig sein, dass wir hinten keine Dumm-Gelb-Wechsel machen müssen. Das wäre schade.

    Warum Czichos weiterstolpern darf, weiß ich nicht. Gegen Ho$$ hätte er als einziger eine 7 bekommen müssen.

    Ich bin gespannt, wie es wird. Ganz sicher dürfen wir gegen dieses Dreckspack nicht schnell in Rückstand geraten.


    Beste Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das erste :prost: Ist offen, ich bin tierisch nervös.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin auch nervös, aber auch sehr pessimistisch :frowning_face:


    Kann gar nicht sagen warum, dass ist jetzt das erste mal diese Saison.


    Ich hoffe, Raffa reißt sich am Riemen und spielt keine Böcke und vorne machen wir unsere Chancen rein.


    Wäre froh, wenn wir schon 17:20 Uhr hätte, bin zu alt für hohen Puls :grimacing_face:


    Wie dem auch sei, ich wünsche uns ein gutes Spiel und 3 Punkte gegen Silberlocke und die Pillen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Nervös bin ich garnicht…. Rechne nicht mit großen Chancen heute. Freue mich auf das Spiel und hoffe einfach, dass es vielleicht ne Überraschung gibt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Lt SB keine Doppel 6, Ljubicic auf der 6 Özcan auf der 8 halbrechts. Er bleibt seinem System treu, gut so !

    Auf gehts FC ! Ich finde die Pillen echt widerlich ..

  • Die widerlichen Pillen mit dem noch widerlicheren Silberpudel dürfen auf keinen Fall als Sieger aus dem Spiel gehen. Diese Schmach ertrage ich nicht.

    Andererseits ist Lev gut drauf, und unter normalen Bedingungen muss man da mit nix rechnen.


    Ich hoffe, unsere Jungs sind so heiß, wie wir Fans...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die müssen von der ersten Minute an bearbeitet werden.

    Und zwar mit ALLEN Mitteln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will Tante Käthe toben sehen!


    Dann hätten wir vieles richtig gemacht.


    Drecks IG Farben!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mal was anderes, ich gucke DAZN auf nem LG TV.


    Habe ich immer arge Latenz. Ist das bei euch auch so?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Drecks DAZN!


    Hymne läuft und ihr macht Werbung?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben auch noch den schlechtesten Schiedsrichter der Liga :face_vomiting:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schiri!!! FOUL der Dreckspille!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke